Home affaire Kommode Post, aus massivem Kiefernholz, mit Stauraummöglichkeiten, Breite 76 cm

Sehr schlechte Verarbeitung!

Die Kommode Beize/Wachs ist deutlich dunkler als abgebildet. Das Teil lag schon verkratzt (1 Seitenteil und 2 Schubladen-Fronten) im Karton. Die Verarbeitung ist unterirdisch: Z. B ein Holzdübel-Sackloch im Kommodendeckel nicht tief genug gebohrt. Bei der Deckel-Montage gab es an dieser Stelle direkt eine Holzabplatzung in der Deckeloberfläche. Sehr ärgerlich! Die Montage sollte aus meiner Sicht unbedingt mit Leim erfolgen, da z. B. die Schubladen-Endbretter dermaßen verzogen waren, dass ohne Leim keine dauerhaft feste Verbindung zustande kommt. Trotz Verschraubung. Leim liegt nicht bei. Ich benötige diese Kommode dringend. Ansonsten kann man ein solches Möbel nur Retournieren oder entsorgen.

Mehr Schein als Sein...

Optisch ok aber leider minderwertige Qualität für den Preis. Dünnes Holz, wackelige Schubladen. Vorsicht beim Einschrauben, falscher Einschraubwinkel, dann bohr man die Schrauben durch die Oberfläche. Nach einer Woche Risse im Holz sichtbar. 2 Umzüge überlebt der Schrank nicht und fliegt in den Kamin... Für den Preis gibt es besseres.