JETTE Body ohne Bügel, mit durchgehendem Reißverschluss, sexy Dessous, Reizwäsche

Interessanter Body

Body, der sich gut auf der Haut trägt. Besonderes Detail ist der goldfarbene Reißverschluss, der komplett mit Stoff unterlegt ist. Tragekomfort ist damit gewährleistet. Trage normalerweise Größe 34 und hatte Bedenken wegen der Größe, ob er nicht zu klein ist. Anfangs hat er sich eng angefühlt, aber dann passt der Body sich dem Körper an. Dieser Body macht auf jeden Fall eine guteFigur. Sternabzug gab es wegen dem Preis.

Sehr elegant und sexy zugleich

Ich würde mir nur wünschen, dass man mehr Unterwäsche mit verschiedenen Farben anbietet. Mein Schrank ist voll von schwarzen Sachen. Bei dem Teil war oben rum bei mir etwas locker, weil ich nur 75 A trage. Ich habe es nur behalten, weil mein Freund das Teil an mir schön fand und ich mich selbst darin auch wohlgefühlt habe, trotz des Reisverschlusses. Der stört nicht.

Nicht für große Oberweite

Der Body ist an sich sehr schön und der Stoff sehr angenehm, sieht sehr sexy aus. Reguläre Größe hat gepasst. Allerdings hat man bei größerer Oberweite überhaupt keinen Halt, da jegliche Stützung fehlt. Es ist lediglich elastische Spitze. Die Produktbilder vermitteln hier einen falschen Eindruck. Deswegen leider zurück.

Passt genau. Schöne Qualität. Kann ich ...

Passt genau. Schöne Qualität. Kann ich weiterempfehlen

Sehr sexy

Sehr erotischer Body. Die Qualität ist hervorragend. Der Reißverschluss ist eine geniale Idee und macht das gewisse Etwas bei dem Body aus. Man braucht sich keine Sorgen zu machen, dass Frau sich etwas einklemmen könnte

Ja, ist schick

Schönes, sexy Teil, passt gut inder bestellten Größe 42. Irgendwie finde ich den Reißverschluss zu dem restlichen Material unpassend. Ösen wären wohl die bessere Wahl aber ist mal was anderes...

Wunderbar

Ganz feminin bedacht mit der Spitze, dem Reißverschluss und dem Schnitt. Stoff ist auch angenehm auf der Haut. Im Schritt könnte es etwas weicher gepolstert sein. Ansonsten sehr gut überlegt.

Wahnsinns Body

Super sexy Stringbody.Er sitzt perfekt,habe Konfektionsgröße 36/38,und so habe ich ihn auch bestellt.Der Reißverschluss kneift nicht und die Spitze ist sehr schön weich.Empfehle ich ganz klar weiter

Schöner Body

Der Body ist eigentlich schon schön, wer sowas mag. Hatte nicht gesehen das der Reißverschluss durchgehend bis nach hinten oben geht. Ist nicht meins, deshalb zurück. Fällt bisschen größer aus.

Weiches Material mit Stretch. Passt sich ...

Weiches Material mit Stretch. Passt sich super schön der Körperform an. Sehr bequem zu tragen.Die Größe 42 fiel leider etwas größer aus und ich habe den Body zurückgeschickt

Sexy Teil

War mir erst unsicher mit dem Reißverschluss, aber stört gar nicht. Wenn man seinen Partner überraschen möchte, tip top! Sexy und bequem und einfach zu öffnen.

Einfach Sexy

Größe passt perfekt, Reißverschluss ist edel und sehr leichtgängig macht eine sexy Figur. Größe 44 passt perfekt. Wie eine zweite Haut, sehr edel.

Einfach nur Wow.....

Super sexy Body....er sitzt perfekt am Körper ohne das es zwickt vom Reißverschluss da er nochmal mit sehr weichem Stoff unterlegt ist.....

fällt sehr groß aus

anfür sich sehr schön. Er scheint aber sehr groß auszufallen. Ich überlege, ob ich ihn mir noch mal in 2 Größen kleiner bestelle.

Hammer Artikel

Sitz, passt und fühlt such super an. Total weiche Spitze, Top Qualität! Der Reißverschluss ist super leichtläufig. Super Artikel!

Sehr edler Artikel

Entspricht meinen Vorstellungen

Schönes Material , trotz großer Oberweite sitzt er perfekt . Das Material super angenehm.

Mega

Sehr angenehm zu tragen, Größe wie normal, empfehlenswert

Sehr schöne Ware

Der Artikel hat ein sehr schönes Aussehen und eleganten Look

sitzt perfekt und absolut bequem

Der Body sitzt schon sehr gut, kriecht nicht in den Hintern (was ich persönlich ja immer hasse), er sitzt dort schmal, aber ohne zu stören. Mich hat nur gestört, dass ich ihn nicht tagsüber tragen kann, denn wenn man auf das WC muss, muss man sich komplett ausziehen und den Reißverschluss öffnen. Es ist also nur ein Body für schöne Stunden und nicht alltagstauglich. Ich jedoch mag sexy Dessous eben auch jeden Tag und nicht nur zu bestimmten Anlässen. Deshalb 1 Punkt Abzug und Retour.

Mit Vorsicht zu genießen

Der Reißverschluss geht bis zum Po. Das ist ja das Highlight dieses Bodies.. Hatte ihn in 2 Größen bestellt. Die kleinere saß wie angegossen. Leider führt dies dazu, dass auch der Reißverschluss sehr dicht über gewissen Körperstellen sitzt und man sich schnell was einzwickt. Und das schon wenn man ihn alleine bei der Anprobe öffnet . Da ist der Spaß dann ganz schnell vorbei. Wollte nicht wissen wie das ausgeht, wenn da jemand etwas stürmisch an die Sache rangeht. 😅

Schönr Body, total sexy

Elegant gearbeiteter Body aus weichem schwarzen Stoff mit viel Spitze. Er fühlt sich hauchzart an. Der Reißverschluß ist eventuell etwas grob, dafür geht er bestimmt aber nicht gleich kaputt. Frau kann sich aber nix einklemmen, da er auf der ganzen Länge mit Stoff unterlegt ist. Zu Trageeigenschaften kann ich leider noch nix sagen, weil er ein Geburtstagsgeschenk ist. (Was bestimmt super ankommt)

Einfach sexy

Ich hatte mich sehr auf diesen Body gefreut und er entspricht voll meinen Erwartungen. Weiche Spitze, sexy Aussehen und auch der Reisverschluss ist in keiner Weise störend. Ich finde, er verleiht dem Body noch mehr Sexappeal. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Ich trage Kleidergröße 38 und er passt perfekt.

eine tolle Überraschung mit Spaßfaktor

Die Größenangabe entspricht der Wahrheit. Der Body ist ordentlich verarbeitet und bietet mit dem durchgehenden Reißverschluss genug Raum für Phantasie. Der Preis ist zwar ordenlich aber der Spaß ist es wert. Mir ist damit eine tolle Überraschung gelungen.

Für besondere Anlässe

Dieser Body ist sehr schön, allerdings wirklich nur für besondere Anlässe geeignet. Der Reißverschluss ist zwar der Hingucker, aber eher unpraktisch. Obwohl ich den Body schon in der kleinen Größe bestellt habe, hat er am Bauch zu viel Stoff. Aber im Großen und Ganzen gefällt er mir gut und ich habe ihn behalten.

Sehr sexy

Material und Qualität der Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Reißverschluss durchgehend find ich mega. Allerdings musste ich ihn in 40 bestellen obwohl ich sonst 38 trage da es am Bauch und Taille einfach zu eng war. Jetzt hat es am Busen etwas Luft aber das geht gerade noch.

Geht so

Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, doch der Reißverschluss ist dann doch sehr störend.

Schönes Teil

Es sah so toll aus und die Muster traumhaft ging leider zurück weil es zu groß war

Nichts für kurze Oberkörper

Ich trage normaler Weise Größe 34 und habe den Body daher in 34 bestellt. Leider saß er unten rum schon ziemlich eng und der Reißverschluss kurvte so hin und her. An der Hüfte bräuchte ich also eher ein 36. Da die Träger aber schon ganz locker saßen, brauche ich den Body gar nicht in einer Nummer größer probieren, dann rutschen die Träger ja direkt von der Schulter. Um hier etwas anzupassen, ist der Body zu teuer. Daher ging er zurück.

Sehr schöner Body

Eigentlich hat er mir sehr gut gefallen, sah auch gut aus. Wenn die Größe richtig angepasst ist , dann liegt der Reissverschluss auch am Körper. Wenn man ihn nur ein bisschen zu groß kauft, dann schlägt der Reissverschluss Wellen. Ich habe ihn zurückgeschickt,weil der Preis zu hoch ist. Schade, hätte ihn gerne behalten