BONETTI LED Gartenleuchte Kugelleuchte BLÜTE, Farbwechsel, LED fest integriert, Blütenoptik, Ø 35 cm

Die etwas andere Solarleute

An dieser Leuchte gefällt mir alles.Die tolle größe.Die Blüttenform.Das Gewicht .und zu guter letzt die Farben..Ich habe die Solarleuchte jetzt eine Woche und bin total begeistert.Ich habe alle Farben durch ,und habe mich für das Blau entschieden( ich bin ganz happy).Ich hoffe die Akkus halte lange damit ich lange Freude damit habe .Der Timer ist auch sehr Präzise.Ich würde die Kugel jederzeit wieder kaufen

Hingucker

Habe mir gleich 6Stück bestellt weil ich mich in die Kugeln verliebt habe. Meine Freunde sind auch begeistert von den super tollen Farben. Terrasse wirkt optisch sehr gut. Vor allem gute und stabile Qualität. Mit gutem Gewissen kann man das sehr gerne weiterempfehlen

Ein wunderschöner Artikel.

Bis jetzt keine Nachteile,eine sehr schöne Kugel.Auch ist die Größe genau richtig. Hoffentlich hält sie auch Recht lange. Würde sie immer wieder gerne kaufen.

Sehr scchöne Leuchte

Spendet ein romantisches Licht auf meinem Balkon. Leider fehlt zur Zeit die Sonne 😥 um sie richtig austesten zu können.

Blickfang im Garten

Ich habe die Kugel auf blau gestellt und freue mich jeden Abend, wenn die Kugel anfängt zu leuchten. Schöne Größe, einfache Bedienung - einfach super!

Sommerfeeling

Stolzer Preis.. aber abends und auch nachts ein Hingucker im Garten. Wunderschöne Farben und eine Leuchtdauer von ca. 7 Stunden.

Zeitlose Deko für den Garten. Gute Wirkung ...

Zeitlose Deko für den Garten. Gute Wirkung der Farben und mit weiteren Gartenleuchten in anderen Größen.

Obwohl Lampe erst ab Nachmittag aufgeladen wurde leuchtet sie die ganze Nacht.Sehr schönes Licht.

Starke Farben, richtig harmonisch *****

Die Kugel ist ein toller Blickfang in meinem Garten und passt zu meiner ersten etwas Grösseren gut dazu!

Wunderbare Leuchtkraft

Bin sowohl von der Form, als auch von der Leuchtkraft beindruckt. Ein echter Hingucker im Garten.

Super Leuchte

Ein echter Hingucker im Garten!Etwas umständlich beim ein/ausschalten, aber ansonsten top!

Sehr schöne Lampe

Wurde als Geschenk gekauft. Material und Optik super. Preis dafür ist dafür gerecht

So eine wunderschöne Lampe kann ich nur weiterempfehlen sie leuchtet in allen Farben

Wunderschön.

Man könnte stundenlang zuschauen wie die wunderschöne Kugel übers Wasser gleitet.

Sehr toll. Ein hinkucker. Die Farbwechsel sind sehr schön anzuklicken.

Schöne Optik, super Leuchtkraft und toller Farbwechsel.

Schöner Artikel

Die Kugel ist ein toller Blickfang in meinem Garten