Home affaire Esstisch Weimar

Sieht super aus

Ultra schnelle Lieferung, Danke OTTO :) Der Tisch sieht wie Abgebildet aus, das aufbauen klappt dank der guten Anleitung recht gut. Er steht recht stabil. Würden ihn wieder kaufen.

Kleiner Tisch - perfekt

Meine Mutter suchte lange nach einem kleinen Tisch in runder Form. Großes Plus, man kann ihn für eine Feier vergrößern. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn weiterempfehlen!

Super Tisch

Dieser Tisch hält was er verspricht ,eine tolle Farbe ,beim Auszug ganz leicht zu bedienen ,Oberfläche läßt sich ganz leicht reinigen, sehr empfehlenswert

schöner Tisch

Dank 30% Rabatt hab ich einen tollen runden Tisch bekommen. Einige Schwierigkeiten hatte ich beim Aufbau. Die Anleitung war für mich in Sicht der Verlängerung zu ungenau.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch,wir mussten ihn leider zurück schicken weil die Tischplatte defekt ist.Wir haben ihn aber wieder neu bestellt

Esstisch »Weimar«

Esstisch »Weimar«. Er sieht gut aus . Auch ausgezogen haben 6 Personen ganz bequem Platz.

Ich bin mit allem wie beschrieben ...

Ich bin mit allem wie beschrieben zufrieden, sehr schnelle Lieferung

schönes Teil

Leichter Aufbau, schöne Optik und vor allem sicherer Stand.