Badematte Micro exclusiv Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 55 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund erhältlich

(1946)

Sehr dünn

Der Artikel sieht zwar sehr schön aus, ist aber leider so dünn das man mit den Füßen an der Untermatte kleben bleibt. Egal ob Barfuss oder strümpfert oder Hausschuhe. Ich habe ihn wieder zurückgesendet

Könnte besser sein

Der Badezimmer Teppich ist ja eigentlich sehr schön, kräftige Farbe aber die Gummi Seite ,die normalerweise das weg rutschen verhindern soll ist ein Witz, man muss sogar aufpassen ,das wenn man auf dem Teppich steht nicht weg rutscht und fällt.

gutes Preis/Leitungsverhältnis

Habe die Matte im Angebot für meine Ferienwohnung gekauft. Sie ist super weich und flauschig und die Farbe entspricht dem Katalog. Allerdings fasst sie sich sehr künstlich an. Mal schauen wie sie den Praxistest besteht.

OK

zum Originalpreis hätte ich mich geärgert für diese Qualität. Für 19.- € gerade noch ok. Das sogenannte Designerstück ist den Preis nicht wert. Da stopft sich Guido die Taschen voll.

Sieht optisch schick aus

Sieht im Bad gut aus meine Befürchtung ist nur das es nicht lange so gut aussieht weil es sehr lange Haare hat und die wohl nach der Wäsche weniger werden ansonst nichts zu beanstanden

Minderwertige Qualität

Schöne Farbe...Qualität eher minderwertig. Die Garnitur ist zwar weich, aber doch sehr dünn. Regulärer Preis nicht nachvollziehbar, für 34,99,- habe ich sie behalten.

Fühlt sich toll an, WC-Überzug zu klein

Ich hatte mich schon sehr gefreut, weil sich die Badematten zwar etwas eigen (schwer zu beschreiben, irgendwie künstlich, stumpf), aber doch sehr flauschig anfühlten. Leider ist unser WC-Deckel (Villeroy & Boch, ist außen abgerundet, um den WC-Sitz in geschlossenem Zustand zu verdecken) an der Seite, wo er befestigt ist, zu breit. Darum habe ich den Bezug nicht drauf bekommen und muss ihn leider wieder zurücksenden. Da hätte man das Material etwas flexibler machen können. Zur Farbe "Coral": Sieht auch toll aus.

geht so

Habe sonst von Bruno Banani gekauft, finde ich von Preis-Leistungsverhältnis besser.

Badeteppich

Hatte mir von dem Artikel mehr versprochen, daher wurde er zurückgeschickt !

Am Anfang sehr schön, aber...

Die Matten sind am Anfang richtig toll und flauschig. Aber nach ein paar Wochen sehen diese leider sehr zottelig aus. Man muss die im Grunde jedesmal wenn man draufgetreten hat die Matten aufschütteln und das ist echt lästig. Ansonsten sehen diese nicht mehr schön aus sondern total verfilzt. Ich würde die nicht noch einmal kaufen.

Sieht in nur in den ersten Wochen gut aus ..

Die Matte liegt am Waschbecken und dementsprechend wird sie auch häufig betreten. Leider sieht die Fläche die Betreten wird nach 6 Wochen Nutzung schon verfilzt aus. Ein Aufschütteln oder Durchwaschen hilft leider nur sehr kurzfristig. Ansonsten sah sie in der ersten Zeit wirklich sehr hübsch aus.

Für das Bad eher nicht geeignet

Ich hatte mir den Artikel deutlich weicher vorgestellt. Steht man darauf, drückt sich das Material extrem zusammen, da bleibt von "Flauschig" nichts mehr übrig. Dadurch spürt man deutlich die Knubbel von der Unterseite. Aber für unter 10€ bleibt sie bei mir und ich nutze die "Badematte" nun anderweitig. Farbe hat aber gepasst und Rutschfest, ist die Matte auch. Aber an den Füßen, ein eher unangenehmes Gefühl.

Flauschig oder tausch ich?

Die Badematte fühlt sich super weich an und sieht im ersten Moment auch mal nach etwas anderem aus. Leider habe ich für die Marke und den ursprünglichen Preis etwas besseres erwartet. Beim Auspacken hat sie erstmal so gefusselt, dass mein Mann dachte, ich hätte eine Taube gerupft. Auch am Randbereich waren die Fasern so unterschiedlich von der Länge, dass man hier nachkorrigieren muss. Ob sie als Badematte vor der Wanne jetzt ihren Dienst tut, teste ich nur, weil der Angebotspreis recht günstig war.

Optisch toll

Lange habe ich mir diese Badgarnitur schon angesehen, jedoch war mir der Preis einfach zu hoch. Nun gab es die Teppiche zum reduzierten Preis und ich bestellte sie. Optisch sind sie wunderschön, die Größen stimmen und die Farbe ist wie angegeben. Was mich jedoch stört ist, dass sie extrem dünn sind das heißt man spürt die „Matte“ an die der Teppich geknüpft wurde, was nicht sehr bequem ist. Aussehen tun sie super dick, sodass man einen Schrecken bekommt, wenn man sich darauf stellt oder fühlt. Für den regulären Preis wären die Teile umgehend zurück gegangen.

Leider nur drei Sterne

Die Badematte selber ist wunderschön, leider passen die Maße so gar nicht. Bestelle haben ich 160 cm x 90 cm zum reduzierten Preis von 52.99 €. Als die Matte ankam und ich sie auspackte, habe ich mich gewundert. Das können niemals 1,60 m sein und so war es dann auch die Matte misste 1,20 m x 90 cm . Entweder stimmen die Masse nicht im Katalog oder hier ist mächtig was schief gelaufen. Schade. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Geht zurück

Ist nicht nach meinem Geschmack. Ich bin mir außerdem sicher, dass die Badematte schon nach einem Jahr nicht mehr so flauschig und kuschelig aussehen wird.

Schön

Die Badematte ist sehr schön nd Kuschelig. Leider habe ich andere Große bekommen als bestellt , finde nicht im Ordnung ... Ich muss zurück schicken

Fürchterliches Material

Ich hatte mich schon gewundert, dass die Artikel des Modeschöpfers so verramscht werden. Nachdem ich allerdings diese nichtssagende Badematte vorliegen hatte, hielt sich das Wundern in Grenzen. Mindere Qualität und Güte, selbst der reduzierte Preis ist dafür zu teuer. Das war wohl nichts, Herr Kretschmer.

Wer es mag

Die Badegarnitur sieht eigentlich super aus, mich störte jedoch die Qualität. Bereits beim auspacken, waren viele Fusseln vorhanden. Im Beipackzettel wurde darauf hingewiesen, das dies normal sei und nach gewisser Zeit dies nicht mehr auftritt. Doch bereits beim drüber Streichen lösten sich bereits Büschel, da kann leider nicht mehr von Fusseln die Rede sein. Kann durchaus sein, das ich einen fehlerhaften Artikel geliefert bekam. Ware ging zurück.

Anfangs toll ...

Vorab - die Teppiche sehen toll aus, sind flauschig weich und fluffig - wunderbar, genau so, wie sie auf dem Bild erscheinen. Leider bleibt es nicht so - an den Stellen, wo man häufiger steht klumpen die Fasern zusammen. Ganz arg war es dann nach dem ersten Waschen. nun sind am Rand die Fasern weiter flauschig und an den Trittstellen eher verfilzte Faserklumpen. Man kann sie in mühsamer Kleinarbeit auseinanderziehen und hat dann kleinere verfilzte Klümpchen aber das kann nicht die Erwartung des Herstellers sein. Sehr schade - ich werds mir noch ne Zeit und vllt 1-2 Wäschen anschauen ... und wenns so bleibt oder gar mehr wird sie wohl ersetzen.

Farbe passt nicht

sehr flauschig, aber eher grau als schiefer. Schade

Badematte ok

Ich hatte mir den Badeteppich dichter geknüpft oder dicker vorgestellt ,bzw. gewünscht. Er macht immer noch Geräusche wenn man drauf geht und es fühlt sich an wie Microfaser. Hatte vorher einen besseren, schade

Einmal top, einmal flop

Nach einem guten halben Jahr in Benutzung kann ich den Artikel leider nicht weiterempfehlen. Am Anfang war ich total begeistert. Die Farbe ist toll und er fühlt sich auch angenehm weich an. Ich hatte ihn in zwei Größen bestellt. Rund ist weiterhin toll. Die Badematte in 70x110 wird allerdings entsorgt. Die Fasern sind total verfilzt und er sieht einfach unappetitlich aus weil sämtliche Fusseln darin hängen bleiben und mühsam rausgefummelt werden müssen. Wirklich ärgerlich bei dem Preis ...

Auf dem Bild sieht die Badematte richtig ...

Auf dem Bild sieht die Badematte richtig schön aus, und aussergewöhnlich dick. Leider es ist nur die Optik. Sie ist überhaupt nicht dick, wenn man die Matte betritt,steht man quasi auf dem Boden. Ob sie nach dem waschen verfilzt ist, kann ich noch keine Angaben machen, ich habe sie noch nicht gewaschen. Für den Preis und Designer GMK habe ich mehr erwartet. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Schöne Badematte

An sich wirkt diese Badematte sehr hochwertig und edel. Ich habe mich allerdings für eine Retoure entschieden, da ich denke das die optische Hochwertigkeit und der "Kuscheleffekt" der Matte nicht lang erhalten bleiben wird. Auch war die Farbe silber leider für mich nicht optimal, das ist Geschmackssache, was der Bewertung dieser Badematte hier keine Negativpunkte einbringen soll.

Leichte Enttäuschung über diese Badematte

Rein optisch hat mich diese Badematte überzeugt, von der Funktionalität her leider gar nicht. Die Matte sollte direkt von der Duschkabine liegen und dort nach dem Duschen ein paar Wassertropfen aufnehmen. Dies geht leider aufgrund der Gummimatte gar nicht. Deswegen muss ich sie leider wieder entfernen. Schade darum, optisch sehr schön und das Gefühl beim Draufstehen ist sehr gut.

Naja..

Da die Teppiche reduziert waren, habe ich zugeschlagen, weil ich schon immer einen weichen dicken Teppich fürs Bad wollte... Optisch sind sie toll. Aber sie extrem dünn und sehen nur dick aus.... man spürt die „Matte“ an die der Teppich geknüpft wurde. Für den regulären Preis hätte ich sie umgehend zurück geschickt.

schöne Farbe

alle hatten diese Badgarnitur schlecht bewertet. Ich habe sie dennoch bestellt für meine Tochter zu Weihnachten. Ihr gefällt sie und wir werden sehen, wie sie nach dem Waschen aussieht. Habe sie auch reduziert gekauft, für den normalen Preis, hätte ich sie nicht gekauft

ich war enttäuscht

ich war von der Verarbeitungsqualität sehr enttäuscht. Die Ware war schief genäht, es sah auf den Fließen billig aus. Die Badematte war sehr schön weich, Farbe war auch in Ordnung ,jedoch beim auspacken kamen mir schon die ganzen Flusen entgegen, Ware ging zurück

Preis / Leistung in Ordnung

Ich habe den Artikel im Angebot gekauft und muss aber leider auch sagen, dass ich den Originalpreis bei dieser Qualität nicht sehe. Die Matte sieht zwar noch so aus, wie ich sie ausgepackt habe, macht aber keinen qualitativen Eindruck. Ich habe „schiefer“ bestellt, die Matte sieht aber grau-bläulich aus.