JETTE Stringbody ohne Bügel mit Strass-Kettchen, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr elegant

Der Body sieht sehr elegant aus und macht schöne lange Beine. Einziger (und für mich großer Nachteil) ist, dass der Body um den Hals mit Knöpfen schließt, welche man absolut nicht alleine zukriegt. Also kann man diesen Body alleine, als Überraschung, nicht wirklich anziehen.

Wahnsinnig sexy

Ein Wahnsinns teil würde ich sofort wieder bestellen... In weiß wäre es sicher auch sehr schön

super schön

Total bequem ,habe ich nicht gedacht .Stoff ist angenehm auf der Haut. Ich empfehle ihn weiter.

Schöner als gedacht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und muss sagen, es sieht sogar angezogen besser aus, als wie auf den Bildern angezeigt wird. Ich habe keine Schwierigkeiten den Body alleine anzuziehen und auch nach mehrmaligem Waschen hält alles und er sitzt genau richtig. Kann also einen Kauf weiterempfehlen :)

Sexy, aber ...

Der Body hat super gepasst und sah klasse aus, aber die Fummelei mit den 2 kleinen Knöpfen und Schlaufen am Halsbündchen war einfach nervig - da vergeht einem sprichwörtlich die Lust! Deshalb ging der Body leider zurück.

Tolles Artikel!!

Schön weich, schöne Form, mit perfektem und sinnlichen Sitz; für besondere Anläße bestimmt. Liebe Damen, klare Kaufempfehlung!

Sehr sexy

Super schöner Body. Sitzt sehr gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sehr verführerisch.

Nicht überzeugend

Nicht überzeugend. Die Knöpfe am Halskragen sind sehr schwierig zu öffnen und zu verschließen. Je nach Oberweite wird der Body auch ziemlich nach unten gezogen und somit ist der Kragen nicht mehr so schön stehend wie auf den Fotos. Ansonsten ist er gut verarbeitet. Für mich war der Gesamteindruck jedoch nicht so gut dass ich den Body behalten habe. Er ging zurück

Für den Preis hab ich besseres erwartet

Der Body trägt an der Hüfte leider sehr auf! Obenrum hat man wenig Halt (durch den Strass in der Mitte jedoch mehr als bei anderen cuplosen Bodys), der Choker liegt nicht eng am Hals, sodass er unschön "nach unten" gezogen wird. Das Material fühlt sich schön und hochwertig an, aber der Schnitt ist nicht so toll

nur für sehr "kurze" Oberkörper.

Bin 1.63 und trage größe S / 34. Dieser Body endet jedoch knapp über der Brust, auch wenn ich ihn in der Taille weit hoch ziehe. Hab eig. keinen langen Oberkörper, aber für diesen schönen Body leider schon. Stoff fühlt sich sonst gut an und Body sieht gut aus. Schicke ihn wirklich schweren Herzens zurück.

Sehr sexy

Ich habe den Body in Gr. 38 bestellt und er sitzt sehr gut. Also passt mir der Body sehr gut mit kleineren Brüsten(80A)Allerdings ist die Spitze sehr fein, was natürlich sehr schön ist, aber auch schnell zu kleinen Löchern führen kann.

Leider sehr kompliziert im Nacken zu ...

Leider sehr kompliziert im Nacken zu verschließen. Kriegt man schlecht alleine hin, nur mit viel Übung und Geduld. Sehr eng und figurbetont. Sonst schönes Muster und gute Verarbeitung. Artikel ging aber leider zurück.

Sehr sexy

Der Body sitzt gut. Das Halsteil ist sehr elastisch, dadurch wird es leicht nach unten gezogen. Der Knopf im Nacken ist sehr klein und etwas schwer zu öffnen und schließen. Ansonsten sehr schönes Teil!

Wunderschöner Body

Der Body sitzt auf der Haut wie angegossen. Er lässt sich gut anziehen und schließen. Ich bin sehr zufrieden und meinem Mann gefällt er auch sehr gut.

Sexy, bequemer Body

Der Body sitzt super. Bequem, aber dennoch passend. Kleine Schwächen des Körpers werden kaschiert und man fühlt sich rundum sexy und wohl.

schwieriges Schließen der Knöpfe

Leider war es mir nicht möglich, die zwei kleinen Knöpfe am Halsbündchen alleine zu schließen. Ging deshalb zurück!

Body passt super zu meiner Frau, und gefehlt ...

Body passt super zu meiner Frau, und gefehlt mir auch sehr 😉

Dieser Body ist elegant und sexy zugleich. Er ist einfach im Nacken zu schließen. Die Steine verzieren das ganze noch einmal

Einfach nur schön

Tolle Qualität, fühlt sich sehr gut auf der Haut an, passt sehr gut, einfach ein mega schickes Teil!

Schönes Teil

Das Teil ist schön und gefällt mir. Muss aber leider es wieder zurück schicken da ich eine nummer größer brauche

Super Teil.

Mußte den Body zurück schicken, da Teil am HALS sehr unangenehm war und er war meiner Frau auch zu groß🙁

Passform wunderbar

gr. 40 passt wie angegossen, wie für mich gemacht :),sehr angenehm auf der Haut, würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Body, sitzt sehr gut und ist super angenehm auf der Haut. Würde ihn wieder kaufen :)

Sexy....

Angezogen sehr schön. Sexy und bequem... Fällt größengerecht aus. Kann ich weiterempfehlen.

Wunderschöner Artikel

Weiche Spitze, hoher Tragekomfort. Sehr zufriedenstellend.

Sehr edel

Weiche Spitze. Sehr edel. Angenehm zu tragen

Passt sehr gut

Gute Qualität Sieht sehr schick aus und ist auch sehr bequem

Sexy

Sieht sehr attraktiv aus. Nur fällt klein aus , trotzdem zu empfehlen

Sexy angenehm

Mega sag ich nur

Super Body

Ein tolles Material und super Verarbeitung , ein perfektes für Drunter.