Nino Leuchten Tischleuchte BEA, ohne Leuchtmittel, chromfarbene Tischlampe

Sehr schöne Lampe!

Als Flur, Nachttisch oder als kleine Lampe für's Wohnzimmer perfekt! Durch den Stoffschirm wirkt sie nicht so kalt und auch das Licht ist sehr angenehm.

Schöne Tischleuchte, sieht edel aus

Schöne Tischleuchte. Der Schirm ist aus satiniertem Material was ein edle Optik verleiht. Ich bin zufrieden Mit dem Kauf und empfehle es weiter.

Ein toller Produkt

Die Lampe sieht sehr elegant aus und sie glänzt toll. Ein schönes Wohnzimmer Zubehör. Klein aber fein :) Ich empfehle Ihnen.

Lampe steht im Schlafzimmer. Sieht sehr schön aus in unserem neuen Schlafzimmer. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr elegant.

sehr schöne Lampe

Die Tischleuchte steht bei mir in der Party-Lounge auf einem kleinen Ecktisch. Kommt bei meinen Gästen gut an

chrom ist schön

die ware sieht elegand und schick aus ! sie ist in ihrer Funktion einmalig perfekt im sitz und halterung.

Eine sehr schöne Nachttischlampe sie hat genau die richtige Größe.

Kleine Lampe dafür sehr hell in der Wohung super Lampe

hübsche Tischleuchte

Die Lieferung war zügig. Kann ich nur weiterempfehlen, sieht toll aus & macht ein gemütliches Licht im Wohnzimmer. Der Preis lohnt sich, habe nichts zu bemängeln, bin super zufrieden. Danke :)

Sehr schöne Lampe

Ich habe lange geschaut um eine Nachttischlampe wie diese zu finden. Sie ist sehr schön und gleichzeitig schlicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schöne Nachttischlampe

Da ich mein Schlafzimmer komplett neu renoviert und eingerichtet habe, habe ich natürlich auch nach neuen Nachttischlampen gesucht. Die suche war lang, aber diese Lampen hier haben mich überzeugt! Ich habe sie zu einem super Preis bekommen und bin vollkommen zufrieden! Sie sind wunderschön und wirken auch sehr edel. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und auch wieder kaufen!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe

Es ist alles spitze gelaufen. Die Lampe habe ich am 21.01.2022 vormittags bestellt. Seit 22. 01 2022 steht diese Lampe bereits in unserem Wohnzimmerfenster. Sie sieht sehr toll aus, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vor allen Dingen hat mich diese "Blitzlieferung" sehr beeindruckt. Immer wieder gerne einkaufen bei Otto, vielen Dank.

EIN TOLLER ARTIKEL

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Zauberhaftes Lämpchen

Habe mir diese Lampe als Nachttischleuchte gekauft und es nicht bereut. Sie passt hervorragend zu meinem cremefarbenen Metallbett. Die Leuchtkraft ist ausgezeichnet. Sieht sehr edel aus. Von Flecken auf dem Metallfuss keine Spur und der Schirm ist auch sehr gut verarbeitet. Allerdings habe ich sie zu einem wesentlich günstigeren Preis erhalten.

Die Lampen sind gut!

Eine tolle und kleine Lampe, die sehr gut für den Zimmer passt. Die Lampe ist zimmlich schwer, deswegen kann sie nicht einfall runter fallen. Das ist ein leichten Metal oder ein schwer Plastik. Der Lampschirm besteht aus ein Stoff mit Plastik. Er ist hart und hat gute helle Farbe, die der gemütliche Licht macht.

tolle Lampe

Die Lampe sieht wirklich total schön aus und passt richtig gut auf die Fensterbank. Ich habe sofort noch eine zweite bestellt für die andere Ecke. Leider dauert es immer recht lange bis die Lampe endlich geliefert wird, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall! Total schöne Lampe, die ich nur jedem empfehlen kann! :-)

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schafft tolle Frühstücksstimmung.

Gerade wenn es noch nicht richtig hell ist, schafft diese Lampe es, den Beginn des Tages zu erhellen. Der Frühstückstisch auf dem sie steht, bekommt einen ganz anderen Glanz. Genauso abends. Die Welt da draußen ist oft rau und hart. Wenigstens in unseren vier Wänden brauchen wir Gemütlichkeit.

Tischleuchte

Sieht super aus 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

sehr schönes Design und gute Verarbeitung

Also ich kann mich ganz und gar nicht beschweren. Habe mir zwei Lampen als Nachtischlampen besorgt und sie sind beide sehr gut verarbeitet und haben keine Fehler. Sie waren leicht zusammen zu setzen und geben ein sehr schönes Licht. Ich kann sie jedenfalls nur empfehlen.

Ein Super Artikel

Ich habe diese Artikel bestellt und war sehr zufrieden mit der Bestellung es ist gut Qualität und funktioniert super Ich empfehle alle diese Artikel zu bestellen und kaufen Und ich würde sagen es gibt keine Nachteile das finde ich prima Viel Spaß bei ihren Einkauf g

Tolle Lampe mit guten Design

Wir haben uns für das Lampen Model entschieden. Uns gefällt die Form und die große sehr gut, wir werden die Lampe auf dem Nachtischen nutzen. Schade ist, dass keine Leuchmittel dabei sind, diese (Typ E14) müssen gesondert bestellt werden

Dankeschön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍

Elegante Tischlampe

Ich habe mir 2 Tischlampen für mein Schlafzimmer gekauft. Sie sehen schick und elegant aus. Der Schirm hat eine elegante Champagner Farbe. Bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern. Ich würde die Lampe auf jedem Fall weierempfehlen.

Großartiger Artikel

Die Lampe hat ein tolles Design und der glänzende Lampenschirm wirkt sehr edel, auch der Fuß ist ein richtiger Hingucker. Einfach wunderschön, sie bereichert unser Wohnzimmer. Auch für den Preis eine super Qualität, also sehr zu empfehlen.

Elegante Leuchte

Habe diese Leuchte als Nachtischleuchte gekauft. Wirkt mit dem leicht glänzenden Schirm sehr edel, ebenfalls ist der Fuß ein Hingucker. Die Höhe der Leuchte ist ebenfalls optimal. Mit einer LED bestückt, reicht sie aus zum lesen.

Total stylisch

Die Nachttischlampen passen super gut zu meinem Schlafzimmer, habe direkt 2 bestellt! Bin echt zu Frieden, aufm ersten Blick scheinen die klein aus, doch auf dem Nachttisch dann wieder ganz anders. Preis Leistung top!

Ellegant mit super Licht

Bitte kaufen sie diese wunderschöne Leuchte. Ich habe sehr lange gewartet auf die Sendung. Das habe ich aber enscheiding bekommen. Das einzige Manko nach meine Bedürfnisse ist, dass nur eine Birne bis 40 W kommt rein.

Richtig schöne Lampe . Bis auf das der Lampenschirm nur locker drauf liegt gibts nichts negatives. Mich stört es nicht , sie passt perfekt ins Wohnzimmer .Sie ist genau wie beschrieben und man auf Bildern sehen kann