Nino Leuchten Tischleuchte BEA, ohne Leuchtmittel, chromfarbene Tischlampe

Huebsche Lampe

Eine huebsche, kleine Leuchte. Der Lampenschirm hat sein sehr schoenes glaenzende Material.Der Lampenfuss wirkt sehr hochwertig. Einen Punkt Abzug fuer die Zuleitung, die ist leider schwarz . Meiner Meinung Mach, haette diese in weiss besser gepasst.

Klein aber fein

Bin zufrieden mit dem Artikel, sieht auch 1:1 genau so aus wie in der Abbildung. Bin nur etwas enttäuscht von der Qualität, da der untere Teil schnell kaputt gehen könnte bei einem Sturz, deswegen 1 Stern Abzug.

Sehr Edel

Wunderschöne Lampe..bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr begeistert..sieht sehr edel aus..leider etwas klein daher nur 4sterne..ansonsten sehr zufrieden

Eine schicke Lampe, sieht toll aus!

Habe zwei Lampen ,und nutze sie als Nachttischlampen. Sehen edel aus und Spenden angenehmes warmes Licht.

Super Lampe

Tolles Licht 💡 Süßes Design mit tollem Fuß! Ideal als Nachttischlampe!

Schaut toll aus - allerdings ....

.... Stört mich das schwarze Stromkabel. Weiß hätte ich schöner gefunden ..

Sehr schöne kleine Lampe

Man sollte sich im Klaren sein, das es eine sehr kleine Lampe ist (Grösse ist angegeben) Sehr schön von der Form her, der Lampenschirm passt perfekt dazu. Sie ist super geeignet um sie z.b. an das Fenster oder auf den Nachttisch zu stellen. Mit der entsprechenden Birne (NICHT enthalten) gibt sie ein wunderschönes Licht. Alles gut verarbeitet. Lieferung superschnell und gut verpackt.

Ganz niedliche Lampe-einfach aber gut

Ich habe diese Lampe nur bestellt,da ich Kerzenständer habe,die genau so geformt sind wie dasFußgestell der Lampe.Für den Preis ist die Lampe ok und auch zufriedenstellend.Daher "nur" 4 Sterne,weil die Verarbeitung des Lampenschirmes mich etwas stört-man sieht die Klebestelle sehr,ist aber auch sicher anders nicht wirklich machbar.Ansonsten alles super,trotzdem zu empfehlen.

Sehr gemütliche, kleine aber feine Leuchte

Eine sehr schöne, edle Tischlampe. Sie ist ein kleiner Hingucker. Der glänzende Schirm bringt sie toll zum Leuchten. Kleines Manko .... das Material hat hinten, quer über der Naht liegend, kleine verzogene Falten. Schade😟 Ansonsten bringt die Leuchte sehr gemütliches Licht ins Zimmer.

Schaut edel aus

Eine sehr edle Lampe, total mein Stil/Geschmack. Macht sich gut auf meinem Nachttisch und passt zur Einrichtung. Qualitativ für den Preis sehr gut. Empfehlenswert. Nur die Zuleitung (schwarz) lässt die gesamte Lampe etwas "streng" aussehen.

Hübsche Lampe

An sich eine schöne Lampe , nur das sie einfach zu klein wirkte im Schlafzimmer , (hatte zwei bestellt). Aber das ist natürlich Geschmackssache . Uns gefiel sie durch ihre Größe nicht und wir mussten sie leider zurück schicken.

eine tolle kleine lampe

von der bestellung bis zur lieferung ist kaum zeit vergangen, der preis ist ok, die verpackung war gut sie ist genau richtig groß, schnell zusammen geschraubt und sieht toll aus empfehle ick gerne weiter - danke

Edel anmutende Tischlampe

Diese kleine Lampe sieht gut aus und erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Der aufgerufene Preis von knapp 30 € ist m.E. allerdings 5-10€ zu hoch angesetzt. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Die Lampe sieht optisch sehr schön aus aber ...

Die Lampe sieht optisch sehr schön aus aber leider ist sie sehr hell und man kann sie leider nicht dimmen....sonst eine sehr schöne Lampe die sich in meinen Flur gut macht!

Macht was her

Die Lampen sehen toll aus.allerdings sind sie wirklich leicht und vom anfassen her nicht hochwertig.Optisch werten sie auf jeden Fall unser Schlafzimmer auf .Für den Preis empfehlenswert.

edle Lampe

Eine sehr schöne Lampe. Passt in jeden Raum. Im Wohnzimmer auf dem Beiselltisch oder im Schlafzimmer auf dem Nachttisch. Sie ist überall ein Hingucker!

Schöne Lampe mit angenehmen Licht

Die Lampe macht ein angenehmes Licht und sie sieht aus wie auf dem Bild abgebildet . Wir haben 2 Lampen bestellt und es sind beide ohne Fehler angekommen.

Eine sehr dekorative Lampe

eine tolle Lampe die bei mir auf einem Eckregal im Flur steht. Erfreue mich täglich über die tolle Form und das schöne Licht.Sieht sehr edel aus

Schöne Nachttischlampe

Schön, stabil, Höhe passt gut auf Nachttisch. Musste allerdings nochmal bestellen, da bei der ersten Lieferung ein Lampenschirm verzogen war.

Nachtlampe

Passt sehr gut zu unseren schlafzimmer müsste es noch nur mit beleuchtung testen , da ich keine zeit hatte glühbirnen einzubauen.

Formschöne Lampe

Diese gelieferten Lampen kamen in einwandfreien Zustand und entsprachen ganz den Erwartungen für diesen Preis!

Hübsche KLEINE lampe

Habe sie mir größer vorgestellt aber maßen sind ja angegeben selber schuld gehabt .trotzdem schöne Lampe

ein toller Artikel

die Lampe sieht echt edel aus, vor allem der lampenschirm ist sehr stabil und nicht so staubanfällig

schon anzuschauen

Artikel wie abgebildet, Fuss in einem sehr schönen Style, Lampenschirm in einer schönen Farbe

tolle lampe passt perfekt

kann ich nur empfehlen der eine nicht so große lampe möchte passend für einen kleinen tisch

ware ist i.o.

der Lampenschirm ist etwas billig gemacht, aber für 29,99 Euro ist die ware ansonsten gut

Mega schön sieht sehr edel aus leider etwas zu klein. Aber sonst gerne wieder

Die lampe ist ein echter hingucker :)) habe ...

Die lampe ist ein echter hingucker :)) habe viele komplimente bekommen

die Lampe sieht edel aus

Sieht gut aus das Helligkeit reicht aus man kann gut bei dem Licht noch lesen

Grundsätzlich schön

Nur mir gefällt der Schirm nicht Ein weißer wäre schöner