Topper Clinisan Punktoflex, Bezug kochfest 95°, f.a.n. Schlafkomfort, 6 cm hoch, Baumwolle, Komfortschaum, Polyester, Druckentlastung/- Verteilung durch Noppen-Struktur

Der Topper ist gut aber nicht wie erwartet.

Für den Preis hätte man was besseres kaufen können. Wir hatten einen anderen Topper gehabt. Der war sehr bequemer, auch genau so teuer, ca. 100€.

Topper ok, aber nicht wie beschrieben

Topper ist zwar ok aber zum schlafen ist er zu dünn das man ihn kaum spürt

Topper ok, aber nicht wie beschrieben

Der Topper fällt etwas kleiner aus und auch nach einiger Liegezeit hat er nicht die volle Größe erreicht, weder von den Liegemaßen, noch von der Höhe. Ich habe ihn trotzdem behalten, würde ihn aber nicht wieder kaufen. Gerochen hat der Artikel nicht, das war sehr gut.

Toller topper

Habe den topper erhalt und finde ihn klasse. Er riecht garnicht und ist supper toll! Habe ihn auch bereita benutzt und ist supper für leute mit Rücken schmerzen! Habe 2 Punkte abgezogen weil ich den topper in größe 200x200 bestellt habe und habe 206x206 erhalten. Das war leider schlecht!

leider

ich hatte nir von diesem Topper einiges versprochen, aber ich lag genau so hart wie auf meiner Matratze, schade

Ist OK

Der Topper ist für den Preis ganz okay und Du Dich gibt's auch Besserung sie dementsprechend dann auch Kosten

Geruch

Der Topper riecht doch sehr stark. Man muss diesen mindestens 14 Tage auslüften lassen und auf keinen Fall sofort darauf schlafen wollen. Auch danach riecht es noch. Schade, denn wenn der Geruch nicht wäre würde ich 4Sterne geben.

Na ja ….

Ich hatte mir mehr drunter versprochen - aber ok, er liegt jetzt auf dem Gästebett, da zurück schicken fast nicht möglich bei der Größe 😚

Topper zu hart

Leider bin ich sehr enttäuscht, Topper ist zu dünn und zu hart, für meinen Rücken absolut nicht geeignet. Geht zurück

entspricht nicht meinen Vorstellungen

ich bestellte zwei gleiche und erhielt zwei unterschiedliche mit gleicher Art.-Nummer

Die Topper sind gut

Mehr erwartet

Hatte nicht die genauen maße wie angegeben ( kleiner als die Matratze ) und bequem war er für mich auch nicht

Maß nicht eingehalten

Der Hopper ist lediglich 87 cm breit. Das beigefügte Infoblatt warnt vor gravierenden Emissionen . Was soll man davon halten?

Eher nicht zufrieden

Leider ist der Topper nach mur wenigen Nächten bereits stark durchgelegen. Werde ihn zurückgeben!

Ereicht nicht die gewünschte Größe

An sich ein toller Artikel aber leider erreicht er nicht die gewünschte Länge von 2 meter.