Badematte Micro exclusiv Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 55 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund erhältlich

(1946)

Qualität ist eine Katastrophe!

Hätte doch auf die schon schlechten Bewertungen achten sollen. Teppich sieht erst ganz toll aus. Nach kurzer Zeit verklumpen die Fasern! Auch, ohne den Teppich gewaschen zu haben! Taugt nichts. AUF JEDEN FALL KEINE KAUFEMPFEHLUNG! FINGER WEG! DAS GELD IST DER TEPPICH NICHT WERT! SCHADE! Den kann mein Mann jetzt als Matte für die Garage nehmen.

Verfilzte Badematten

Die Badematten-Garnitur sah anfangs sehr schön aus und ist auch sehr weich. Nach nunmehr 6monatigem Gebrauch verfilzen die einzelnen Härchen zunehmend zu großen Klumpen, die sich platt treten und sehr unschön aussehen. Ich werde die Garnitur wohl bald durch eine andere neue ersetzen müssen nach so kurzem Gebrauch, würde ich nicht mehr kaufen!

nach der ersten Wäsche verfilzt und klumpig

haben uns diese Badematte (160 x 90cm) im August 2020 gekauft, nun im Febr. 2021 haben wir die Matte erstmalig gewaschen, da die Badematte nicht mehr so ansehnlich war. Nach dem Waschen dir Ernüchterung, die Badematte war an den Stellen verfilzt und stark verklumpt, wo sie am meisten betreten wurde. Unsere alte Badematte liegt derzeit in unserem 2. Bad, ist jetzt 3 Jahre alt mehrfach gewaschen und trotzdem von der Farbe und Gewebe um ein vielfaches besser. Die Badematte hat keine Qualität und man kann bei dieser Artikelserie nur von einem Kauf abraten. Der Name, mit dem das Produkt beworben wir, macht es auch nicht besser. Wir haben viel Geld für eine minderwertige Ware bezahlt.

Einmal und nie wieder

Nach langem überlegen habe ich sie mir doch bestellt, und mich sehr drauf gefreut, nach öfteren Betreten der Matte und nach dem waschen total verfilzt und sieht überhaupt nicht mehr schön aus, leider wurde ich mit diesen Artikeln sehr enttäuscht schade.

Für die Tonne

Einfach nur ekelig die Matte. Total verfilzt nach dem waschen und der Dreck sammelt sich darin und lässt sich auch nicht absaugen. Finger weg. Kaufe mir jetzt eine Neue.

Anfangs der oh Effekt aber...

Also als wir die Badmatte ausgepackt hatten waren wir hin und weg, weil sie so flauschig war. Nach nicht mal einer Woche sah der Badteppich allerdings aus, als würde er schon ewig liegen (wir tragen keine Straßenschuhe in der Wohnung). Also waschen. Eine Katastrophe. In einer 8 kg Waschmaschine ist es nicht möglich ordentlich die Nässe rauszuschleudern und der Badteppich sieht noch immer schmutzig aus. Zum Glück nicht zum regulären Preis gekauft. Aber der runtergesetzt Preis ist es auch nicht wert. Schade.

Kein Spaß

Wo hat dieses weiße Stück bevor gelegen? Komplett schmutzig von beiden Seiten, Müll, Brotkrümel, Haare und Fäden... warum lieben Sie so ihre Kunden, dass in solchem Zustand die Waren liefern???

Die Matte hat eine sehr dünne ...

Die Matte hat eine sehr dünne Gummibeschichtung die sich durchdrückt wenn man drauf steht wenn das Kretschmer Qualität ist

Erst hui dann pfui

Erster Eindruck großartig. Flauschig und echt hübsch. Nach vorsichtiger Wäsche echt ein unattraktiver Lappen geworden .

Selbst reduziert das Geld nicht wert. Leider ...

Selbst reduziert das Geld nicht wert. Leider sehr enttäuscht, da ich von Guido das Bett habe und die Qualität überzeugt.

Für das Badezimmer nicht geeignet

Die Badematten waren zu glatt, wenn wir darauf getreten bzw. gelaufen sind. Wir hatten Bedenken u.U. auszurutschen.

Badematte

Ich war sehr enttäuscht 😔 Die Badematte sah aus als wenn sie schon 5 Jahre alt war !

Nie wieder

Für reguläre 100 € hätte ich eine bessere Qualität erwartet . Weich ist nicht alles .

Minderwertige Qualität

Optisch schön jedoch qualitativ minderwertig. Jede Noppe ist spürbar

Kein Stern wert

Geht ohne Kommentar zurück!Viel zu dünn für eine Badematte.

Nie wieder Leute...

Schlechte Qualität...leider nicht empfehlenswert....

Enttäuschend

Beim auspacken kamen mir schon die ersten Fäden entgegen. Es fehlten richtig Stücke. Dann zum testen leicht dran gezogen, auch da Fäden in der Hand. Null strapazierfähig. Sofort zurück geschickt. Wenn es ginge NULL STERNE. Habe an Herrn Kretschmer geschrieben, wie er für so etwas seinen Namen hergeben kann..

Für dem Preis was Besseres erwartet

Die rutschhemende Unterlage des Badteppichs ist nach ca. 5 Monaten eingerissen und heute nach der Wäsche , so ein langer Riss, dass man ihn nicht mehr benutzen kann ( ohne Trocknerbenuzung ). Also ab in die Müllltonne. Ärgerlich !!!!

schlechte Qualität

Habe mich eigentlich auf die Badmatte gefreut. Als das Paket ankam, habe ich mich gewundert, dass es doch sehr leicht ist. Nachdem ich die Badmatte dann aus der Verpackung genommeen habe, war ich sehr enttäuscht. Bei dem Markennamen habe ich eine bessere Qualität erwartet. Sehr leicht, sehr dünn, sehr rutschig. Sie ging sofort zurück.

Die Badematte sieht gut aus

das war es aber schon. Für Badezimmer ungeeignet. Zieht Fussel an, schlecht abzusaugen und fusselt. Zudem tritt sie sich schnell Platt. Nach dem Waschen sieht sie dann auch nicht mehr schön aus und hat Knoten. Ein totaler Fehlkauf.

Falsche Lieferung bekommen

Nicht das bekommen was ich bestellt habe , Falscher Artikel und die Retour über 1 Monat gedauer. Vorkasse gegangen warte schon über 1 Monat auf die Gutschrift auf mein Konto. Kurz und knapp hier bestelle ich nicht mehr Mfg L.L

Dreadlocs

Die ersten Tage mit diesen Badematten sind toll, aber dann zeigt sich, dass sie nur Deko sind und kein Gebrauchsartikel auf dem man laufen und stehen kann. Innerhalb kürzester Zeit entwickeln sich in einem 4 Personenhaushalt sehr unschöne Dreadlocs. Einzig positiv ist die Staub- anziehende Wirkung, denn wirklich jeder Staubpartikel des Hauses findet sich in null komma nichts in diesen Matten.

Mehr schein als sein!

Leider ist der Teppich nicht empfehlenswert . Er sieht sehr flauschig aus ,aber ist er nicht ,wenn man drauf tritt ist man gleich am Boden. Minderwertig!! Preis Leistung stimmt nicht.

Sehr sehr günstiger Teppich.

Sehr einfacher Teppich. Qualitativ nicht hochwertig eher billig. Kann ich nicht empfehlen.

Schlechte Qualität

Ich habe nicht erwartet, dass die Matte so eine schlechte Qualität hat, da ich schon mehrere Sachen von Kletschmer bestellt habe und bisher immer zufrieden war. Die Matte geht zurück trotz niedrigem Preis.

Naja

Nicht wie erwartet wirkt billig und nicht Grad hochwertig

Schlechteste Garnitur, die ich jemals hatte!!!

Auf den ersten Blick, schön, Farbe perfekt, wie abgebildet. Aber das wars dann auch :( Von flauschig kann leider keine Rede sein, ist nicht dicht genug gewebt! Im Juni 2022 gekauft, nach der ersten Wäsche bei 30 Grad u. Schonwaschgang schon leichte Verfilzungen Wurde nicht im Trockner getrocknet, weil dieser bei meiner letzten Garnitur (auch von GMK) die Beschichtung der Rückseite aufgelöst hat. Beide Matten (alte u. neue) hätten im Trockner getrocknet werden dürfen ! !?? Nach der zweiten Wäsche, (lang hinaus gezögert)sind die Matten nun völlig unansehnlich Leider springen mir in den Kritiken lauter Verfilzungen entgegen und ich hab keine Ahnung welche Badmatten meine nächsten werden sollen :(:( Und das alles für den nicht grade günstigen Preis Ich bin wirklich stinksauer

NIE WIEDER !!!

Ich habe 2 verschiedene Größen dieser Badteppiche schon vor einiger Zeit bestellt und sie gefielen mir auch optisch sehr gut, vor allem waren sie schön flauschig . .... genau das Richtige fürs Bad - dachte ich ! Jedoch musste ich nach - nur einer kleinen Weile feststellen, dass es sich um wirklich billige Ware handelt. (da konnte ich aber nicht mehr retournieren ) Das ist leider die schlechteste Qualität, die ich je hatte !! Nicht nur, dass in kürzester Zeit die Matten so plattgetreten sind - da half auch kein Waschen und Staubsaugen - auch die gummierte Beschichtung auf der Rückseit löste sich bei einer dieser Matten auf ! Fazit : ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!

Schade....

... das GMK für diese Qualität seinen Namen hergibt.

Sehr kurzlebig

Am Anfang waren die Badvorleger sehr schön weich und hatten einen tollen Look. Aber schon nach sehr kurzer Zeit hat sich der Schmutz in den weißen Teppichen verfangen und löste sich nicht mehr. Das sah schon nach wenigen Wochen sehr unsauber aus. Und die winzigen Haare der Teppiche haben sich auch schnell verfilzt. Nach knapp einem Jahr ist nun auch die Beschichtung an der Unterseite gerissen. Wir haben die Teppiche nun entsorgt. Schade um jeden Cent…