Nino Leuchten Tischleuchte BEA, ohne Leuchtmittel, chromfarbene Tischlampe

Vom Design ist die Lampe top! Gefällt mir ...

Vom Design ist die Lampe top! Gefällt mir sehr. Allerdings ist sie doch sehr leicht und der Lampenschirm war nicht ehr gut verarbeitet, sobald man das Licht anmacht, sieht man es. Es sollte meine Nachttischlampe werden, darüber möchte ich mich auch freuen wenn ich sie einschalte. Daher leider zurück...

Huebsche Lampe

Eine huebsche, kleine Leuchte. Der Lampenschirm hat sein sehr schoenes glaenzende Material.Der Lampenfuss wirkt sehr hochwertig. Einen Punkt Abzug fuer die Zuleitung, die ist leider schwarz . Meiner Meinung Mach, haette diese in weiss besser gepasst.

Klein aber fein

Bin zufrieden mit dem Artikel, sieht auch 1:1 genau so aus wie in der Abbildung. Bin nur etwas enttäuscht von der Qualität, da der untere Teil schnell kaputt gehen könnte bei einem Sturz, deswegen 1 Stern Abzug.

Sehr Edel

Wunderschöne Lampe..bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr begeistert..sieht sehr edel aus..leider etwas klein daher nur 4sterne..ansonsten sehr zufrieden

Sehr schöne Lampe!

Als Flur, Nachttisch oder als kleine Lampe für's Wohnzimmer perfekt! Durch den Stoffschirm wirkt sie nicht so kalt und auch das Licht ist sehr angenehm.

Schöne Tischleuchte, sieht edel aus

Schöne Tischleuchte. Der Schirm ist aus satiniertem Material was ein edle Optik verleiht. Ich bin zufrieden Mit dem Kauf und empfehle es weiter.

Ein toller Produkt

Die Lampe sieht sehr elegant aus und sie glänzt toll. Ein schönes Wohnzimmer Zubehör. Klein aber fein :) Ich empfehle Ihnen.

Lampe steht im Schlafzimmer. Sieht sehr schön aus in unserem neuen Schlafzimmer. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr elegant.

sehr schöne Lampe

Die Tischleuchte steht bei mir in der Party-Lounge auf einem kleinen Ecktisch. Kommt bei meinen Gästen gut an

Eine schicke Lampe, sieht toll aus!

Habe zwei Lampen ,und nutze sie als Nachttischlampen. Sehen edel aus und Spenden angenehmes warmes Licht.

chrom ist schön

die ware sieht elegand und schick aus ! sie ist in ihrer Funktion einmalig perfekt im sitz und halterung.

Super Lampe

Tolles Licht 💡 Süßes Design mit tollem Fuß! Ideal als Nachttischlampe!

Schaut toll aus - allerdings ....

.... Stört mich das schwarze Stromkabel. Weiß hätte ich schöner gefunden ..

Eine sehr schöne Nachttischlampe sie hat genau die richtige Größe.

Kleine Lampe dafür sehr hell in der Wohung super Lampe

Sehr enttäuscht...

Leider kam die Lampe hier schon nicht einwandfrei an. Am Fuß der Lampe sind schwarze Flecken, die man nicht abbekommt und der Lampenschirm ist auch schon verbeuelt. Habe 2 Bilder gemacht, leider hier nicht zeigbar. Von der Qualität her, ist die Lampe für mich 10€ wert. Wäre beim auspacken nicht die Verpackung gleich beschädigt wurden, hätte ich diese zurückgeschickt. Auf dem Bild siehst sie auch größer aus, als sie ist. Also ich bin sehr enttäuscht.

hübsche Tischleuchte

Die Lieferung war zügig. Kann ich nur weiterempfehlen, sieht toll aus & macht ein gemütliches Licht im Wohnzimmer. Der Preis lohnt sich, habe nichts zu bemängeln, bin super zufrieden. Danke :)

Sehr schöne Lampe

Ich habe lange geschaut um eine Nachttischlampe wie diese zu finden. Sie ist sehr schön und gleichzeitig schlicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach sehe das nun in katolog

Einmal bin doch etwas enttäuschte wegen den Bild sehe es elegante aus aber in Natur etwas enttäuschen, wie es so ist werde das behalten da es zur Zeit mit zurück wieder dauerte das 4 Wochen das es bei Otto so lange dauerte lasse ich es doch das alles wie es ist man ist doch da hin und hier schon genung gestresste alleine der Lieferung tag, es war sehr spät abends nach 21 Uhr wie so ist da ist den Zeit wo alles anders ist

Sehr schöne kleine Lampe

Man sollte sich im Klaren sein, das es eine sehr kleine Lampe ist (Grösse ist angegeben) Sehr schön von der Form her, der Lampenschirm passt perfekt dazu. Sie ist super geeignet um sie z.b. an das Fenster oder auf den Nachttisch zu stellen. Mit der entsprechenden Birne (NICHT enthalten) gibt sie ein wunderschönes Licht. Alles gut verarbeitet. Lieferung superschnell und gut verpackt.

Super schöne Nachttischlampe

Da ich mein Schlafzimmer komplett neu renoviert und eingerichtet habe, habe ich natürlich auch nach neuen Nachttischlampen gesucht. Die suche war lang, aber diese Lampen hier haben mich überzeugt! Ich habe sie zu einem super Preis bekommen und bin vollkommen zufrieden! Sie sind wunderschön und wirken auch sehr edel. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und auch wieder kaufen!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz niedliche Lampe-einfach aber gut

Ich habe diese Lampe nur bestellt,da ich Kerzenständer habe,die genau so geformt sind wie dasFußgestell der Lampe.Für den Preis ist die Lampe ok und auch zufriedenstellend.Daher "nur" 4 Sterne,weil die Verarbeitung des Lampenschirmes mich etwas stört-man sieht die Klebestelle sehr,ist aber auch sicher anders nicht wirklich machbar.Ansonsten alles super,trotzdem zu empfehlen.

Tolle Lampe

Es ist alles spitze gelaufen. Die Lampe habe ich am 21.01.2022 vormittags bestellt. Seit 22. 01 2022 steht diese Lampe bereits in unserem Wohnzimmerfenster. Sie sieht sehr toll aus, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vor allen Dingen hat mich diese "Blitzlieferung" sehr beeindruckt. Immer wieder gerne einkaufen bei Otto, vielen Dank.

EIN TOLLER ARTIKEL

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Zauberhaftes Lämpchen

Habe mir diese Lampe als Nachttischleuchte gekauft und es nicht bereut. Sie passt hervorragend zu meinem cremefarbenen Metallbett. Die Leuchtkraft ist ausgezeichnet. Sieht sehr edel aus. Von Flecken auf dem Metallfuss keine Spur und der Schirm ist auch sehr gut verarbeitet. Allerdings habe ich sie zu einem wesentlich günstigeren Preis erhalten.

Die Lampen sind gut!

Eine tolle und kleine Lampe, die sehr gut für den Zimmer passt. Die Lampe ist zimmlich schwer, deswegen kann sie nicht einfall runter fallen. Das ist ein leichten Metal oder ein schwer Plastik. Der Lampschirm besteht aus ein Stoff mit Plastik. Er ist hart und hat gute helle Farbe, die der gemütliche Licht macht.

tolle Lampe

Die Lampe sieht wirklich total schön aus und passt richtig gut auf die Fensterbank. Ich habe sofort noch eine zweite bestellt für die andere Ecke. Leider dauert es immer recht lange bis die Lampe endlich geliefert wird, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall! Total schöne Lampe, die ich nur jedem empfehlen kann! :-)

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich war aufgeregt als ich diese Artikel bestellen musste. Aber sehr enttäuscht dass ich nicht benutzen kann. Als ich an gemacht habe, sofort Strom war aus, das heißt die Lampe hat mir Strom Mangel provoziert. Ich habe für die Rücksendung gepackt. Ich will mein Geld zurück.