Topper Clinisan Punktoflex, Bezug kochfest 95°, f.a.n. Schlafkomfort, 6 cm hoch, Baumwolle, Komfortschaum, Polyester, Druckentlastung/- Verteilung durch Noppen-Struktur

Entspricht nicht der angegebenen Größe

Topper ist statt 160x200 nur 154× 190 , mit dem bloßem Auge nach auspacken war gleich erkennbar dass das Maß nicht der bestellten Größe entspricht! Sehr enttäuscht 🙁 Geht wieder zurück!

Das Maß stimmt überhaupt nicht

Das Maß stimmt überhaupt nicht Bei diesem Artikel. Der Topper war viel zu klein für das Bett. Wir hatten 1,80 m auf 2,00m bestellt. Ich würde diesen Artikel nicht wieder kaufen. Der Topper ging auch zurück

Nicht zu empfehlen

Bei meinem Topper (180x200) fehlten in Länge und Breite ca 6 cm. Von außen roch er nicht. Jedoch von innen, quasi der Schaumstoff, irgendwie muffig. Der Reißverschluss lässt sich über 3 Seiten öffnen, das fand ich gut. Da merkte ich auch, daß der Stoff kleiner war als der Topper. Deswegen kamen die Ecken hoch. Alles in allem geht er zurück.

Nicht zufrieden.

Nicht mal 5 Monate habe ich diesen Topoer und schon kann man da drauf nicht meht schlafen haben genau so starke rückenschmerzen wie davor der ist so Platt und runtergegangen in so einer kurzen zeit 👎🏻

Ich empfehle nicht

die größe war klein und nach den zwei monaten schmerzt mein rücken fast noch mehr als vorher...

Schlimm schlimm

Ich habe Matratze in große 180x200 bestellt und er ist zu klein, kommt in große 170x190 , niemals wieder.

Empfehle ich nicht

Entspricht gar nicht was man auf dem Bilder sieht, keine Qualität, ungemütlich, bin total enttäuscht.

Maße

Leider stimmen die Maße des Toppers nicht. Wir haben 2 Bestellungen durchgeführt. Beide Male das gleiche Problem.

Totaler Mist

Viel zu klein/kurz................................

Sind kein 6cm, sind 4cm

Unzufrieden, Passt nicht die Dicke ist fast die Hälfte leste Schrott 😠😠😠

Diese Ware ist ganz schlechtes Qualität. Wie ...

Diese Ware ist ganz schlechtes Qualität. Wie ein Schwamm, definitiv nicht zu empfehlen.

Maße stimmen nicht

Der Topper ist 7 cm kürzer als angegeben. Und er liegt nicht eben auf der Matratze, sondern er wellt sich. Insgesamt minderwertige Qualität. Geht zurück.

ware hatte mega verdpätung

kann den topper nicht beerrten da ich ihn nach cirka 7tagen stoppen lassen hatte. otto hat mir mit ihrem service sehr geholfen

Topper sehr enttäuschent

Leider mußte ich den Topper zurückschicken, was aber sehr problemlos war. Topper hatte nicht, wie angegeben, 180x200 cm sondern nur 175x190cm War schon sehr ärgerlich