Buffalo Schlupfbluse mit Knopfleiste, Basic, Langarmbluse

Lieblingsbluse

Die Bluse fällt der Größe entsprechend aus. Ein tolles Basic Teil, dass nicht fehlen darf. Zur Jeans und Sneakern sportlich aber auch unter dem Blazer ein Hingucker. Das Material ist angenehm und knittert auch nicht. Ich kann die Bluse nur weiterempfehlen

Tolle Bluse

Diese Bluse hat mich sofort angesprochen, anprobiert, sieht super aus. Finde auch gut daß sie nicht diesen typischen Hemdblusen Kragen hat. Zur Größe: bin 1,72 groß, 63 kg. Hab mich für die 38 entschieden. Passt gut und fühlt sich angenehm an.

ein toller Artikel der Spass macht

Habe ewig auf die Lieferung gewartet und bin froh mich in der Zwischenzeit nicht, wie angeboten, für einen anderen Artikel entschieden hab. Bin begeistert vom Schnitt, Farbe und Material ...........

Eine tolle Bluse!

Wirklich schöne Bluse! Habe sie schon in weiß. Passt perfekt solo, aber auch super unter einem Pullunder mit V-Ausschnitt. Da schauts dann nicht so spießig aus, wie mit einer "richtigen" Bluse mit Kragen. Hat auch nach der ersten Wäsche die Form behalten! Tipp: wer es nicht so weit im Schnitt mag, eine Nummer kleiner nehmen!

Süss

Sehr schöne Bluse, trage normalerweise 38,habe sie in 36 bestellt und passt perfekt, da ich es nicht gern so lappig trage. Der Ausschnitt ist geschlossen mal was anderes durch die runde Form. Kann man natürlich auch offen tragen, sieht aber nicht so gut aus...

Schöne leichte Sommerbluse

Endlich gefunden! Leichter Stoff, angehm zu tragen, ohne Kragen. Passt! Bei eigentlich Kleidergroesse 36/38 und BH 75D. Sieht sportlich aus, mit Knoten vorne! 😀

Schöne leichte Bluse

Schöne leichte luftige Bluse, sehr schönes Material, verzeiht sogar 60-Grad-Wäsche. Passt schön zur Jeans, sieht selbst zerknittert noch schön aus. Momentan ein häufiger Begleiter

Tolle Bluse

Eine super Bluse. Das Material ist sehr angenehm und sie sitzt einfach perfekt. Die Bluse ist leicht transparent

SUPER BLUSE

schöne bluse alles passt leider mir zu eng an den armen. empfehle ich zu 100 %

Neue Lieblingsbluse

Schöne, luftige Bluse. Neues Lieblingsteil

Sehr hübsch

Angenehm zu tragen, einmal gewaschen bis jetzt, sieht top aus. Fällt meines Erachtens nach eine Nimmer kleiner aus, trage sonst 44 bei Oberteilen, hier brauchte ich 46. Bei etwas mehr Oberweite auf jeden Fall 46. Lang genug ist die Bluse auch. Bei mir Mitte Po. Bin 1,75 und wiege 75. Stoff hat eine mittlere Dichte, nicht zu dünn, nicht zu dick.

Als ich diese Bluse bestellt hab, war ich ...

Als ich diese Bluse bestellt hab, war ich ein wenig skeptisch, ob diese wirklich gut aussehen wird. Aber als sie ankam wurde ich nicht enttäuscht. Sie ist zwar ein bisschen durchsichtig, allerdings stört das überhaupt nicht, wenn man noch etwas leichtes darunter anzieht. Sie passt perfekt und lässt sich angenehm tragen. Würde diese Bluse immer wieder kaufen.

Schönes Basic

Eine sehr schöne Bluse, weiß und schlicht, trotzdem sehr schick. Sie ist nicht zu durchsichtig und auch ohne Unterhemd gut tragbar. Größe 36 wie sonst auch, trägt sich locker. Unter einem Blazer oder einer Strickjacke zusätzlich schick 😉

Wohlfühl Qualität!

Material ist super und auch sonst ein schönes Teil.

Eine tolle Bluse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Leider war es mir zu eng

Super tolle Bluse

Ich fand die Bluse schon auf den Bildern toll. Als sie dann da war, alles wie es sein soll. Passt perfekt und sehr schöner Stoff, wenn auch, wie meistens bei Weiß, etwas durchsichtig. Aber ein Hemdchen darunter und alles ist perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine sehr schöne Bluse

Tolle Bluse, genau richtig für den Sommer. Fällt locker lässig und der Stoff ist total schön. Sieht super schön zur Jeans aus mit einem schönen Gürtel! Größe ist perfekt👍 Bin sehr zufrieden, Danke an Otto für die schnelle Lieferung!

Bluse ist top

Hab die Bluse eine Nummer kleiner bestellt und passt perfekt. Schöner Stoff. Finde die Bluse top. Würde ich sofort wieder kaufen

hab sie gleich zweimal

Ich habe mir die Bluse vor 2 Jahren schon einmal gekauft und jetzt noch einmal, weil sie mir so gut gefällt, ich im Sommer gerne Blusen trage und diese mein Favorit ist. Jetzt hängt sie doppelt in meinem Schrank und das ist gut so.

Diese Bluse ist passend zu meiner bestellten ...

Diese Bluse ist passend zu meiner bestellten Jeans. Ich wollte was für die Arbeit. Es sieht schick aus. Bin zufrieden. Hab Sie mir zum zweiten Mal bestellt. Ein basic passt zu allem. Form und Schnitt passt auch. Größe 159cm 58 kg

Top Bluse

Ich finde die Bluse von Form, Schnitt und Material einfach toll. Sie passt sowohl zum Blaser als auch sportlich zur Jeans. Ich habe normalerweise Kleidergröße 38, kam aber mit 36 perfekt zurecht. Würde sie immer wieder kaufen.

Schöne leicht Bluse

Also ich bin zufrieden mit dem Artikel. Material weich und leicht. Fällt super fließend. Größe evtl. Eine Nummer größer bestellen. Farbe rief schwarz, so wie ich es mir gewünscht habe. Empfehlenswert 👍

Sehr wertige Bluse

Eine Bluse nach meinem Geschmack. Sie vereint eine Leichtigkeit mit lässigem Aussehen. Die Stoffqualität hat ähnlichkeit mit Leinen. Sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist casually. Ich würde sie immer empfehlen.

Zeitlose Bluse

Ich finde eine Frau muss immer eine weiße Bluse im Schrank haben. Diese Bluse kann vielseitig getragen werden. Etwas durchsichtig aber trotzdem schön. Passt wie angegossen habe in meiner normalen Größe bestellt.

Sehr schöne weiße Bluse

Sehr schöne Schlupfbluse mit Knopfleiste die, wenn man die ersten beiden Knöpfe öffnet super locker aussieht. Kann man schön zur Jeans, Rock und anderen Hose tragen. Sieht zur jeder Gelegenheit super aus.

die Schlupfbuse

sass an mir überhaupt nicht .an manchen Stellen zu weit , woanders wieder zu eng . Schade , die Bluse gefiel mir. Der Stoff leicht und seidig .Bluse ging daher zurück .