IC Gardenstyle Außen-Stehlampe LATERNE, LED fest integriert, LED Solar Laterne 90 cm

Diese Lampe ist super aber ich hätte mir vorstellen können dass das Gestänge doch mehr aus Metall ist statt nur aus Plastik. Zu so einer Laterne gehört Standhaftigkeit also Härte und ich finde die in Stahl dann doch besser

Spielzeug.....nicht wirklich für draußen geei

Selbst 30 Euro sind für dieses Lämpchen zu viel.....wiegt nur ein paar Gramm die Heringe die dabei waren sind schwerer....mal sehen was nach dem ersten Regen passiert....nicht wirklich dicht das Stecksythem....

super einfach

Eine super einfach aufzustellende Lampe und formschön. Ohne Kabel und Steckdose betreibbar. Allerdings ninicht allzu starkes Licht.

Schöne Dekoleuchte

Habe die Leuchte im Blumenhochbeet, kommt gut zu Geltung, schönes warmes Licht. So sieht das Hochfest auch im dunkel freundlich aus.

Beleuchtung

Sehr schlechte Beleuchtung für so eine Lampe. Sie ist vom Preis her zu teuer

Sehr wackelig

Die Lampen sehen zwar schön aus, aber beim nächsten Sturm sind sie weg.

Schönes warmes Licht

Schönes warmes Licht. Einfache Montage. 1 AA 1200mA Akku ist dabei

Dieser Artikel ist super

Ich benutze ihn als Wegweiser. Ist toll. Die Nachbarn sind erfreut

eine schöne Bereicherung im Garten

Die Lampe hat ein schönes Licht und ist ein absoluter Hingucker.

wackellig

das Gestänge ist sehr wackelig, das Gute, leicht aufzubauen

Sehr schlechte Qualität fürs Geld

Billigste bauweise, Gestänge sitzt zu locker im Standfuß. Siese Lampe wiegt gerade mal ein paar Gramm. Herstellungspreis in China maximal 2 Euro und wir zahlen hier 29 Euro dafür. Hätte nicht erwartet dass man bei Otto so minderwertige Ware bekommt.

Leider nie erhalten

Hätte mich so auf die Lampe gefreut. Leider ist sie nie angekommen. So schade

Für das Geld ok

Wer hier eine Wahnsinns Qualität erwartet oder das die Lampe hell leuchtet, der hat Pech. Für das Geld kann Mann nicht viel erwarten. Die Idee ist toll. Lampe ist Standfest. Einfach auf zu bauen. Macht ein niedliches Licht und lädt sich über Solar auf. Das funktioniert wirklich besser als ich gedacht habe. Alles aus Kunststoff. Aber nicht wertig verarbeitet. Die Geringe sind sehr gut.

Tolle Lampe

Die Lampe ist einfach zusammen zu stecken. Allerdings steht sie im Lampenfuss etwas locker drin, hält aber. Der Fuss sollte auf jeden Fall im Fußboden mit den mitgelieferten Heringen verankert werden ,da sie sonst sofort umkippt. Kaum aus der Packung hat sie schon geleuchtet nach dem Einschalten im etwas dunklen Raum. Lampe sieht sehr schön aus.

Eine schöne einfach Lampe!

Lampe ist soweit OK, die Steckplastikstopfen haben für meinen Geschmack etwas zu viel Spiel, man kann alles SEHR leicht auseinander ziehen, vor allem die Bodenplatte ist zu weit, da half nur Tesa Film um etwas mehr Grip zu bekommen, das Licht ist wirklich nicht störend aber auch nicht wirklich hell! Mir reicht es!

Elegante Leuchte

Die Bonetti außen Stehlampe sieht in unserem Garten wunderbar aus. Der Aufbau und das einsetzen in die Erde war super einfach. Eine tolle Idee des Herstellers. Sie leuchtet in einem sehr angenehmen warmen Licht. Die Verarbeitung ist gut das Material Pflegeleicht. Wunderbar 👍. Dankeschön ☀️🌺

Schön, aber etwas instabil

Die Lampe gefällt mir optisch gut und sie brennt auch bereits jede Nacht im Garten. Aber ich befürchte, dass sie einen Sturm nicht unbeschadet überstehen würde, da die Lampe in den mit Heringen verankerten Fuß nur hineingesteckt und recht wackelig ist.

Leichte Außenlampe

Diese Außenlampe ist sehr leicht und beim Zusammenbau habe ich den Stiel mit Tape umwickelt, damit er etwas mehr hält. Die Lampe ist optisch ansprechend, hat ein warmes Licht, muß aber unbedingt befestigt werden, damit sie bei Wind nicht umfällt.

Dekorativ

Die LED Solar ist sehr schön und zur Dekoration sehr gut geeignet. Man setzt damit ein kleines Objekt dezent ins Rampenlicht👍👍

Leider sehr dunkel

Diese Lampe kam schon zerkratzt bei mir an und das Licht ist recht dunkel. Sie hat überhaupt keinen festen Stand. Leider nicht zu empfehlen

Qualitativ nicht meine Ansprüche erfüllt.

Leider war die qualitative Verarbeitung nicht mein Fall. Aber jeder hat eine andere Auffassung davon. Ich würde sie leider nicht weiterempfehlen.

Wunderschöne romantische 🛋️ Lampe die Freude

Sie steht am Teich und abends funkelt das Wasser so fein super für den Preis

Preisleistungsverhältnis Top

Ich hätte erwartet, das es komplett aus Metall ist, aber leider mit Teilen aus Kunststoff.

Gute Größe

-schnelle Lieferung -einfaches zusammen bauen -gutes Preis Leistungsverhältnis -Größe ist perfekt für den Hauseingang

Sehr schöne Außen-Stehlampe

Sehr schöne Außen-Stehlampe die man über den Winter außen stehen lassen kann. Gute Verarbeitung und leuchtet schön hell.

Artikel entspricht voll den Vorgaben

Optisch gutes Aussehen,waren auch mit Zusammenbau sehr zufrieden steht jetzt an optisch guter Stelle im Grundstück

Schöne Laterne

Schöne Laterne ist aber nicht so stabil leuchtdauer sechs Stunden aber dezent

Nicht zufrieden

Im großen und ganzen ist die Lampe so wie beschrieben sieht mir aber zu billig aus aber ist ja Geschmacksache!

Nicht zu empfehlen

Leider war das Licht von Anfang an zu schwach. Es wurde auch nach Aufladen der Batterien nicht besser.

Angenehmes Licht

Die Laterne sieht in meinen Beet richtig gut aus, prima für Plätze wo keine Steckdose vorhanden ist