Badematte Micro exclusiv Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 55 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund erhältlich

(1946)

weich und flauschig

Tolle Badematte, schöne Farbe, super weich und gemütlich. Ich hoffe sie sieht nach dem Waschen immer noch so gut aus. Der Nachteil ist, dass sie auf den Fliesen sehr leicht verrutscht. Meistens liegt sie nicht dort, wo sie hingehört, oder sie muss ständig ausgerichtet werden.

super weich und flauschig - am Anfang

Ich habe das Gefühl, egal welche Badgarnitur ich kaufe (der Preis ist jedes Mal im mittleren Bereich) spätestens nach 6 Monaten und zumindest ein paar Wäschen in der Maschine sehen die Matten aus, als wären sie uralt. Die Flauschigkeit ist weg, optisch natürlich auch nicht mehr so schön wie am Anfang. Ich denke für den Preis ist die Qualität absolut okay, jedoch nach einige Monaten nicht mehr schön.

Sehr flauschig

Die Badematte ist sehr flauschig und fühlt sich sehr gut an. Bisher ist die Matte auch sehr pflegeleicht. Kann die Badematte also bedenkenlos weiterempfehlen.

Mal was ganz anderes an Badematten

Positiv ist das die Matte super weich ist und eine wirklich tolle Farbe hat. Was mich wirklich stört ist die angebliche Gummibeschichtung der Rückseite. Die ist ein Witz, denn die Matte bleibt nicht da wo man sie hinlegt sondern verrutscht ständig. Sonst ein wirklich schöner Art.

Ein echter Blickfang

Super Preis, super Badematte. Sie wurde sogar schneller geliefert wie angegeben. Wir haben 2 Stück im Bad liegen und bei 4 Personen ist auch ganz schön was los im Bad. Die Matten sehen auch nach gut 4 Wochen noch aus wie neu. Super flauschig und nichts plattgetreten.

zweckentfremdet als Katzenklovorleger

Die Badematte ist recht weich und flauschig und fühlt sich angenehm an, solange man keinen direkten Hautkontakt hat. Leider fühlen sich die Fasern dann nämlich so an, als wären sie mit einen klebrigen Substanz behandelt. Als Badematte würde ich sie nicht unbedingt verwenden. Als Vorleger für´s Katzenklo ist die Matte aber super geeignet. Dafür hatten wir sie auch gekauft und daür kann ich sie empfehlen!

Badematte

Die Badematte ist sehr schön. Einen Stern Abzug. Ich habe in der Suchleiste Bad Garnitur 3teilig eingegeben. Es erschienen auch mehrteilige Garnituren. Die Garnitur die mir gefiel hab ich auch bestellt. Leider musste ich feststellen das die abgebildete Garnitur keine war sondern die Beschreibung sich nur auf ein Teil ( Badematte) von der Garnitur bezog. Also richtig durchlesen wäre von Vorteil gewesen. Nichts desto trotz, die Matte ist sehr schön und sieht auch in der Farbe coral sehr prima aus.

flauschiges Badteppichset mit toller Farbe

Wie in anderen Bewertungen stimmt es tatsächlich, dass die Teppiche etwas rutschen, trotz gummierter Unterseite. Der Deckelbezug ist nicht zu klein, sondern ganz normale Standardgröße und passt prima auf einen Standarddeckel. Und sie sind wirklich SEHR flauschig, allerdings ist es etwas hart, wenn man drauf steht, also der Flausch wird ganz runtergedrückt und man steht praktisch auf dem Boden..... Aber die Farbe ist genau so leuchtend, wie auf den Bildern. Alles in allem für mich ein guter Kauf, war aber auch im Angebot, für den "normalen" Preis hätte ich diese Teppiche nicht gekauft.

Flauschig

Angenehmes Gefühl sehr flauschig und weich passt gut ins Badezimmer

Super flauschig

Die Matten sind super flauschig - unsere Katze liebt sie. Fühlt sich an den Füßen sehr angenehm an. Die Farbe ist sehr dezent. Etwas kräftiger, hätte ich schön gefunden. Wir haben die Matten jetzt schon seit mehreren Wochen liegen und sie sind immer noch flauschig. Jedoch ist die Optik nicht mehr so schön. Der Flausch sieht etwas "verfilzt" aus. Ich meine damit, dass sich mehrere Haare des Teppichs zusammenlegen und so etwas unschöne Lücken entstehen. Aber vielleicht sieht das nach dem Waschen wieder anders aus. Für den Preis finde ich die Matten aber echt super.

Klasse Artikel, angenehm weich

Sehr schönes Material angenehm an den Füßen leider zu viele Falten hoffe sie gehen noch weg

Toller Teppich

Als ich den Teppich ausgepackt habe war ich sofort begeistert. Er ist super weich und farblich genau das, was ich gesucht habe. Meine Begeisterung schwand etwas als ich mir vorgestellt habe, wie Fussel, Haare usw. im Bad-Teppich hängen bleiben werden....!? Ich habe mich aber geirrt! Der Teppich lässt sich super absaugen und/oder ausschütteln. Kann ihn deshalb jedem empfehlen, der auf die Optik und auf die Unempfindlichkeit wert legt. Gewaschen habe ich den Teppich noch nicht.

Angenehm fluffig

Die Matten sind angenehm fluffig beim drüber laufen bzw. drauf stehen - das gefällt mir. Allerdings mache ich 1 Stern Abzug weil die Matten erstaunlich schlecht trocknen. Man hat recht lange das Gefühl die Fasern sind noch leicht feucht. Leider fallen die Fasern beim Deckelbezug - durch das um den Rand spannen - leicht auseinander so dass man die weiße Trägermatte am Rand sieht - das finde ich etwas schade - würde sie aber aufgrund der restlichen Qualität trotzdem empfehlen.

Für den Preis ok!

Kann man kaufen.

👍👍👍

Schnäppchen zu reduziertem Preis

Stimmt, beim Auspacken kamen Flusen zum Vorschein! Das war's dann auch. Keine Veränderung nach der ersten Wäsche. Die Matten sind super flauschig, ja vermitteln sogar ein Wellnessgefühl. Wir sind ein 5-Personenhaushalt und alle aus ausnahmslos begeistert. Einziger Kritikpunkt: die Gummierung der Rückseite verhindert ein Verrutschen nicht 100 %ig. Das ist Schade. Fazit: zu reduziertem Preis auf alle Fälle ein guter Einkauf!

Herrlich flauschig

Ich suchte nach Eisblauen Badematten mit WC Ausschnitt viele Firmen machen Matten nur noch für Hänge WCs, stimmt Sie fusselt ein wenig aber das gibt sich hab Sie gleich mit Wollwaschmittel im Wollprogramn gewaschen und sehen top aus nur wie schon von anderen geschrieben Sie sind etwas am Boden hart ein Kater geht nicht drüber aber Er soll Sie auch nicht mögen sondern ich.

Sehr flauschig

Der Badvorleger ist wirklich sehr flauschig. Für mich persönlich zu flauschig . Ist wie ein Teppich für den Flur . Leider ist dies meine persönliche Meinung . An dem Artikel ist nichts auszusetzen er riecht nicht unangenehm und er haftet gut . Ich habe ihn trotzdem behalten aber für das nächste mal würde ich eine andere Struktur wählen . Für Leute die es sehr weich mögen unter den Füßen optimal ;)

Mal abwarten

Fühlt sich weich an, aber mal sehn nach dem ersten waschen wie die Matten dann aussehen. Farbe blau sehr schön, Flor allerdings sehr hoch und der WC Deckelbezug sehr gross.Schlägt Falten.Behalte die Garnitur aber.

Sehr schöne Artikel 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😘😘😘😘😘😘😘

Tolles Teil!

Suchte etwas auffälliges. Für 14€ ist der kleine Badteppich ein Hit. So schön weich und das Grün macht es gleich freundlich im Bad. Man sollte erstmal kräftig Schütteln, da noch kleine Fusseln drauf lagen. Bin gespannt wie er sich in der Waschmaschine macht. Qualität ist gut. Und, so schön weich! Ein Stern Abzug, da man noch Fransen abschneiden musste, da ein Paar zu lang waren.

Flauschiger farbenfroher Teppich

Bin sehr zufrieden mit diesem Badteppich. Schön flauschig und in knalliger blauer Farbe. Ich habe ihn nun schon einige Woche, und wenn man ihn regelmäßig ausschüttelt, behält er auch seine Flauschigkeit und bleibt nicht platt. einen Stern Abzug bekommt er dafür, dass immer wieder Fäden rausfallen. Aber das wird mit der Zeit auch weniger.

Artikel ist ok.

Habe den Artikel nach einem Tag der Bestellung bekommen. Soweit gefiel mir der Artikel gut, aber leider passt der Bezug nicht über meinen Klodeckel weil dieser die Klobrille umschließt. Deswegen zurückgeschickt. Über den Flor sei zu sagen das ich mir den höher vorgestellt habe, laut der Abbildung sah das höher aus. Allerdings ist er schön flauschig.

Flauschige Matte,

die Matte hat uns sehr gefallen,langflorig und superweich.Die Farbe ist auch genauso wie ich mir ein antrazit vorstelle.Ich habe mir gleich noch 3 weitere in silbergrau bestellt,fast noch schöner.Die Unterseite könnte ein wenig dicker sein.Ich hoffe das sie nach der Wäsche noch genauso schön sind.

Super flauschig

Die Badematten sind sehr flauschig. Leider ist der WC Deckel Bezug sehr groß geraten. Ich liebe diesen hellen Blauton. Ich habe sie bisher nicht gewaschen. Deswegen kann ich noch nicht beurteilen, wie lange ich daran Freude haben werde. Ich hoffe, dass es sehr lange sein wird. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Ein schöner Bad Teppich

Leider nicht gut zu saugen er lässt ab und an kleine Fäden, ich denke das kommt durch die Neuigkeit. Am besten man schüttelt ihn aus was durch die Größe nicht täglich machbar ist .Sonst schöner Teppich der im Bad etwas her macht bin gespannt auf die 1 Wäsche werde es dann noch nachträglich bewerten.

Schöne Badematte

Zum regulären Preis würde ich diese Badematte zwar nicht kaufen, aber nach der Reduzierung habe ich zugegriffen. Die Matte hat einen sehr dichten und weichen Flor und ist sehr flauschig (hoffentlich bleibt das auch nach dem Waschen so). Die Farbe "schiefer" entspricht der auf der Abbildung.

Farbe wie auf dem Bild

Lieferung kam schnell und zuverlässig. Artikel wie auf dem Bild die Farbe und flauschig. Also mit Angebot ist das in Ordnung, aber für den normalen Preis meiner Meinung nicht. Hatte es zuvor schon für meine Tochter in einer anderen Farbe geholt sie war damit zufrieden. Beide im Angebot geholt .

Schöne Farbe und schön weich

Für den reduzierten Preis total ok. Ich hab mir den Teppich zum Wechseln ein zweites Mal gekauft. Der erste ist ein halbes Jahr alt. Das flauschige Material bleibt leider nicht so. Im Laufe der Zeit gehen die Fasern ineinander über, dadurch lässt die Optik natürlich nach.