JETTE Body ohne Bügel, mit durchgehendem Reißverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

Passt genau. Schöne Qualität. Kann ich ...

Passt genau. Schöne Qualität. Kann ich weiterempfehlen

Sehr sexy

Sehr erotischer Body. Die Qualität ist hervorragend. Der Reißverschluss ist eine geniale Idee und macht das gewisse Etwas bei dem Body aus. Man braucht sich keine Sorgen zu machen, dass Frau sich etwas einklemmen könnte

Wahnsinns Body

Super sexy Stringbody.Er sitzt perfekt,habe Konfektionsgröße 36/38,und so habe ich ihn auch bestellt.Der Reißverschluss kneift nicht und die Spitze ist sehr schön weich.Empfehle ich ganz klar weiter

Sexy Teil

War mir erst unsicher mit dem Reißverschluss, aber stört gar nicht. Wenn man seinen Partner überraschen möchte, tip top! Sexy und bequem und einfach zu öffnen.

Einfach Sexy

Größe passt perfekt, Reißverschluss ist edel und sehr leichtgängig macht eine sexy Figur. Größe 44 passt perfekt. Wie eine zweite Haut, sehr edel.

Einfach nur Wow.....

Super sexy Body....er sitzt perfekt am Körper ohne das es zwickt vom Reißverschluss da er nochmal mit sehr weichem Stoff unterlegt ist.....

Hammer Artikel

Sitz, passt und fühlt such super an. Total weiche Spitze, Top Qualität! Der Reißverschluss ist super leichtläufig. Super Artikel!

Sehr edler Artikel

Weiches Material mit Stretch. Passt sich super schön der Körperform an. Sehr bequem zu tragen.

Entspricht meinen Vorstellungen

Schönes Material , trotz großer Oberweite sitzt er perfekt . Das Material super angenehm.

Mega

Sehr angenehm zu tragen, Größe wie normal, empfehlenswert

Sehr schöne Ware

Der Artikel hat ein sehr schönes Aussehen und eleganten Look

Schönr Body, total sexy

Elegant gearbeiteter Body aus weichem schwarzen Stoff mit viel Spitze. Er fühlt sich hauchzart an. Der Reißverschluß ist eventuell etwas grob, dafür geht er bestimmt aber nicht gleich kaputt. Frau kann sich aber nix einklemmen, da er auf der ganzen Länge mit Stoff unterlegt ist. Zu Trageeigenschaften kann ich leider noch nix sagen, weil er ein Geburtstagsgeschenk ist. (Was bestimmt super ankommt)

Einfach sexy

Ich hatte mich sehr auf diesen Body gefreut und er entspricht voll meinen Erwartungen. Weiche Spitze, sexy Aussehen und auch der Reisverschluss ist in keiner Weise störend. Ich finde, er verleiht dem Body noch mehr Sexappeal. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Ich trage Kleidergröße 38 und er passt perfekt.

eine tolle Überraschung mit Spaßfaktor

Die Größenangabe entspricht der Wahrheit. Der Body ist ordentlich verarbeitet und bietet mit dem durchgehenden Reißverschluss genug Raum für Phantasie. Der Preis ist zwar ordenlich aber der Spaß ist es wert. Mir ist damit eine tolle Überraschung gelungen.

Sehr sexy

Material und Qualität der Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Reißverschluss durchgehend find ich mega. Allerdings musste ich ihn in 40 bestellen obwohl ich sonst 38 trage da es am Bauch und Taille einfach zu eng war. Jetzt hat es am Busen etwas Luft aber das geht gerade noch.

Schönes Teil

Es sah so toll aus und die Muster traumhaft ging leider zurück weil es zu groß war

Sehr schöner Body

Eigentlich hat er mir sehr gut gefallen, sah auch gut aus. Wenn die Größe richtig angepasst ist , dann liegt der Reissverschluss auch am Körper. Wenn man ihn nur ein bisschen zu groß kauft, dann schlägt der Reissverschluss Wellen. Ich habe ihn zurückgeschickt,weil der Preis zu hoch ist. Schade, hätte ihn gerne behalten

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sexy Body mit guter Passform

Sexy Body mit guter Passform. Zum Wohlfühlen.

Schönes teil

Wenn die Größe passt bin ich zufrieden. Leider hab ich das selbe Teil in Größe 36 wieder zurück geschickt und Größe 38 bestellt. Leider viel zu groß. Weil es mir aber so gut gefällt und es eine tolle Figur macht werde ich es doch nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöner Body

Habe diesen Body für mich und meinen Freund gekauft. Sehr schönes Material, fühlt sich super auf der Haut an und passt wie angegossen. Habe ihn eine Nummer größer gekauft. Mein Freund war absolut begeistert.

Super schick

Ich bin sehr zufrieden. Sieht angezogen auch bei Gr. 44 noch sexy aus. Würde den Body allerdings nicht den ganzen Tag im Alltag tragen, da ist es mit dem Reißverschluss schon lästig, wenn man zur Toilette muss.

Super sexy

Dieses Body ist genau wonach ich gesucht habe! Sehr sexy ohne billig zu wirken! Das Material ist sehr angenehm, die Passform für mich perfekt. Der Reißverschluss vorne ist wirklich praktisch!

Sehr reizvoller Body

... mit dem gewissen Etwas. Der Body ist sehr wertig und besitzt einen durchgehenden Reißverschluss. Allein das ist eine Augenweide. Beim öffnen des Verschlusses besteht keine Verletzungsgefahr.

Im diesem Body mega schöne tolle figure. ...

Im diesem Body mega schöne tolle figure. Sieht mega wunderschön aus. Große 38 passt super. Reißverschluss is total toll, und sehr komfortabel. Body sieht gleich aus als im Bild. Vielen Dank

Feine Spitze

Das schönste Dessous was es gibt, sehr fein gearbeitet und dich strapazierfähig...passt sich dem Körper gut an. Der goldene Reißverschluss gibt das gewisse Etwas.

Sexy Body

Ein erotisch verführender Body. Hab ihn meiner Frau gekauft. Material fühlt sich sehr gut an. Der Reisverschluss geht komplett bis zum Rücken. Einfach schön anzusehen und ausziehen

Sexy Reißverschluss

Hübsches, kleines schwarzes für erotische Stunden. Sehr bequem zu tragen und der Reißverschluss, der von vorne und von hinten zu öffnen ist, lädt zum Spielen ein 😉

Feminin und sexy

sehr femininer Body mit eleganter Note für jeden Tag, sehr gute Qualität und guter Tragekomfort. De Reisverschluss ist überhaupt nicht zu spüren. Kann ich nur empfehlen

Super bequem

Normalerweise hätte ich nie wieder ein Body gekauft - da bis jetzt jedes unangenehm war und gekratzt hat. Dieser hier ist SUPER! Passt sich der Haut an immer wieder gerne.