Teppich Vision Oriental, OCI DIE TEPPICHMARKE, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Vintage Design, Wohnzimmer

ÜBERRASCHEND SCHÖN..

Der kleine Teppich ist samtig weich und fühlt sich unter den Füßen angenehm an. Er verströmt orientalisches Design, ist aber nicht aufdringlich...

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist die gleiche wie auf dem Bild. Ausgezeichnete Qualität.

Anders als vorgestellt!

Der Teppich sieht genauso aus, wie auf der Abbildung, nämlich rosefarben/bräunlich/silberfarben und nicht wie von mir aufgrund der Beschreibung angenommen, silberfarben/beige. Leider werde ich ihn deshalb zurückschicken, da er farblich überhaupt nicht passt. Schade! Der Teppich ist sehr flach gewebt, somit liegt er gut auf dem Boden. Das Muster ist dezent und macht insgesamt den VintageLook aus. Wo er farblich passt, ist es ein toller Teppich.

Sehr schick!

Ich finde ihn echt schick in den Blautönen und edel. Er ist sehr flach. Genauso wie ich ihn wollte. Lässt sich auch einfach reinigen durch unseren Staubsauger. Auch der Robosauger kann drüber fahren. Perfekt!

Toll für die Ootik

Optisch sehr schön aber leider keine gute Qualität sehr dünn nicht sehr strapazierfähig als als tielge ist heute ein bisschen aber für den Gebrauch nicht geeignet meines Erachtens