GEFU Besteckhalter Smartline, (1-tlg), 10 Fächer, Edelstahl/ABS/PS

Sieht sehr gut aus

Ist aber auch sehr schwer, alle Küchenutensilien finden aber Platz.

Sehr praktischer Halter

Ob Küchenhelfer oder Besteck, ist dieser Besteckhalter sehr praktisch und sieht noch dazu gut aus.

Der Artikel ist toll und passt wunderbar ...

Der Artikel ist toll und passt wunderbar hierher.

Viele praktische Fächer

Da wir unsere Küche verkleinert haben, folglich nur noch zwei Schubladen haben, suchten wir nach einer adäquaten Aufbewahrungsmöglichkeit für unser Besteck. Diese haben wir in diesem Besteckhalter gefunden. Elegante Optik mit viel Platz. Auch für Kuchengabeln und Espressolöffel. Auch leicht zu reinigen. Tolles Teil

Praktisch und äußerst standfest.

Ich habe den Besteckhalter für ein komplettes Besteckset incl. Kuchenbesteck bestellt. Es passt alles hinein, übersichtlich und ordentlich sortiert. Einen Punkt Abzug dafür, dass man den Firmennamen auf der Vorderseite platziert hat, dass muss nun wirklich nicht sein!

Toller Besteckhalter

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Produkt aufgrund des hohen Preises kaufe . Aber der Preis ist auch gerechtfertig. Der Besteckhalter hat einen super Stand und es ist sehr viel Platz . Ich nutze dieses Produkt für Küchenutensielen.

eine praktische Lösung

habe lange überlegt ob ich es behalte jedoch sehe ich eine praktische Lösung darin, die Besteckverteilung nervt manchmal wenn man eine große Familie ist, diesen behälter nutze ich für Essbesteck und jeder greift rein und nimmt was er braucht ;)

Besteckhalter

Sehr schöner Besteckhalter, funktional eingerichtet, die Inneneinteilung lässt sich problemlos zur Säuberung herausnehmen. Außerdem ein sehr wertiger Blickfang in der Küche.

Super Artikel macht grosse Freude

Der Artikel ist einfach super man kann ihn fur viele Sachen benutzen .Wir haben ihn gleich insgesamt 4 mal bestellt ,ja er bringt Ordnung in die Kuche und macht ein glücklich.

Tolles Design

Ich benutze den Besteckhalter für meine Koch- und Backutensilien. Darin sieht alles sehr schick und aufgeräumt aus. Auch auf qualitativer Linie überzeugt er voll und ganz.

Ein sehr toller Besteckhalter

Ich bin sehr zufrieden mit meine Bestellung. Gute Qualität und sieht sehr gut aus, kann ich nur weiter empfehlen!!! Danke für die schnelle Zustellung. Sehr gute Arbeit!

Hab immer einen Milchtopf genommen zum aufbewahren von Kochlöffel und Co. Ich finde es super und sieht auch chic aus. Gerne weiter empfehlen.

Schönen Besteckhalter

Sehr praktisch und empfehlenswert.

Wunderschön

Besteckbehalter bietet viel platz sieht optisch sehr gut aus sehr stabil schwer. Qualität einfach top

Tolles design

Den Besteckhalter benutze ich als Utensilienhalter. Es hat mich nicht gereut. Sehr praktisch, da die Fächer unterschiedliche Höhen haben

Utensilienhalter gefiel mir nicht

Diesen Utensilienhalter finde ich zu teuer, da mir persönlich die Qualität nicht zugesagt hat, deshalb ging er zurück.

Sehr gute Qualität, nicht so Günstig aber👍

Modern, sehr robust, 10 Fächer, praktisch 👍👍👍👍👍👍

Guter Küchenassistent

Bin sehr glücklich mit meinem Besteckhalter. Gut verarbeitet und vielfältig im Gebrauch.

Praktisch

Gute Unterteilung der Fächer, ich benutze es für Küchenhelfer, alles gut untergebracht.

Für Bestecke sehr gut.

Dieser Besteckhalter spart viel Patz und steht sehr fest an dem Platz.Würde ich immer wieder kaufen.

Klare Kaufempfehlung

Sehr stabil, fest im Stand und es passen alle meine Küchenhelfer in den Behälter. Top.

Schöner Besteckhalter aber etwas teuer

Schöner Besteckhalter, gut verarbeitet und stabil. Leider ist der Preis etwas hoch

Besteckhalter

Sie toll aus, viel Platz, passt einiges rein . Zu empfehlen .

Schöner Aufbewahrungs

Dieser Artikel ist wunderschön und pracktig, er nimmt alle Kochlöffel auf

Schöner Besteckhalter

Ein sehr schickes und stabiles Teil. Es passen viele Küchenutensilien rein.

Gute Qualität 🤩

Preis etwas hoch, aber sehr gute Qualität.Hermes auch Top.