JETTE Stringbody ohne Bügel mit Strass-Kettchen, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr elegant

Der Body sieht sehr elegant aus und macht schöne lange Beine. Einziger (und für mich großer Nachteil) ist, dass der Body um den Hals mit Knöpfen schließt, welche man absolut nicht alleine zukriegt. Also kann man diesen Body alleine, als Überraschung, nicht wirklich anziehen.

Schöner als gedacht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und muss sagen, es sieht sogar angezogen besser aus, als wie auf den Bildern angezeigt wird. Ich habe keine Schwierigkeiten den Body alleine anzuziehen und auch nach mehrmaligem Waschen hält alles und er sitzt genau richtig. Kann also einen Kauf weiterempfehlen :)

Sehr sexy

Ich habe den Body in Gr. 38 bestellt und er sitzt sehr gut. Also passt mir der Body sehr gut mit kleineren Brüsten(80A)Allerdings ist die Spitze sehr fein, was natürlich sehr schön ist, aber auch schnell zu kleinen Löchern führen kann.

Sehr sexy

Der Body sitzt gut. Das Halsteil ist sehr elastisch, dadurch wird es leicht nach unten gezogen. Der Knopf im Nacken ist sehr klein und etwas schwer zu öffnen und schließen. Ansonsten sehr schönes Teil!

Schönes Teil

Das Teil ist schön und gefällt mir. Muss aber leider es wieder zurück schicken da ich eine nummer größer brauche

Sexy

Sieht sehr attraktiv aus. Nur fällt klein aus , trotzdem zu empfehlen

Optischer Hingucker und sehr sexy ...

Toller Artikel, allerdings zum Verschließen ohne Hilfe sehr komplex.