Badematte Micro exclusiv Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 55 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund erhältlich

(1946)

Schmutzfangmatte

Zunächst hat uns der Badteppich gut gefallen, aber nach nun 9 Monaten wird er nicht mehr sauber in der Waschmaschine und zieht Schmutz magisch an. So können wir ihn im Bad nicht liegen lassen und werden ihn für den Winter als Schmutzfangmatte im Eingangsbereich nutzen. Dafür scheint er perfekt geeignet zu sein. Sehr schade

Verfilzt

So, nach nun gut 8 Monaten geb ich auch mein Fazit ab. Am Anfang waren wir sehr begeistert, total flauschig und optisch echt hochwertig. Aber dann kamen druckstellen und Verfilzungen. Auch nach dem waschen und bürsten sehen die matten gruselig aus. Schade, waren wirklich begeistert aber nun suchen wir eine matte die länger schon bleibt. Optik und Designer sind halt nicht alles. Wir empfehlen die Reihe nicht weiter

Tolle Farbe

Die Farbe ist richtig super. Der Flor hoch und flauschig. Aber wenn man auf der Badematte steht , ist sie durch die harten Noppen an der Unterseite sehr unbequem, direkt unangenehm. Für mich leider nicht geeignet. Deshalb zurück.

Badmatten fuer Kuschelliebhaber

Mir waren sie viel zu flauschig, wirkten nicht so elegant wie erhofft, daher zurück. In der Optik ähneln sie einem zerzausten Wollknaeuel. Nicht mein Geschmack und anders als auf den Photos

Nur auf den ersten Blick schön

Die Matten liegen jetzt schon einige Zeit in unserem Bad. Wenn die Matten frisch aufgeschüttelt waren sahen sie auch immer super aus aber nach 2-3 Mal drüber laufen waren sie direkt platt gelaufen. Jetzt nach ein paar Monaten würde ich sie am liebsten weg schmeißen, sie sehen nur noch verfilzt und gammelig aus, waschen hat es nicht besser gemacht und bürsten hilft auch nichts mehr. Schade...

Guido Maria Kretschmer unwürdig!

Die Qualität hat nicht unseren Anforderungen entsprochen! Deshalb haben wir einen anderen Badteppich von Otto gekauft.

Anfangs hui aber sehr schnell pfui

Wir haben diesen Teppich in rund und einen größeren in Rechteckig geholt Anfangs waren wir ganz zufrieden, fühlten sich schön weich an und sind rutschfest, aber wie in anderen Bewertungen auch schon erwähnt hält das nicht sehr lange. Anfangs waren wir schon etwas verärgert da die Papierschnipsel vom Transport absolut nicht raus gehen wollten und wir sie einzeln von Hand raus geholt haben. Wir haben die Teppiche jetzt fast ein Jahr und sie sehen einfach nur schrecklich aus trotz guter Pflege. Von dem Aufwand die Teile zu Saugen fange ich erst garnicht an. Leider sehr enttäuschend. Ganz klar KEINE Empfehlung!

zu teuer für die Qualität

Nach kurzer Zeit ist der Teppich nicht mehr schön hoch und flauschig, sondern einfach platt und schaut zottelig aus. Bevor ich den Teppich überhaupt mal gewaschen habe, löst sich schon die Rutschfeste Matte unter dem Teppich. Nach 3x waschen kann ich den Teppich leider wegwerfen. Habe den Teppich stets nach Anleitung gewaschen gehabt. Kurz gesagt: für das Geld habe ich gute Qualität erwartet

DICKE Badematte (soll es sein)

Wollten für unser neues Bad ein richtig tolle Bad Garnitur (benötigen mehrere Teile) kaufen. Diese scheinbar dicke Badematte hat leider das Problem das diese überhaupt nicht dick ist. Sie ist zwar sehr hochflorig jedoch so dünn gewebt das man bei draufstehen meint man steht auf einem Blatt Papier..... geht ja gar nicht. Sobald man einen Fuß draufstellt drückt sich der ganze Flor zusammen und bleibt unten. So hatte ich mir das nicht vorgestellt....deshalb ging das ganze zurück. Ich würde diese nicht wieder bestellen!

Keine Empfehlung, schlechte Qualität

Ich hatte die Garnitur auf Grund der angeblichen Hochwertigkeit bestellt. Als sie ankam und ich sie auspackte, war ich super enttäuscht. Gleich beim anfassen merkt man, wie dünn das Ganze ist. Die Flusen sind viel zu wenige, man merkt sofort die "Noppen" durch, wenn man sich drauf stellt erst recht. Von einem Produkt, dass von Guido Maria Kretschmer sein soll, habe ich wirklich sehr viel mehr erwartet, zudem der Original Preis 100 € beträgt. Der Artikel ging natürlich zurück.

Nicht für den Preis

Ich hatte den Artikel zum Glück reduziert gekauft und war zu faul ihn zurück zu senden.. im Nachhinein ärgere ich mich dass ich es nicht getan habe. Der WC Teppich ist vieeeel zu groß. Keine Ahnung für welche Toilette das Teil gedacht war aber das Ding hängt auf allen Seiten 5 cm weit runter. Hab es weggeworfen.. die Farbe ist nicht grau sondern grünlich.. wenn die Teppich nass werden dauert es 3 Tage bis sie trocken sind. Für Guido Artikel bin ich abartig enttäuscht..

Schöne Optik, Qualität ungenügend

Die Badematte sieht optisch super aus und ist sehr flauschig. Allerdings nach einigen Wochen im täglichen Gebrauch, stellte sich die Qualität als wirklich schlecht heraus. Dort wo man oft drüber läuft ist das Material total verfilzt, vorbei mit flauschig. Sieht nicht mehr schön aus, auch nach dem waschen wird es nicht besser. Sämtliche Möglichkeiten das verfilzte wegzukriegen sind gescheitert. Bin ziemlich enttäuscht von dem Artikel :-(.

Sehr schön anzusehen, aber unhygienisch

Anfangs war ich total begeistert von diesen schönen Teppichen. Allerdings lassen sie sich absolut nicht reinigen. Man kann sie zwar in die Waschmaschine stecken, aber die sämtliche Fussel und Haare bleiben in den Zotteln des Teppichs kleben. Mein Sauger schafft es auch nicht. Hab es dann mit einem Kamm versucht, aber damit macht man den Teppich nur kaputt.

Leider nur neu schön

Nichts für eine tierliebe Familie mit Kindern und dunkelhaarigen. Sieht leider nur neu schön aus. Habe diesen Badeteppich in weiß seit 01/2021. Er lässt sich nur schlecht absaugen. Haare und sontiges verbleiben im Teppich und verheddern sich dort. Nach mehrmaligem Waschen sitzt der nicht abzusaugende Dreck nun ganz tief im Teppich und hat sich mit den Fasern vereint. Ich würde diesen Teppich nicht empfehlen.

Nur zu Beginn schön...

Die Badematte sieht super aus und ist sehr kuschelig und weich. Nach einmaliger Wäsche - auch auf niedrigster Stufe - ist sie allerdings kaum wiederzuerkennen. Vollkommen verfilzt und alles flauschige ist nicht mehr vorhanden. Nur zu empfehlen, wenn man sich regelmäßig eine neue Matte nach kauft. Der reduzierte Preis existiert bereits seit vielen Monaten. Für die Qualität dennoch zu teuer!

Leider keine gute Qualität

Ich habe den Badteppich im 07/2021 gekauft, nun ist er bereits so verschlissen, dass ich ihn heute entsorgt habe. Ich habe ihn nur ein paar Mal mit den angegeben 40 Grad gewaschen. Außerdem bleibt in dem "flauschig weichem Flor" leider alles Mögliche an Dreck hängen, der auch nicht durch Waschen oder Ausschütteln entfernt werden kann. Etwas unhygienisch. Schade!

verfilzt sich nach einiger Zeit

an sich eine total flauschige Badematte; das war auch der Grund für meine Bestellung. Allerdings verfilzen sich die flauschigen Florfäden derart, dass man nach einiger Zeit nur noch "Knubbel" statt Flor hat. Gerade die Matte, die vor dem Waschbecken liegt (also täglichem "drauf stehen" ausgesetzt ist), ist nach nunmehr 6 Monaten nur noch zum Wegwerfen)

Anfangs klasse, nach einer Zeit Katastrophe.

Leider kann ich diese Badgarnituren nicht empfehlen. Nach relativ schneller Zeit sehen die Teppiche nicht mehr schön aus und sind auch nicht mehr so weich wie anfangs. Trotz guter Pflege und saugen der Teppiche sammelt sich hier allmählich alles im Teppich. Gefällt uns gar nicht. Können uns leider schon wieder eine neue kaufen. Sehr schade.. Nicht zu empfehlen.

Moderne Badematte mit minderer Qualität

Die Badematte sieht zwar sehr schön und modern aus, aber nach ein paar Tagen haben sich schon die ersten Fäden aus der Matte gelöst und flatterten im Bad herum. Die Flauschigkeit war auch weg. Da ich die Badematte zum reduzierten Preis gekauft habe, habe ich sie behalten, weil die Farbe gut passt. Schade, hatte bessere Qualität unter dem Namen erwartet.

Mehr Schein als Sein

Der Bad- und WC- Vorleger sieht gut aus, der Bezug für das WC eher wie ein aufgeplatztes Sofakissen. Ich habe mir die Badematte gekauft, weil sie 55cm hoch ist. Da müssen dann alle Teile nach oben gekämmt werden, um diese Höhe zu erreichen. Die Gummierung ist durch die Fusseln durch zu spüren. Keine angenehmes Gefühl, darauf barfuß zu stehen.

Sehr schön wenn man es ausgepackt hat.

Nach dem ersten waschen nach Vorschrift ist der Teppich in der gebrauchszone (wo man meistens steht) total verfilst. Das zu so einem Preis wo man etwas besseres erwarten kann. Im Mai gekauft und im August des gleichen Jahres sieht er aus als wäre er mehrere Jahre alt. Soetwas kann ich nicht weiter empfehlen.

Schön flauschig aber...

Bei Ankunft ein super Teppich, schön flauschig. Jedoch nach öfteren drauf laufen, verfilzt er sich, sehr schlecht zum waschen und verliert viel "Haar" . Musste ihn nach nicht mal 6 Monaten wegwerfen. Zur deko ist er wunderbar aber für den alltäglichen Gebrauch, nicht empfehlenswert. Für den Preis, eine schlechte Qualität

Badematte

Am Anfang war ich sehr begeistert, total flauschig und optisch echt hochwertig. Aber dann kamen druckstellen und Verfilzungen. Auch nach dem waschen und bürsten sieht die Matte gruselig aus, druckstellen gehen nicht raus, bleiben. Schade, war wirklich begeistert aber nun suche ich eine neue Matte für unser Bad.

geht so

Die Matten sind am Anfang richtig toll und flauschig. Aber nach ein paar Wochen sehen diese leider sehr zottelig aus. Man muss die im Grunde jedesmal wenn man draufgetreten hat die Matten aufschütteln und das ist echt lästig. Ansonsten sehen diese nicht mehr schön aus sondern total verfilzt. Ich würde die nicht noch

Unfallgefahr!

Bin von diesem Artikel mehr als enttäuscht. Optisch sieht er gut aus, aber in der Praxis eine große Unfallgefahr. Ich bin in der Wohnung nur barfuß unterwegs und demzufolge auch auf der Bademattel. Musste feststellen, dass das obere Material ( unter der Fußsohle) sehr rutschig ist. Habe beide Matten zurück geschickt

Erst flauschig - dann knuppelig

Habe mich sehr auf die Matte gefreut und war auch erst mal über die Flauschigkeit begeistert. Leider gab sich das sehr schnell! Die Fäden knuppeln bzw. kleben wie zusammen und nach dem Waschen sieht es aus als wäre die Matte bereits uralt. Ich kann sie so nicht mehr benutzen - und das nach nur 5-6 Monaten! Schade!

Leider minderwertiges Material

Die Matten sahen am Anfang sehr schön aus, aber mittlerweile nach gerade mal ein paar Monaten für noch verfilzt, und andere Flusen verheddern sich mit dem Material und lassen sich auch durch kräftiges Ausschütteln nicht entfernen. Ich muss leider sagen, dass ich noch nie so schlechte Badematten hatte.

leider sehr enttäuscht

Zu Beginn hat mir der Artikel gut gefallen, aber mit der Zeit war er kaum noch flauschig. Von der Qualität bin ich sehr enttäuscht. Nach noch nicht mal 1,5 Jahren schon kaputt und landet daher im Müll.

Sehr flauschig

Es ist ein sehr flauschiger und schöner Teppich, allerdings habe ich die Befürchtung das es nach der ersten Wäsche nur noch in den Mülleimer gehört, da man direkt merkt das die Qualität deutlich fehlt. Auch bleiben die Fußspuren im Teppich und drückt so die Stellen sehr ein.

Sehr schön aber leider nicht lange

Wunderschön leuchtende Farbe, wie abgebildet., flauschig und eigentlich perfekt. Leider nur bis zum 1. Waschen (nach Anleitung!) Ab da leider nur noch als Unterlage auf dem Dachboden im Einsatz :( sehr schade