Buffalo Schlupfbluse mit Knopfleiste, Basic, Langarmbluse

Bluse

Bin etwas enttäuscht. Material zu dünn, man muss auf alle Fälle ein Top oder so drunter ziehen.

Eingeschränkt zu empfehlen

Der Stoff ist zwar angenehm aber mir ist er viel zu durchsichtig. Das Modell insgesamt hätte mir ansonsten gefallen. Passt prima zu Jeans. Da die Bluse doch nicht preiswert ist ging sie zurück.

Lieblingsbluse

Die Bluse fällt der Größe entsprechend aus. Ein tolles Basic Teil, dass nicht fehlen darf. Zur Jeans und Sneakern sportlich aber auch unter dem Blazer ein Hingucker. Das Material ist angenehm und knittert auch nicht. Ich kann die Bluse nur weiterempfehlen

Tolle Bluse

Diese Bluse hat mich sofort angesprochen, anprobiert, sieht super aus. Finde auch gut daß sie nicht diesen typischen Hemdblusen Kragen hat. Zur Größe: bin 1,72 groß, 63 kg. Hab mich für die 38 entschieden. Passt gut und fühlt sich angenehm an.

ein toller Artikel der Spass macht

Habe ewig auf die Lieferung gewartet und bin froh mich in der Zwischenzeit nicht, wie angeboten, für einen anderen Artikel entschieden hab. Bin begeistert vom Schnitt, Farbe und Material ...........

Zu groß...

Habe mir die Bluse in 34 bestellt. Ich fand sie an mir zu locker und auch zu durchsichtig. Auf den Produktfotos sieht sie eindeutig schöner aus.

schlechte Qualität

Habe Bluse einmal getragen danach gewaschen. Stoff hat vorne bereits ein kleines Loch und die Gummischlaufe für den obersten Knopf ist gerissen.

Leider schnell Löcher bekommen

Leider hat die Bluse nach ein paar Mal tragen und waschen noch Anleitung bereits Löcher sehr schade,da schöner schnitt und stoff.

Schöne Sommerbluse

Fällt groß aus, habe sie trotzdem behalten. Die Bluse ist sehr leicht prima für warme Tage

Zu durchsichtig

Mir war diese Bluse zu durchsichtig. Hat mir nicht gefallen und ging daher wieder zurück

Eine tolle Bluse!

Wirklich schöne Bluse! Habe sie schon in weiß. Passt perfekt solo, aber auch super unter einem Pullunder mit V-Ausschnitt. Da schauts dann nicht so spießig aus, wie mit einer "richtigen" Bluse mit Kragen. Hat auch nach der ersten Wäsche die Form behalten! Tipp: wer es nicht so weit im Schnitt mag, eine Nummer kleiner nehmen!

Süss

Sehr schöne Bluse, trage normalerweise 38,habe sie in 36 bestellt und passt perfekt, da ich es nicht gern so lappig trage. Der Ausschnitt ist geschlossen mal was anderes durch die runde Form. Kann man natürlich auch offen tragen, sieht aber nicht so gut aus...

Schöne leichte Sommerbluse

Endlich gefunden! Leichter Stoff, angehm zu tragen, ohne Kragen. Passt! Bei eigentlich Kleidergroesse 36/38 und BH 75D. Sieht sportlich aus, mit Knoten vorne! 😀

Schöne Bluse

Vorab, die Bluse ist wie beschrieben. Die Passform ist grenzwertig. Ich habe die Bluse behalten weil ich es etwas "luftiger" mag. Die Größenangaben scheinen nicht ganz exakt zu stimmen.

Hübsch, aber...

Die Bluse ist an und für sich hübsch, aber man muss wohl der Typ dafür sein. An mir wirkte sie sehr altbacken und wenn sie nicht bis oben hin zugeknöpft ist, fällt der Ausschnitt auch unvorteilhaft. Sieht dann nicht sehr ordentlich aus... aber das ist Geschmacksache. Sonst schöner Stoff. Für mich ist sie leider nichts.

Schöne leichte Bluse

Schöne leichte luftige Bluse, sehr schönes Material, verzeiht sogar 60-Grad-Wäsche. Passt schön zur Jeans, sieht selbst zerknittert noch schön aus. Momentan ein häufiger Begleiter

sehr schlechte Verarbeitung, nicht richtig ...

sehr schlechte Verarbeitung, nicht richtig eingefasst an den Nähten, dadurch entstehen Löcher. Habe die Bluse zurück geschickt .

Tolle Bluse

Eine super Bluse. Das Material ist sehr angenehm und sie sitzt einfach perfekt. Die Bluse ist leicht transparent

Zurück

Eine wirklich ganz süße Bluse. Sehr angenehm zu tragen. Leider war sie mir eine Nummer zu klein

SUPER BLUSE

schöne bluse alles passt leider mir zu eng an den armen. empfehle ich zu 100 %

Mir stand die Bluse garnicht. Sie war mir ...

Mir stand die Bluse garnicht. Sie war mir auch viel zu groß und sehr durchsichtig.

Neue Lieblingsbluse

Schöne, luftige Bluse. Neues Lieblingsteil

Sehr hübsch

Angenehm zu tragen, einmal gewaschen bis jetzt, sieht top aus. Fällt meines Erachtens nach eine Nimmer kleiner aus, trage sonst 44 bei Oberteilen, hier brauchte ich 46. Bei etwas mehr Oberweite auf jeden Fall 46. Lang genug ist die Bluse auch. Bei mir Mitte Po. Bin 1,75 und wiege 75. Stoff hat eine mittlere Dichte, nicht zu dünn, nicht zu dick.

Als ich diese Bluse bestellt hab, war ich ...

Als ich diese Bluse bestellt hab, war ich ein wenig skeptisch, ob diese wirklich gut aussehen wird. Aber als sie ankam wurde ich nicht enttäuscht. Sie ist zwar ein bisschen durchsichtig, allerdings stört das überhaupt nicht, wenn man noch etwas leichtes darunter anzieht. Sie passt perfekt und lässt sich angenehm tragen. Würde diese Bluse immer wieder kaufen.

Schönes Basic

Eine sehr schöne Bluse, weiß und schlicht, trotzdem sehr schick. Sie ist nicht zu durchsichtig und auch ohne Unterhemd gut tragbar. Größe 36 wie sonst auch, trägt sich locker. Unter einem Blazer oder einer Strickjacke zusätzlich schick 😉

Wohlfühl Qualität!

Material ist super und auch sonst ein schönes Teil.