zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seahorse Hamamtuch Lotus, Jacquard (1-St), 90x180 cm, Motiv Lotusblume, mit Fransen, ideal als Strandtuch

5.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dünner Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir einen etwas gröberen Stoff vorgestellt, so wie man es bei den Hamamtüchern kennt, eher so wie die französischen und marrokanischen Hamamtücher. Es ist aber ein recht dünner und weicher Stoff, ein bisschen wie ein weicher großer Schal. Das Rosa ist sehr blass. Ich hatte wohl einfach komplett falsche Vorstellungen. Werde es aber behalten und in meiner Praxis über die Liege legen, aber kleine Überdecke.

Tolles Tuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tuch ist sehr schön und dadurch das es nicht so dick ist schnell trocken, ideal für den Urlaub

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Tuch fühlt sich super an und sieht auch klasse aus. Perfekt für den Strand oder See da es auch nicht viel Platz weg nimmt

Schönes Hamamtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Tuch mit sehr schönem Design. Wunderbar für Sauna etc. Kann ich nur weiterempfehlen

schönes Hamam bzw. Badetuch für den Urlaub

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
guter Preis für tolle Qualität, schön leicht gut geeignet für Flugreisen

Super weich toller Qualität ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weich toller Qualität weiter empfehlen........
1/ 1