Kayoom Polsterstuhl Stuhl Dave 110 2er-Set Multi, stilvoll, elegant

Optisches Highlight

Habe ich für die Küche gekauft, ein schöner Blickfang. Man sitzt gut darin und sind leicht zu montieren. Schrauben und Werkzeug sind ausreichend vorhanden, gut verpackt geliefert. Dank der Reduzierung empfehlenswert.

Ein Toller Artikel

Ich habe vor, die These von Stühlen neben dem Sofa sowie neben dem Esstisch zu verwenden. Vorteile: schöne Farbe und Design, angemessener Preis für alle, stilvoll und aktuell. Nachteile: Einige der Stuhlsockel sind von oben gerissen, und auch der Sitzteil der Sitze ist etwas steif.

Super Sesselstühle

Haben die schönen Sesselstühle für das Esszimmer bestellt. Die Stuhlbeine aus Buchenholz waren schnell montiert. Das moderne Muster ist ansprechend und gefällt uns gut. Die Sesselstühle sind stabil und bequem.

Tolle Verarbeitung, schönes abwechslungsreiches Muster. Sitzfläche angenehm .Kann ich empfehlen. Sind top

Sessel zum Wohlfühlen!

Diese Sessel sind wirklich bequem und sehr stabil und ein noch ein echter Hingucker!!! Ich bin begeistert!

Schöne Stühle

Super schön und bequem,schnell aufzubauen, Stoff ist schön robust