JETTE Body ohne Bügel, mit durchgehendem Reißverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

fällt sehr groß aus

anfür sich sehr schön. Er scheint aber sehr groß auszufallen. Ich überlege, ob ich ihn mir noch mal in 2 Größen kleiner bestelle.

Mit Vorsicht zu genießen

Der Reißverschluss geht bis zum Po. Das ist ja das Highlight dieses Bodies.. Hatte ihn in 2 Größen bestellt. Die kleinere saß wie angegossen. Leider führt dies dazu, dass auch der Reißverschluss sehr dicht über gewissen Körperstellen sitzt und man sich schnell was einzwickt. Und das schon wenn man ihn alleine bei der Anprobe öffnet . Da ist der Spaß dann ganz schnell vorbei. Wollte nicht wissen wie das ausgeht, wenn da jemand etwas stürmisch an die Sache rangeht. 😅

Für besondere Anlässe

Dieser Body ist sehr schön, allerdings wirklich nur für besondere Anlässe geeignet. Der Reißverschluss ist zwar der Hingucker, aber eher unpraktisch. Obwohl ich den Body schon in der kleinen Größe bestellt habe, hat er am Bauch zu viel Stoff. Aber im Großen und Ganzen gefällt er mir gut und ich habe ihn behalten.

Geht so

Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, doch der Reißverschluss ist dann doch sehr störend.

Nichts für kurze Oberkörper

Ich trage normaler Weise Größe 34 und habe den Body daher in 34 bestellt. Leider saß er unten rum schon ziemlich eng und der Reißverschluss kurvte so hin und her. An der Hüfte bräuchte ich also eher ein 36. Da die Träger aber schon ganz locker saßen, brauche ich den Body gar nicht in einer Nummer größer probieren, dann rutschen die Träger ja direkt von der Schulter. Um hier etwas anzupassen, ist der Body zu teuer. Daher ging er zurück.

Geht so

Dieser Body sieht auf dem Foto viel schöner aus, als er im Original ist. Dieser goldfarbene Reißverschluss ist für meine Begriffe zu sehr im Vordergrund. Die Qualität gefällt mir gar nicht, Material kratzt und sieht auch nicht so formschön aus und deswegen zurück.

nur für perfekte Kurven

Das Spitzenmaterial des Bodys ist schön weich, allerdings muss frau schon perfekte Kurven haben. Gerade am Bauch ist der Body sehr eng. Der Reißverschluss ist in gold und viel auffälliger als auf dem Foto. Ich war nicht überzeugt, leider.

Optik top, Handhabung gefährlich

Der Body sieht gut aus, ist toll verarbeitet und sitzt sehr gut. Der durchgehende Reißverschluss ist allerdings ziemlich gefährlich. Beim Anziehen kein Problem, beim Ausziehen umso unangenehmer...

nichts für mich

Bei diesem Teil trägt der Reissverschluss zu sehr auf, passt irgendwie nicht so recht zu diesem Dessous. Das Material fand ich auch nicht so angenehm.

Ganz nett

Hab mir mehr versprochenen davon, der Schnitt und die Passform haben mich nicht überzeugt und somit wieder zurück geschickt u d die Größen 42 und 44 gleich storniert. Geschmacksache der Body

sieht gut aus

Bei dem Preis hätte ich einen wertigeren Reißverschluss erwartet. Etwas rauh und hakelig.

TOLLER BODY...

...aber Preis-Leistung stimmt nicht.