IC Gardenstyle Außen-Stehlampe LATERNE, LED fest integriert, LED Solar Laterne 90 cm

super einfach

Eine super einfach aufzustellende Lampe und formschön. Ohne Kabel und Steckdose betreibbar. Allerdings ninicht allzu starkes Licht.

Für das Geld ok

Wer hier eine Wahnsinns Qualität erwartet oder das die Lampe hell leuchtet, der hat Pech. Für das Geld kann Mann nicht viel erwarten. Die Idee ist toll. Lampe ist Standfest. Einfach auf zu bauen. Macht ein niedliches Licht und lädt sich über Solar auf. Das funktioniert wirklich besser als ich gedacht habe. Alles aus Kunststoff. Aber nicht wertig verarbeitet. Die Geringe sind sehr gut.

Leichte Außenlampe

Diese Außenlampe ist sehr leicht und beim Zusammenbau habe ich den Stiel mit Tape umwickelt, damit er etwas mehr hält. Die Lampe ist optisch ansprechend, hat ein warmes Licht, muß aber unbedingt befestigt werden, damit sie bei Wind nicht umfällt.

Qualitativ nicht meine Ansprüche erfüllt.

Leider war die qualitative Verarbeitung nicht mein Fall. Aber jeder hat eine andere Auffassung davon. Ich würde sie leider nicht weiterempfehlen.

Leider sehr dunkel

Diese Lampe kam schon zerkratzt bei mir an und das Licht ist recht dunkel. Sie hat überhaupt keinen festen Stand. Leider nicht zu empfehlen

Nicht zufrieden

Im großen und ganzen ist die Lampe so wie beschrieben sieht mir aber zu billig aus aber ist ja Geschmacksache!

Solarlampe

Zu leicht, die beigefügten Heringe sind ok, warm weißes Licht, mal sehen wie lange sie hält!

Ich habe sie mir etwas stabiler vorgestellt ...

Ich habe sie mir etwas stabiler vorgestellt und ein Teil fehlte