Sansibar Geldbörse, echt Leder

Praktisches Portemonnaie mit vielen Fächern

Die Verarbeitung und die Aufteilung find ich praktisch. Groß, aber nicht rießig. Liegt gut in der Hand. Leider geht der Reißverschluss vom Münzfach nur über 2 Seiten. Somit fallen manchmal Münzen heraus, wenn der Reißverschluss nicht 100% geschlossen ist.

Schöne Geldbörse

Gute Größe, Karten hat man gleich im Überblick. Leider klemmt der Reißverschluss manchmal.

Tolle Farbe

Schöne Geldbörse in einer tollen Farbe und sehr weichen griffigen Leder. Mich störte nur, das der Reißverschluss fürs Kleingeld nicht ganz rum geht und somit leider die Gefahr besteht, das Geld heraus fallen kann. Alles andere war ok, schöne Größe und ausreichend Platz für Karten. Ein schönes Portemonnaie.

Dieses portemonnaie ist genau richtig für mich, denn ich habe ein portemonnaie gesucht wo ich meine ganzen Karten direkt im Überblick habe. Tolle Qualität und schöne Farbe.

Sansibar Cognac

Als Material ist es ausgezeichnet und gut verarbeitet, leider verliert es einen Stern, weil es als Mann etwas unangenehm ist!

Schöne Geldbörse

Sieht optisch sehr schön aus. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Leider war ich von der Aufteilung der Fächer nicht begeistert.

Es ist sehr gross ,was etwas blöde ist ,wenn ...

Es ist sehr gross ,was etwas blöde ist ,wenn man nicht sone grosse Handtasche mit nehmen möchte . Sonst sehr schick

Habe als weinachtsgeschenk gekaut. Sehr elegant, groß und sicher. Kann ich nur empfehlen

Praktisch und wschön

Nach langer Suche eine schöne und gut aufgeteilte Börse mit RFD-Schutz gefunden.

Tolles Portmonee

Sehr schönes weiches Portmonee mit vielen Karten Fächern