Home affaire Esstisch Weimar

zufrieden

Der Tisch ließ sich einfach zusammen bauen, die Anleitung war ausreichend und die Löcher vorpunktiert. Allerdings ist die Tischplatte extra als Einsatz, was ich vermeiden wollte. Stand in Beschreibung nicht. Habe Tisch dennoch behalten. Die Qualität überzeugte mich.

Toller Artikel, falsche Beschreibung

Toller Tisch für kleine Zimmer, sehr stabil. Doch leider stimmt die Beschreibung zum Artikel nicht. Die Einlegeplatte ist nicht innen liegend, sondern muß separat aufbewahrt werden. Das sollte man vorher wissen. Schlecht für Leute mit wenig Platz

Sieht super aus

Ultra schnelle Lieferung, Danke OTTO :) Der Tisch sieht wie Abgebildet aus, das aufbauen klappt dank der guten Anleitung recht gut. Er steht recht stabil. Würden ihn wieder kaufen.

Kleiner Tisch - perfekt

Meine Mutter suchte lange nach einem kleinen Tisch in runder Form. Großes Plus, man kann ihn für eine Feier vergrößern. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn weiterempfehlen!

Schöner Tisch

Wir sind zufrieden mit dem Tisch und war in 1 h aufgebaut. Da wir nur ein 2 Personenhaushalt sind ist der genau richtig für uns und ansonsten ist er ja noch zum ausziehen.

Super Tisch

Dieser Tisch hält was er verspricht ,eine tolle Farbe ,beim Auszug ganz leicht zu bedienen ,Oberfläche läßt sich ganz leicht reinigen, sehr empfehlenswert

Schlechte Qualität

Die Tischplatte hatte leider 3 Dellen und nach Aufbau des Tisches war ein Spalt in der Mitte des Tisches, kurzerhand wieder eingepackt und zurück geschickt, schade

Qualität ungenügend

Der Tisch wackelt, außerdem bilden sich schon Bläschen und Wellen im Furnier, obwohl wir immer trocken nachwischen und zuvor nur einen feucht Schwamm verwenden.

Karton geöffnet Transportschäden

Nachdem ich den Karton geöffnet hatte konnte man schon sofort die ersten Schäden erkennen. Leider war der Tisch nicht gut verpackt und konnte so im Karton bewegt werden. Ecke komplett Matsch. Aber auch die durch die Folie einsehbaren Bretter wiesen kleine Lackspuren auf. Er ging direkt zurück- aufbautechnisch kann ich daher nichts sagen. Das Material selbst ist schwer, aber wohl anfällig für Schläge. Gut finde ich das auch die Aufbauanleitung als pdf ergänzend zur Verfügung gestellt wird.

schöner Tisch

Dank 30% Rabatt hab ich einen tollen runden Tisch bekommen. Einige Schwierigkeiten hatte ich beim Aufbau. Die Anleitung war für mich in Sicht der Verlängerung zu ungenau.

Zufrieden

Wir sind mit dem Tisch zufrieden. Qualität ist ok. Der Aufbau war naja. Manche Löcher waren nicht vorgebohrt bzw angezeigt, oder passten nicht wirklich.

Bin nicht zufrieden, es löst sich an den Seit

Es löst sich an den beiden runden Tischplatte. Bitte um zwei neue habe noch Garantie.

Aufbau einfach, Erklärung verständlich, ...

Aufbau einfach, Erklärung verständlich, entspricht unseren Vorstellungen

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch,wir mussten ihn leider zurück schicken weil die Tischplatte defekt ist.Wir haben ihn aber wieder neu bestellt

Esstisch »Weimar«

Esstisch »Weimar«. Er sieht gut aus . Auch ausgezogen haben 6 Personen ganz bequem Platz.

Ich bin mit allem wie beschrieben ...

Ich bin mit allem wie beschrieben zufrieden, sehr schnelle Lieferung

schönes Teil

Leichter Aufbau, schöne Optik und vor allem sicherer Stand.

Ganz Ok

Aussehen und Stabilität sind gut hoffe es bleibt auch so.