Home affaire Kommode Post, massives Kiefernholz, mit vielen Stauraummöglichkeiten, Breite 76 cm

Hübsch aber fast unmöglich aufzubauen

Wir haben schon ganze Küchen aufgebaut, dürfen also behaupten, im Aufbauen nicht ganz unerfahren zu sein. Bei dieser Kommode wären wir jedoch fast gescheitert. Miserable Qualität der Schrauben. Sämtliche Schrauben gehen sofort kaputt, egal ob per Hand oder mit dem Akkuschrauber geschraubt. Vorgebohrte Löcher im Holz waren sämtlich zu klein! An wesentlichen Stellen sind keine Löcher vorgebohrt. Da die mitgelieferten Schrauben der letzte Sch…. sind, ist es unumgänglich, andere Schrauben im Baumarkt zu kaufen. Schienen für die Schubladen waren teilweise verbogen. Unmöglich! Hätten wir nicht schon mehrere Stunden Zeit in den Aufbau investiert, wäre die Kommode zurückgegangen. Wenn die Kommode steht sieht sie gut aus, Schubladen schließen jedoch nicht gut. Keine Kaufempfehlung.

Die Kommode sieht gut aus

Die Kommode ist wirklich schön aber leider hatten 3 Schubladen einen sichtbaren Fehler,zum Glück ist mein Mann handwerklich begabt und konnte das einigermaßen beheben außer eine sichtbare Delle da die Kommode schon aufgebaut war wollte ich sie ja auch nicht mehr zurück schicken

Schön aber super aufwendiger Aufbau!

Die Komode sieht ja ganz schön aus aber der Aufbau ist eine Katastrophe. Die Löcher sind zu klein für die Nägel und es ist NICHTS vorbereitet, man muss jeden Schritt alleine durchführen und diese sind sehr detaillreich und anstrengend. Die Kommode kriegen wir nie wieder auseinander- und wieder zusammen gebaut. Hoffentlich hält sie dafür lange. Das weiß sieht auf dem Bild auch etwas anders aus als in echt.

Schöne kommode. Hätte für den Preis etwas ...

Schöne kommode. Hätte für den Preis etwas besser verarbeitet sein können.... sprich die Schubkästen. Aber alles im allen ganz gut 👍

Leidet langer Riss in der obersten Platte

In der obersten Holzplatte der Kommode war längs ein Holzriss quer über die Platteverteilt.