Topper Clinisan Punktoflex, Bezug kochfest 95°, f.a.n. Schlafkomfort, 6 cm hoch, Baumwolle, Komfortschaum, Polyester, Druckentlastung/- Verteilung durch Noppen-Struktur

Der Topper ist gut aber nicht wie erwartet.

Für den Preis hätte man was besseres kaufen können. Wir hatten einen anderen Topper gehabt. Der war sehr bequemer, auch genau so teuer, ca. 100€.

Bin mit dem Topper zufrieden wenn er auch er auch ein bisschen kleiner ist für eine Matratze 180×200cm . Preis-Leistungsverhältnis passt.

Besucherritze vom Doppelbett super geeignet. Ist sau bequem und meine rückenschmerzen sind viel besser geworden . Würd ich sofort wieder kaufen.

Sehr bequemer Topper für ein entspannten Schlaf. Nicht zu weich und nicht zu hart,für mich genau richtig. Ausserdem sehr kostengünstig!

Sehr komfortabel

Der Liegekomfort des Toppers ist einwandfrei. Wir haben ihn in der Größe für ein Doppelbett 180x200cm. Preisleistungverhältnis passt

Perfekt super Liegekomfort

Sind sehr zufrieden mit dem Topper, es liegt sich wunderbar, haben diesen nun schon seit ein paar Wochen in Gebrauch und sind sehr zufrieden.

Einfach nur TOLL...

Hatte schön völlig vergessen, was ein Topper für Schlafkomfort bieten kann. Er ist schön fest und es schläft sich traumhaft drauf.

Sehr bequemer Topper .

Er passt sich wirklich dem Körper an. Sehr bequemer Topper .endlich keine Rücken schmerzen mehr! Super Topper , sehr preiswert!

Super Topper

Habe den Topper in 180×200. Dieser Topper war für meine Mutter,sie ist super begeistert davon. Dafür 5 Sterne*****

Hervorragender Schlafcomfort

Mittelfester Topper, durch Reißverschluss abziehbar und waschbar. Man hat das Gefühl, auf einer neuen Matratze zu schlafen.

Sehr gute Qualität

Dieser Topper hat eine sehr gute Qualität. Der Bezug ist waschbar und lässt sich mit Hilfe des Reißverschlusses leicht abnehmen.

Einfach toll

Der Topper ist das, was er verspricht. Er wurde auch innerhalb 3 Tage geliefert. Nun kann ich wieder super schlafen

Bequemer Topper

Habe mich nach den Bewertungen für diesen Topper entschieden und wurde nicht enttäuscht. Qualität und Preis super!

Der Topper ist klasse

Er ist weich und dennoch passt sich der Topper durch seine gute Verarbeitung für einen gesunden Schlaf für den Rücken an.

Topper ist sehr bequem.

Lieferung wie beschrieben. Super bequemer Topper, preis Leistung ist gut. Ich kann diesen Topper nur weiter empfehlen.

Es ist schön groß, es passt perfekt für meine Matratze und ich habe keine Rückenschmerzen. Ich bin sehr zufrieden.

Der Topper ist einfach Super Hätte nicht gedacht das er meinem Rücken so gut tut. Kann ihn nur weiter empfehlen

Endlich besser schlafen. Es liegt sich super auf dem Topper und er ist leicht zu reinigen dank des abnehmbaren Bezugs .

Topper

Dieser Topper ist mega bequem und es schläft sich super darauf. Hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

Ich finde den Topper super,sehr bequem. Verrutscht schon mal,kann man aber einfach wieder gerade ziehen.

Keine Rückenschmerzen mehr

Habe den Topper für meine Tochter gekauft, klagte oft über Rückenschmerzen, es wurde jeden Tag besser .

Guter Artikel

Topper ist gut verarbeitet und hält was er verspricht. Meine Tochter ( 13 Jahre) ist sehr zufrieden.

Hab ihn ausgepackt und konnte keinen eigenartigen Geruch erkennen. Super bequem und passt optimal auf mein Bett

Schöner Topper verrutscht nicht und ein sehr schönes Schlaferlebnis. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr gute Verarbeitung und sehr bequem. Durch die Gummis an den Ecken hält sie auch super auf der Matratze.

Toller Topper würde ihn weiter empfehlen.

Lieferung war wie beschrieben. Topper ist weiter zu empfehlen. Riecht nicht und man schläft wirklich gut.

Sehr bequem

Der Topper ist sehr gut.So wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann ich nur bestens weiter empfehlen

Ein tolles Produkt

Ist super man spürt keine Feder mehr von der Matratze, die liebes Falle ist auch weg. Sehr bequem.

Ein gutes Artikel

Ich bin zufrieden. Durch denTopper der Schlafkomfort hat sich verbessert. Kann ich empfehlen.

Ich war positiv überrascht.Kann ich bestens weiterempfehlen .Qualität ist super und der Preis erst.