JETTE Body ohne Bügel, mit durchgehendem Reißverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

Interessanter Body

Body, der sich gut auf der Haut trägt. Besonderes Detail ist der goldfarbene Reißverschluss, der komplett mit Stoff unterlegt ist. Tragekomfort ist damit gewährleistet. Trage normalerweise Größe 34 und hatte Bedenken wegen der Größe, ob er nicht zu klein ist. Anfangs hat er sich eng angefühlt, aber dann passt der Body sich dem Körper an. Dieser Body macht auf jeden Fall eine guteFigur. Sternabzug gab es wegen dem Preis.

Sehr elegant und sexy zugleich

Ich würde mir nur wünschen, dass man mehr Unterwäsche mit verschiedenen Farben anbietet. Mein Schrank ist voll von schwarzen Sachen. Bei dem Teil war oben rum bei mir etwas locker, weil ich nur 75 A trage. Ich habe es nur behalten, weil mein Freund das Teil an mir schön fand und ich mich selbst darin auch wohlgefühlt habe, trotz des Reisverschlusses. Der stört nicht.

Nicht für große Oberweite

Der Body ist an sich sehr schön und der Stoff sehr angenehm, sieht sehr sexy aus. Reguläre Größe hat gepasst. Allerdings hat man bei größerer Oberweite überhaupt keinen Halt, da jegliche Stützung fehlt. Es ist lediglich elastische Spitze. Die Produktbilder vermitteln hier einen falschen Eindruck. Deswegen leider zurück.

Ja, ist schick

Schönes, sexy Teil, passt gut inder bestellten Größe 42. Irgendwie finde ich den Reißverschluss zu dem restlichen Material unpassend. Ösen wären wohl die bessere Wahl aber ist mal was anderes...

Wunderbar

Ganz feminin bedacht mit der Spitze, dem Reißverschluss und dem Schnitt. Stoff ist auch angenehm auf der Haut. Im Schritt könnte es etwas weicher gepolstert sein. Ansonsten sehr gut überlegt.

Schöner Body

Der Body ist eigentlich schon schön, wer sowas mag. Hatte nicht gesehen das der Reißverschluss durchgehend bis nach hinten oben geht. Ist nicht meins, deshalb zurück. Fällt bisschen größer aus.

Weiches Material mit Stretch. Passt sich ...

Weiches Material mit Stretch. Passt sich super schön der Körperform an. Sehr bequem zu tragen.Die Größe 42 fiel leider etwas größer aus und ich habe den Body zurückgeschickt

sitzt perfekt und absolut bequem

Der Body sitzt schon sehr gut, kriecht nicht in den Hintern (was ich persönlich ja immer hasse), er sitzt dort schmal, aber ohne zu stören. Mich hat nur gestört, dass ich ihn nicht tagsüber tragen kann, denn wenn man auf das WC muss, muss man sich komplett ausziehen und den Reißverschluss öffnen. Es ist also nur ein Body für schöne Stunden und nicht alltagstauglich. Ich jedoch mag sexy Dessous eben auch jeden Tag und nicht nur zu bestimmten Anlässen. Deshalb 1 Punkt Abzug und Retour.

Achtung! Sexy!

Eine sehr gewagte Form des Bodys, aber ich finde ihn sehr sexy! Allerdings ging er zurück, da in Gr. 36 der Reißverschluss ein paar Wellen schlug und es mir an der Obeweite ein bisschen zu weit war und so nicht genügend Halt bot, sodass ich mich wohl fühlte. Ansonsten hätte ich ihn gerne behalten...

toller Artikel

sehr schönes Material, leider nicht passend (zu eng) und der goldene Reissverschluss passt nicht zum Body,auch wenn die Idee des duchlaufenden Reissverschlusses sehr sexy ist daher ging der Artikel leider zurück

reizvolles gut sitzendes Body

Das Body sitzt gut in Gr. 42, hat eine angenehme weiche Qualität der Reißverschluss in gold ist Geschmacksache, hat mich nicht voll begeistert, da er sehr glänzt, aber habe das Body dennoch behalten

Super sexy

Der Body macht echt was her! Ich hätte nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag, es wäre toll gewesen, wenn der Reißverschluss von beiden Seiten zu öffnen wäre! Trozdem ein Traum von einem Body!

Schöner Body. Sehr angenehm auf der Haut. ...

Schöner Body. Sehr angenehm auf der Haut. Der Reißverschluss funktioniert einwandfrei. Nur sehr lange Lieferzeit (Gr. 44), deshalb einen Stern weniger.

Toller Sitz, Reißverschluss nicht optimal

Der Body sitzt schön eng und auch bei kleiner Oberweite super. Für mich passt der derbe Reißverschluss nicht zur Spitze.

Super schön!

Mir gefällt der Body total! Er macht eine wirklich schöne Figur. Obenrum könnte er etwas elastischer sein, damit es sich besser anpsst

Jette Body

Sehr angenehm zu tragen, echt klasse Verarbeitung. Nur der Reißverschluss sollte nicht bis zum Gesäß durchgehend sein.

Schöner Body

Der Body ist sehr schön verarbeitet, leider war er mir in XS zu kurz und in S zu groß. Sonst hätte ich ihn behalten.

Toller Tragekomfort

Der Body trägt sich super. Der Reißverschluss war mir jedoch von der Optik her etwas zu präsent.

Sehr schöner Body. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Body. Kann ich nur empfehlen

Body

Sieht sehr schön aus, fällt aber größer aus und der Reißverschluss geht schwer.

Schick

Mir war er leider etwas zu groß 🤷‍♀️ aber schick und qualitativ hochwertig.

Sehr schön...nix für große Frauen

Sehr schön und verspielt....für mich als 1,80m große Frau mit schönen Rundungen viel zu kurz.

schöner Body

Der Body ist gut verarbeitet, das Material ist angenehm. Leider fällt er klein aus. Daher zurück.

Sehr schöner body.. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.. Deswegen zurück geschickt

Sehr hübsch

Sieht super aus, mein Mann war begeistert. Aber der Reißverschluss ist eher unbequem.

Sehr schön, passt perfekt und sexy

Besonders gut bei Kleidern mit etwas tiefem Rücken und sieht toll aus.

Toller Body

Schöner Body, der sehr sexy aussieht und den Körper schön in Szene setzt!

Sehr schöne Reizwäsche

Gutes Material, schicke Optik, Reißverschluss auch qualitativ Hochwertig.

Schick schick

Wunderschön zu tragen, macht sehr viel her. Mal was Anderes auf Spitze

Schöner body

Schöner body auch für große Größen, sitzt auch sehr anliegend