IC Gardenstyle Dachrinnenleuchten Dachrinnen-Leuchte, LED fest integriert, Warmweiß, Set mit 10 Stück

Guter Artikel

Die Lampen sehen sehr schön aus. Was mir leider nicht so gefällt Das Licht ist mir zu gelb. Weißlicht wäre mir lieber gewesen hätte mehr her gemacht. Wenn es aber nicht stört kann ich den Artikel nur empfehlen

Schönes Licht

Die spots sind groß und nicht billig verbaut. Toll ist, dass es mehrere Varianten gibt, diese zu befestigen. Sie strahlen angenehm warmes Licht und leuchten lang. Dämmerungssensor funktioniert einwandfrei.

Optisch ok aber....

Mitgelieferte Befestigungstechnik passt nicht an eine normale Dachrinne (Einfamilienhaus). Nach dem Anbau am Gartenhäuschen mussten wir feststellen, das Innenleben der Leuchte hat einen Wackelkontakt und wenn die Leuchte mal an war die Leuchtkraft minimal - praktisch unbrauchbar

Supertolle Solarlampen

Wir haben diese Solar-Lichter als Aussenbeleuchtung für die Terrasse gekauft und sind begeistert. Sie Leuchten sehr hell und lange. Toller Artikel.

Erster Eindruck Ok.

Befestigung ist nicht passgenau für normale Dachrinne . Leuchtkraft zu schwach - praktisch unbrauchbar.

Schönes Licht

Die Lampen geben schönes Licht ab und sind auch gut als Spotlights zu verwenden.

Einfache Installation und sehr angenehmes ...

Einfache Installation und sehr angenehmes Licht. Sehr empfehlenswert!

Super super super

Ich bin sehr zufrieden leuchtet die ganzen Haus und sehr Hell.