Home affaire Nachtkonsole Post, massives Kiefernholz, Stauraummöglichkeit durch Schublade, Breite 38cm

schönes Teil aber Aufbau ist eine Katastrophe

wir waren schon lange auf der Suche nach einer Nachtkonsole die zu unserem Boxspringbett passt. und wir haben lange gezögert etwas im Internet zu bestellen was man vorher nicht gesehen hat. entsprechend enttäuscht wurden wir. wenn man es denn einmal geschafft hat das Teil zusammen zu bauen sieht es auch wie auf den Bildern allerdings sehr Minderwertig. Spaltmaße passen nicht, und die Schublade wird nur aus billig verleimten und gepressten Holzbrettern zusammengebaut. für den Preis hätte ich mir da schon etwas hochwertigeres erwartet. die Montageanleitung ist ungenau. der Aufbau für eine Konsole dauerte ca. 2 Stunden. man braucht auf jeden Fall handwerkliches Geschick und gutes Werkzeug.

Würde ich nicht empfehlen

Wer Spass am basteln oder nacharbeiten hat, wer es mit der Winkligkeit nicht so ernst nimmt, und wem ein paar überstehende Schraubenspitzen und ein überhöhter Preis nichts ausmacht, der ist hier genau richtig. Ich habe schon einige große und kleinere Möbelstücke zusammengebaut, jedoch noch nie so schlechte Vorarbeiten erlebt. Der max. halbe Preis wäre angemessen. Leider kann ich die Ware nicht zurückschicken, weil bei der Montage, aus besagten Gründen, Beschädigungen entstanden sind.

Massiv, aber mittelprächtig

Die Farbe ist etwas dunkler, als abgebildet - eher etwas im Stil von 70er-Jahre Amtsstuben. Bei einem von zwei bestellten Schränken waren zwei Holzteile des unteren Rahmens doppelt dabei und die zwei richtigen Teile fehlten. Da sich der Schrank mit etwas Improvisation trotzdem zusammenbauen ließ und ohnehin erheblich reduziert war, habe ich das hingenommen ohne zu reklamieren (ist ja sowieso blöd, wenn man den Schrank schon halb zusammengebaut hat).

praktisches (Nacht)-Schränkchen

Der Zusammenbau war etwas schwierig, was eher an der Konstruktionsweise lag. Ich habe das Schränckchen reduziert für 99 Euro gekauft, was auch noch ein sehr stolzer Preis ist (Ursprünglich 219 Euro!). Sonst ist es sehr praktisch und komplett Vollholz. Aber insgesamt finde ich den Preis noch immer sehr hoch (Ich hatte eine Gutschein :) !) ich würde ihn nur bedingt weiter empfehlen.

könnte so toll aussehen

die anderen schlechten Bewertungen stimmen leider... ich hab echt schon einiges aufgebaut in meinem Leben, aber hier ist alles krumm und schief und überall fehlen die Vorbohrungen. Auch wenn ich mich natürlich schon am Aufbau probiert habe, überlege ich den Artikel zurückzuschicken...

Schöner Nachttisch

Die Möbelteile waren gut verpackt, alle Zubehörteile vorhanden. Die Positionen von Sparkschrauben könnten vorgebohrt sein. Das Anbringen der Schiene der Schublade war hakelig. Ansonsten ging das Aufbauen mit der Anleitung gut.

Passender Nachtisch zu den Kommoden

Passt optisch perfekt zu den Kommoden. Schublade schön groß und die Ablage drunter perfekt für die Abendlektüre. Passt zudem optisch auch sehr gut zu anderen Möbeln aus z. Bsp. Massive Kiefer gelaugt geölt.

Echt Holz.

Echt Holz. Schön. Leider ist der Aufbau etwas kompliziert und die Farbe dunkler als auf den Bildern. (Gewachst Natur)

Schöner Nachttisch

Schöne große Schublade im Nachttisch, allerdings ist die Rückwand nach vorn weiß, das sieht nicht gut aus

Schönes Nachtkästchen

Prompte Lieferung, schön verarbeitet, tolle Oberfläche, leicht zusammen zu bauen.

Kleine schlichte Kommode

Kleine schlichte Kommode,welche man auch allein als Frau aufbauen kann.

Kein schöner Artikel

Passt nicht zu den Bildern, bin echt enttäuscht............

Klein aber oho

Der Nachtisch steht kompakt und ist schnell aufgebaut.

Wunderschöne Schränckchen

Tolle hochwertige Verarbeitung.Optisch ein Hingucker.

solide, wie abgebildet

Wie abgebildet, passt gut zu Bett Violetta, gute Höhe