Topper Clinisan Punktoflex, Bezug kochfest 95°, f.a.n. Schlafkomfort, 6 cm hoch, Baumwolle, Komfortschaum, Polyester, Druckentlastung/- Verteilung durch Noppen-Struktur

Bin mit dem Topper zufrieden wenn er auch er auch ein bisschen kleiner ist für eine Matratze 180×200cm . Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ich finde den Topper super,sehr bequem. Verrutscht schon mal,kann man aber einfach wieder gerade ziehen.

Guter Artikel

Topper ist gut verarbeitet und hält was er verspricht. Meine Tochter ( 13 Jahre) ist sehr zufrieden.

Ein gutes Artikel

Ich bin zufrieden. Durch denTopper der Schlafkomfort hat sich verbessert. Kann ich empfehlen.

Toller Artikel !👍

- Sehr bequem - Geräuschlos - Ist sein Geld wert - Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Toller Topper

Der Topper ist hochwertig verarbeitet und sehr bequem. Mich persönlich stören die Bänder an den Seiten sie sind super damit der Topper nicht verrutscht aber um ein Bettlaken drum zu machen nicht geeignet.

Bequeme Auflage

Der Topper entspricht in Größe und Farbe den Angaben. Die Auflage ist aber selbst nach 2-tägigem Ausliegen von der Höhe etwas niedriger. Es liegt sich aber trotzdem sehr gut darauf.

gute Qualität und liegt sich gut drauf

Die Matratzenauflage ist ideal für den Schutz Ihrer Matratze. Der Topper bewirkt aufgrund des Schaumkerns mit Noppenstruktur eine bessere Druckentlastung und einen Massageeffekt.

Ein Topper halt...

Der Topper ist wie in der Beschreibung angegeben , stinkt nicht und wurde schnell geliefert . Allerdings fällt er kleiner! aus , als beschrieben . Wir haben ihn trotzdem behalten , da das Rücksenden zu umständlich gewesen wäre und es auch so geht .

Toller Topper :)

Er braucht seine Zeit bis er die volle Größe hat aber das ist ja überall so. Die ersten Nächte hatte ich Rückenschmerzen, aber es ist ja auch erstmal eine Umstellung. Jetzt kann ich super darauf schlafen :)

Wie auf einer Wolke

Auf dem Topper kann man endlich wieder bequem schlafen, ohne gleich eine neue Matratze kaufen zu müssen. Ich hatte ihn mir etwas dicker vorgestellt, aber er tut trotzdem was er soll.

als Topper perfekt geeignet

Ich wollte mein "altes" Doppelbett etwas aufpimpen, um nicht gleich komplett neue Matratzen bestellen zu müssen. und was soll ich sagen, der Schlafkomfort hat sich tatsächlich etwas verbessert. Einziger Punktabzug, dass am Morgen immer eine kleine Liegemulde im Bett zurück bleibt, aber es ist ja eben auch nur ein Topper und keine vollwertige Matratze. Ich würde Ihn wieder kaufen!

Preis-Leistung stimmt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Mir persönlich ist der Topper etwas zu hart.

Das nenne ich mal bequem!

Habe den Topper bestellt um zu versuchen meine Matratze etwas aufzupimpen und was soll ich sagen,?, Gelungen! Man liegt sehr bequem und meine Rückenschmerzen haben sich um einiges verbessert.

Bequem!

Der Topper roch gar nicht als ich ihn auspackte. Tolle Qualität und der Preis ist super! Würd ihn wieder kaufen, da er gut zu reinigen und leicht wieder aufzuziehen ist. Danke!

Besseres Schlafen

Wir waren erst etwas skeptisch, da der neue Topper dünner und weicher ist als unser alter Topper. Dennoch haben wir die erste Nacht sehr gut darauf geschlafen. Für den Preis top.

Verbessert Liegequalität

Bessere Schlaf- und Liegequalität. Preis/Leistung stimmt. Bezug Waschmaschinenfest. Ein Stern Abzug da sich der Topper wellt oder schnell verrutscht.

solider Topper

Im Gegensatz zu meinem vorigen Topper, der ebenfalls im oberen Preisniveau lag, ist dieser etwas härter. Man liegt dadurch sehr gerade, was dem Rücken entgegenkommt. Auch als Seitenschläfer wie ich kann man gut darauf liegen. Konnte auch keine Stauwärme bemerken, einzig die Dicke von 6cm kann ich nicht bestätigen. Würde 4cm angeben. Bin mit Preis und Leistung zufrieden.

Klare Kaufempfehlung!

Liegekomfort hervorragend, unseren schon sehr guten Matratzen fehlte leider die gewünschte Festigkeit bzw. Härte, das konnten wir jetzt mit dem Topper ausgleichen. Er rutscht nicht und das Spannbettlaken wirft endlich keine Falten mehr. Wir liegen jetzt besser und stabiler und ich drehe mich Nachts nicht mehr hin und her. 1 Stern weniger, weil in der Breite jeweils ca. 1,5 cm fehlen. Das hat aber keinen relevanten Einfluss auf unseren Schlaf.

Ein flacher Topper

Unser alter Topper der beim Bett dabei war musste ausgetauscht werden, daher haben wir uns für diesen entschieden. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Erfüllt seinen Zweck und man gut darauf schlafen. Allerdings könnte er doch noch dicker/höher sein. Aber so ist er super.

Sehr guter Topper, ich habe Rückenprobleme ...

Sehr guter Topper, ich habe Rückenprobleme und dafür ist der Topper sehr gut geeignet, man schläft auch sehr gut darauf. Das einzige was ich beanstanden muss das die Größe nicht stimmt ich hatte es fehlen 6 cm in der Länge habe ihn aber trotzdem behalten.

Wie im 7. Himmel

Also was soll ich sagen!? Da bei unserem neuen Boxspringbett kein Topper dabei war, haben wir nach einem guten und günstigen Topper gesucht. Und wir haben ihn gefunden. Es gibt deutlich teurere Topper, aber wir sind mit diesem zufrieden.

Schöner Schlaf 👌

Ich habe mir den Topper zum Schutz meiner Matratze geholt und weil die Polyester-Hülle meiner Matratze mich nervte. Der Topper liegt sich gut, tut was er soll, daher habe ich ihn behalten.

Preis Leistung Top

Für den Preis kann man nichts besseres verlangen. Meiner Tochter gefällt er und für Tochter 2 hab ich gleich noch einen Bestellt.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

man liegt gut drauf, aber....

Der Topper passt nicht komplett auf mein Bett. An jeder Seite fehlen ein paar cm. Was ich gut finde sind die Schlaufen. Ansonsten wie beschrieben. Die erste Nacht habe ich noch vor mir.

Komfortabel und gutes Upgrade

Nicht zu hart oder zu weich, gutes Liegegefühl. Einziges Manko, Topper kommt an den Ecken etwas hoch und liegt nicht richtig auf, aber nicht wirklich schlimm.

Angenehm

Sehr bequem und angenehm. Das Muster drückt sich am spannbettlaken durch aber es stört nicht. Und wenn dann sollte man vielleicht dickere Spannbettlaken verwenden

Es ist so wie beschrieben, wurde in 3 Tagen geliefert .kann viel besser schlafen habe beim aufstehen kaum Schmerzen kann nur weiter empfehlen

Zufrieden

Topper super quwalität nur die länge ist nicht 2 m,fällt kleiner aus.So sind wir zufrieden.