JETTE Stringbody ohne Bügel mit Strass-Kettchen, sexy Dessous, Reizwäsche

Sexy, aber ...

Der Body hat super gepasst und sah klasse aus, aber die Fummelei mit den 2 kleinen Knöpfen und Schlaufen am Halsbündchen war einfach nervig - da vergeht einem sprichwörtlich die Lust! Deshalb ging der Body leider zurück.

Nicht überzeugend

Nicht überzeugend. Die Knöpfe am Halskragen sind sehr schwierig zu öffnen und zu verschließen. Je nach Oberweite wird der Body auch ziemlich nach unten gezogen und somit ist der Kragen nicht mehr so schön stehend wie auf den Fotos. Ansonsten ist er gut verarbeitet. Für mich war der Gesamteindruck jedoch nicht so gut dass ich den Body behalten habe. Er ging zurück

Für den Preis hab ich besseres erwartet

Der Body trägt an der Hüfte leider sehr auf! Obenrum hat man wenig Halt (durch den Strass in der Mitte jedoch mehr als bei anderen cuplosen Bodys), der Choker liegt nicht eng am Hals, sodass er unschön "nach unten" gezogen wird. Das Material fühlt sich schön und hochwertig an, aber der Schnitt ist nicht so toll

nur für sehr "kurze" Oberkörper.

Bin 1.63 und trage größe S / 34. Dieser Body endet jedoch knapp über der Brust, auch wenn ich ihn in der Taille weit hoch ziehe. Hab eig. keinen langen Oberkörper, aber für diesen schönen Body leider schon. Stoff fühlt sich sonst gut an und Body sieht gut aus. Schicke ihn wirklich schweren Herzens zurück.

Leider sehr kompliziert im Nacken zu ...

Leider sehr kompliziert im Nacken zu verschließen. Kriegt man schlecht alleine hin, nur mit viel Übung und Geduld. Sehr eng und figurbetont. Sonst schönes Muster und gute Verarbeitung. Artikel ging aber leider zurück.

Super Teil.

Mußte den Body zurück schicken, da Teil am HALS sehr unangenehm war und er war meiner Frau auch zu groß🙁

Nur auf Bild so schön

Sieht nur auf dem Foto so schön aus. Ging direkt wieder zurück.