GEFU Schüssel Mondi, Edelstahl, (Set, 3-tlg)

Tolle Schüsseln mit Deckel

Tolles Set , bestehend aus drei verschieden großen Edelstahl Schüsseln mit Deckeln. Sehr platzsparend, da ineinander stapelbar mit durchsichtigem Deckel. Man kann also den Inhalt immer sehen. Gut ist auch die Skala zum Mengen abmessen. Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, kann ich weiterempfehlen.

Stabile Schüsseln

Da kommt kein billiges Produkt mit: die Schüsseln sind stabil, gut ineinander stapelbar und der Deckel ist gut für die Aufbewahrung von Speisen (zum Transport aber wahrscheinlich nicht fest/dicht genug)

Klasse Schüsseln

Erfüllen ihren Zweck, sind robust und schön anzusehen

Robuste Schüsseln, Deckel verzieht sich

Nach einigen Wochen Benutzung und Spülmaschinenreinigung bei 70 Grad sehen die Schüsseln noch aus wie neu, keine Kratzer zu sehen. Ich habe allerdings noch kein Rührgerät in den Schüsseln benutzt. Leider hat sich der Deckel der kleinsten Schüssel mittlerweile verzogen, sodass er nicht mehr dicht schließt. Eine Lagerung im Kühlschrank ist noch möglich, ein Transport aber leider nicht mehr, deshalb gibt es einen Stern Abzug. So etwas sollte bei dem Preis nicht passieren.

Hochwertiges Schüsselset mit dichten Deckeln

Ich bin mit den Schüsseln sehr zu frieden. Sie sind hochwertig verarbeitet, die Scala innen ist gut ablesbar und sie lassen sich prima ineinander stapeln. Einen Stern Abzug gibt es, weil Schüsseln gleicher größer nicht einander passen, sondern wirklich nur die jeweils kleinere Größe. Außerdem passt der Deckel der größten Schüssel nicht nicht auf die Edelstal-Salatschleuder, was ich gehofft hatte, aber etwas enttäuscht wurde.

eigentlich ...

Leider wurde mir der Artikel fehlerhaft zugesandt. d.h. der Deckel der großen Schüssel fehlt. Darum kann ich ihn nicht realistisch bewerten. Bewerten kann ich den Otto-Service und dafür gibts von mir 5 Punkte. Alles funktioniert bisher reibungslos.

Schön gearbeitet & sehr hohe qualität!

Die GEFU Schüssel »Mondi«, Edelstahl, (Set, 3-tlg) ist sehr gut verarbeitet und eine "limited edition". Ich bin sehr zufrieden damit und hab gleich meine ganzen Plastikschalen weggeschmißen als Hobby-Koch sind diese Edelstahl Schüsseln ein muß!

Schüsselset

Nicht vergleichbar mit Rösle aber dafür vom Preis ok und dafür sind sie gut

Gut verarbeitet, auch die Deckel. A

Leider lassen sich die grossen Aufkleber auf den Deckeln selbst nach 4 Stunden Einweichzeit nicht vollständig entfernen. Ansonsten gute und stabile Schüsseln. Wünschenswert wäre eine Rutschsicherung am Schüsselboden.

Stabil, praktisch und formschön

Die 3 Schüssel können als Behältnis in und außerhalb des Kühlschranks gut genutzt werden. Deckel schließen sehr gut ab und neben Zubereitung (Stichwort Teig) auch auf dem Tisch als Salatschüssel dekorativ.

Sehr empfehlenswert

Die Schüsseln kamen einwandfrei an. Sie entsprechen ganz meiner Vorstellung. Die mitgelieferten Deckel schließen gut ab und halten z.B. Salate frischer. Die Aufkleber ließen sich größtenteils gut ablösen.

Sehr zufrieden!

Schüsseln sind top verarbeitet, Deckel schließt komplett ab, geht allerdings am Anfang etwas schwer auf. Kann ich weiterempfehlen, für den Preis top!

Super Schüsseln

Die 3 Schüsseln sind total praktisch. Meine Schwester ist auch begeistert, deswegen bekommt sie die zu Weihnachten 🎄

Mit diesem Schüsselset kann man nichts falsch machen. Super Design und für den täglichen Gebrauch einfach perfekt.

GEFU Schüssel »Mondi«

GEFU Schüssel »Mondi«, Edelstahl, (Set, 3-tlg): Schönes Schüsselset und einwandfreie Kaufabwicklung, vielen Dank.

Tolles Set zum klasse Preis!

3teiliges Schuesselset aus Edelstahl mit gut schliessenden Deckeln.Praktisch ist die innenliegende Messskala.

Hochwertig

... aber die Deckel hatten Kratzer, außerdem kann man die Schüsseln kaum öffnen ohne den Inhalt auszuschütten.

Es ist ein Traum dieser Artikel ersetzt die Plastikschüsseln . Sieht nicht nur schön aus sonder ist total praktisch.

Nützlicher Artikel

Sehr praktischer und nützlicher Artikel! Nach einigen Wochen in Gebrauch kann ich dieses Set nur weiterempfehlen!

Tolle set

Sehr gute Schussel set mit Deckel toll Preis und sehr gute

Hochwertig

Eine Zierde für jede Küche. Deckel halten dicht. Material und Aussehen sind sehr ansprechend.

Top Produkt

Sehr schöne und solide Schüsseln zu einem guten Preis.

Echt Super

Hatte schon viele Schüsseln zum backen, aber diese sind echt super.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Sie ...

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Sie sind sehr nutzbar.

Praktische Schüsseln

Deckel passen und alles wirkt wertig. Schöne Schüsseln.