Badematte Micro exclusiv Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 55 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund erhältlich

(1946)

Suuuuuuuuper

Sehr schöner Badvorleger und vor allem sehr weich und flauschig. Da stellt man sich gerne drauf :-) Die Farbe passt perfekt zu den Handtüchern ebenfalls von GMK. Für den Preis kann man da nicht meckern.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!😊

Der Artikel ist sehr kuschelig! Und fühlt sich gut an, nach dem Baden od. Duschen. Für meinen Mann und mich ist er auch von der Qualität gut. Habe in Coralfarbe bestellt ( ist meine Lieblingsfarbe).

schöne Badematte

Die Badematte ist super flauschig. Die Farbe ist sehr schön, weil sie sehr blassblau ist. Passt sehr gut zu grauen Fliesen. Die Matte fusselt nicht. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

Hochwertige Badematte

Die Badematte sieht sehr gut aus und fühlt sich sehr hochwertig an. Leider ging sie wieder zurück, da der Farbton überhaupt nicht zu unserem grauen WC passte. Schade, hätte sie gerne behalten.

Badematte

Eine wirklich tolle Badematte! Sie ist sehr weich & kuschelig. Sehr angenehmes Gefühl nach dem duschen oder Baden an den Füßen. Sie trocknet sehr schnell. Kann sie nur jedem empfehlen!!

Badematte Guido Maria Kretschmer

Sehr schöne und flauschige Badematte von Guido Maria Kretschmer. Ein richtiger Hingucker und so angenehm weich.

ein gut aussehender und preiswerter Artikel

Artikel wie beschrieben, Farbe genau wie im Katalog, im Verhältnis zur vorherigen Badematte super leicht.

Wertvolle Optik

Ein hochwertiger Teppich der seinen Preis wert ist.Er sieht gut aus und ist toll in der Funktion.

Einfach traumhaft , kuschelweich ! Gerne wieder ! Werde noch was nachbestellen !

Super!

Schnelle lieferung, alles ist super,ich danke OTTO!

Schöne Badematte....

Habe diese Badematte in weiss gekauft, dazu noch ein passendes 3-tlg Set. Liess sich wunderbar waschen. Das trocknen dauert allerdings ein wenig länger. Tipp! Während des trocknen, bei mir auf den Wäscheständer obenauf liegend..../mit den Händen durch das Flor streichen ein bisschen durchwuscheln dann sieht er später auch nicht so platt aus ; ))

Bestes Badematten-Set, das ich je hatte!!!

Habe 3 Sets gekauft (silber, coral und blau) wurden sehr schnell geliefert, dankeschön OTTO! Die Sets sind zum verlieben schön, sie rutschen auch nicht weg und die Farben sind wie abgebildet. Superkuschelig! Von mir eine klare Kaufempfehlung! Ich glaube heute schlafe ich im Bad :-)

Super flauchig

Die Badematten sind super flauchig und der vergünstigte Preis unschlagbar. Letztere war ausschlaggebend die Matten trotz der durchwachsenen Bewertungen zu bestellen. Natürlich kommen einem beim Auspacken ein paar Flusen entgegen, aber das zu bemängeln? Die Matten sind jetzt seit über 2 Wochen im Einsatz und sind immer noch aufgebauscht und wunderbar weich. Man muss abwarten, wie sie nach der Wäsche aussehen, aber wenn man sie bei niedrigen Temperaturen wäscht, sollte nichts schief laufen. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich kann die Matten bedenkenlos empfehlen.

Wertig und schön anzusehen

Die Badematte ist sehr gut verarbeitet, dick und flauschig, sehr bequem und noch dazu schön anzusehen. Die schlechten Bewertungen bzgl. des Materialverfalls bzw. der schlechten Waschbarkeit kann ich bisher nicht nachvollziehen, aber vielleicht steht die Überraschung auch noch bevor. Bisher bin ich sehr zufrieden, waschen geht wunderbar, auch von der Flauschigkeit geht nichts verloren, verfilzt hat sich auch noch nichts. Jedoch sollte man schon darauf achten, wie am Produkt vermerkt, die Mikrofaser auf keinen Fall mit Weichspüler zu waschen, dann hat man vermutlich auch länger Freude an dem Produkt. Von mir klare Kaufempfehlung!

Sehr hoher Floor. Die Badematte ist total kuschelig. Ein kleiner Nachteil ist das sie auf dem Fliesenboden hin und her rutscht. Kann aber auch an der Groesse liegen. Habe mir den grossen Badeteppich auch bestellt. Dieser rutscht nicht. Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen.

Alles Top😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊

Wunderschön und wunderschön weich

Ich bin echt froh, dass ich mich entschieden habe unsere normal flachen Badvorleger gegen flauschige einzutauschen :-) Die Vorleger sind klasse! Flauschig, selbst wenn man drauf steht, sieht man nicht unbedingt das gerade jemand draufgestanden hat. Sie bleiben "in Form". Rutschen, dank der Anti-Rutsch-Seite nicht weg, machen im Gesamten ein tolles Bild im Bad! Sehr Wellness-tauglich - optisch und gefühlsmäßig :-)

DER Hinkucker in meinem Bad!

Als ich den Teppich ausgepackt habe war ich sofort begeistert. Er ist super weich und farblich genau das, was ich gesucht habe. Meine Begeisterung schwand etwas als ich mir vorgestellt habe, wie Fussel, Haare usw. im Bad-Teppich hängen bleiben werden....!? Ich habe mich aber geirrt! Der Teppich lässt sich super absaugen und/oder ausschütteln. Kann ihn deshalb jedem empfehlen, der auf die Optik und auf die Unempfindlichkeit wert legt. Gewaschen habe ich den Teppich noch nicht. Mal sehen wie er nach seiner ersten Wäsche rauskommt...….

Schöne weiche Badematte ....

......ne, wat weich und schön.... Danke „ Otto“ , danke „ Guido „ ...! ,!!!

Superweiche und flauschige Badematte

Die Badematte sieht sehr edel und flauschig aus. Vor dem ersten Benutzen gründlich ausschütteln, dann sind die überschüssigen Flusen entfernt. Die Knicke in der Matte waren nach einem Tag weg. Ein tolles Gefühl barfuss darauf zu stehen!! Ich habe sie noch nicht gewaschen, daher kann ich dazu noch keine Erfahrung mitteilen. Ich würde die Badematte wieder kaufen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Zufrieden!

Ich war zunächst durchaus kritisch, zumal ich in den Bewertungen mehrere negative Aussagen zum Zustand nach der Wäsche gefunden habe. Das hat sich aber bei mir nicht bestätigt. Waschanleitung gelesen und bei 30 Grad gewaschen ergab ein gutes Ergebnis: flauschig, weich, angenehm bei der Benutzung, kein rutschen auf dem Boden. Für den Preis absolut in Ordnung!

Wolke 7

Ich freue mich jeden Tag auf das Klo zu gehen, weil ich dann meine Füße auf einer Wolke entspannen kann. Es ist wie wenn ich ein Schaf umarmen würde. Außerdem sieht es unfassbar gut aus und lassen jede Toilette wie ein bequemes Wohnzimmer aussehen. Das Zusammenspiel aus Aussehen und comfor machen das Produkt richtig geil.

Super weiche Matte

Die Badematte ist sehr schön, und so super weich :) Ganz toll , und das für den Preis. Einfach klasse.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👊👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel 🤩

Qualitativ hochwertig

Leicht und flauschig, Farbe wie erwartet, gute Qualität, top

Sehr schön, pünktlich angekommen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Artikel, weich und flauschig

Ich kann nicht sagen das die Matten nach dem Auspacken extrem gefesselt haben. Hier und da flog mal was weg, doch nach dem ersten Waschgang war es auch schon wieder vorbei. Klar schauen die Matten während des Gebrauchs nicht aus wie auf den Bildern, doch einmal ausgeschüttet liegen diese wieder toll. Solange diese durch den Gebrauch nicht ausschauen wie billig Matten aus dem Discounter, ist alles top. Doch egal wie, man hat es warm und weich unter der Füßen und das war mit wichtig. Ich würde mir diese wieder kaufen.

Badematte »Micro exclusiv« Guido Maria Kretsc

Einfach nur wau!🙏🏼👍🏼🤪 Wirklich eine sehr schöne, kuschelig angenehme Badgarnitur! Der Preis ist zwar ansonsten auch heiß, aber ich habe diese genau im richtigen Moment erstanden! Nämlich bei einer satten Rabattaktion von Otto! Bitte weiter so Otto!🙏🏼 Denn so, kann auch jemand mit etwas schmaleren Budget sich so eine tolle Qualität auch mal leisten... Ich freue mich sehr darüber,🙏🏼😄🙏🏼