Badematte Micro exclusiv Guido Maria Kretschmer Home&Living, Höhe 55 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund erhältlich

(1946)

Qualität ist eine Katastrophe!

Hätte doch auf die schon schlechten Bewertungen achten sollen. Teppich sieht erst ganz toll aus. Nach kurzer Zeit verklumpen die Fasern! Auch, ohne den Teppich gewaschen zu haben! Taugt nichts. AUF JEDEN FALL KEINE KAUFEMPFEHLUNG! FINGER WEG! DAS GELD IST DER TEPPICH NICHT WERT! SCHADE! Den kann mein Mann jetzt als Matte für die Garage nehmen.

Verfilzte Badematten

Die Badematten-Garnitur sah anfangs sehr schön aus und ist auch sehr weich. Nach nunmehr 6monatigem Gebrauch verfilzen die einzelnen Härchen zunehmend zu großen Klumpen, die sich platt treten und sehr unschön aussehen. Ich werde die Garnitur wohl bald durch eine andere neue ersetzen müssen nach so kurzem Gebrauch, würde ich nicht mehr kaufen!

Schmutzfangmatte

Zunächst hat uns der Badteppich gut gefallen, aber nach nun 9 Monaten wird er nicht mehr sauber in der Waschmaschine und zieht Schmutz magisch an. So können wir ihn im Bad nicht liegen lassen und werden ihn für den Winter als Schmutzfangmatte im Eingangsbereich nutzen. Dafür scheint er perfekt geeignet zu sein. Sehr schade

nach der ersten Wäsche verfilzt und klumpig

haben uns diese Badematte (160 x 90cm) im August 2020 gekauft, nun im Febr. 2021 haben wir die Matte erstmalig gewaschen, da die Badematte nicht mehr so ansehnlich war. Nach dem Waschen dir Ernüchterung, die Badematte war an den Stellen verfilzt und stark verklumpt, wo sie am meisten betreten wurde. Unsere alte Badematte liegt derzeit in unserem 2. Bad, ist jetzt 3 Jahre alt mehrfach gewaschen und trotzdem von der Farbe und Gewebe um ein vielfaches besser. Die Badematte hat keine Qualität und man kann bei dieser Artikelserie nur von einem Kauf abraten. Der Name, mit dem das Produkt beworben wir, macht es auch nicht besser. Wir haben viel Geld für eine minderwertige Ware bezahlt.

Verfilzt

So, nach nun gut 8 Monaten geb ich auch mein Fazit ab. Am Anfang waren wir sehr begeistert, total flauschig und optisch echt hochwertig. Aber dann kamen druckstellen und Verfilzungen. Auch nach dem waschen und bürsten sehen die matten gruselig aus. Schade, waren wirklich begeistert aber nun suchen wir eine matte die länger schon bleibt. Optik und Designer sind halt nicht alles. Wir empfehlen die Reihe nicht weiter

Tolle Farbe

Die Farbe ist richtig super. Der Flor hoch und flauschig. Aber wenn man auf der Badematte steht , ist sie durch die harten Noppen an der Unterseite sehr unbequem, direkt unangenehm. Für mich leider nicht geeignet. Deshalb zurück.

weich und flauschig

Tolle Badematte, schöne Farbe, super weich und gemütlich. Ich hoffe sie sieht nach dem Waschen immer noch so gut aus. Der Nachteil ist, dass sie auf den Fliesen sehr leicht verrutscht. Meistens liegt sie nicht dort, wo sie hingehört, oder sie muss ständig ausgerichtet werden.

Einmal und nie wieder

Nach langem überlegen habe ich sie mir doch bestellt, und mich sehr drauf gefreut, nach öfteren Betreten der Matte und nach dem waschen total verfilzt und sieht überhaupt nicht mehr schön aus, leider wurde ich mit diesen Artikeln sehr enttäuscht schade.

Sehr dünn

Der Artikel sieht zwar sehr schön aus, ist aber leider so dünn das man mit den Füßen an der Untermatte kleben bleibt. Egal ob Barfuss oder strümpfert oder Hausschuhe. Ich habe ihn wieder zurückgesendet

Könnte besser sein

Der Badezimmer Teppich ist ja eigentlich sehr schön, kräftige Farbe aber die Gummi Seite ,die normalerweise das weg rutschen verhindern soll ist ein Witz, man muss sogar aufpassen ,das wenn man auf dem Teppich steht nicht weg rutscht und fällt.

Für die Tonne

Einfach nur ekelig die Matte. Total verfilzt nach dem waschen und der Dreck sammelt sich darin und lässt sich auch nicht absaugen. Finger weg. Kaufe mir jetzt eine Neue.

super weich und flauschig - am Anfang

Ich habe das Gefühl, egal welche Badgarnitur ich kaufe (der Preis ist jedes Mal im mittleren Bereich) spätestens nach 6 Monaten und zumindest ein paar Wäschen in der Maschine sehen die Matten aus, als wären sie uralt. Die Flauschigkeit ist weg, optisch natürlich auch nicht mehr so schön wie am Anfang. Ich denke für den Preis ist die Qualität absolut okay, jedoch nach einige Monaten nicht mehr schön.

gutes Preis/Leitungsverhältnis

Habe die Matte im Angebot für meine Ferienwohnung gekauft. Sie ist super weich und flauschig und die Farbe entspricht dem Katalog. Allerdings fasst sie sich sehr künstlich an. Mal schauen wie sie den Praxistest besteht.

Suuuuuuuuper

Sehr schöner Badvorleger und vor allem sehr weich und flauschig. Da stellt man sich gerne drauf :-) Die Farbe passt perfekt zu den Handtüchern ebenfalls von GMK. Für den Preis kann man da nicht meckern.

Anfangs der oh Effekt aber...

Also als wir die Badmatte ausgepackt hatten waren wir hin und weg, weil sie so flauschig war. Nach nicht mal einer Woche sah der Badteppich allerdings aus, als würde er schon ewig liegen (wir tragen keine Straßenschuhe in der Wohnung). Also waschen. Eine Katastrophe. In einer 8 kg Waschmaschine ist es nicht möglich ordentlich die Nässe rauszuschleudern und der Badteppich sieht noch immer schmutzig aus. Zum Glück nicht zum regulären Preis gekauft. Aber der runtergesetzt Preis ist es auch nicht wert. Schade.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!😊

Der Artikel ist sehr kuschelig! Und fühlt sich gut an, nach dem Baden od. Duschen. Für meinen Mann und mich ist er auch von der Qualität gut. Habe in Coralfarbe bestellt ( ist meine Lieblingsfarbe).

schöne Badematte

Die Badematte ist super flauschig. Die Farbe ist sehr schön, weil sie sehr blassblau ist. Passt sehr gut zu grauen Fliesen. Die Matte fusselt nicht. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

Hochwertige Badematte

Die Badematte sieht sehr gut aus und fühlt sich sehr hochwertig an. Leider ging sie wieder zurück, da der Farbton überhaupt nicht zu unserem grauen WC passte. Schade, hätte sie gerne behalten.

Kein Spaß

Wo hat dieses weiße Stück bevor gelegen? Komplett schmutzig von beiden Seiten, Müll, Brotkrümel, Haare und Fäden... warum lieben Sie so ihre Kunden, dass in solchem Zustand die Waren liefern???

Badematte

Eine wirklich tolle Badematte! Sie ist sehr weich & kuschelig. Sehr angenehmes Gefühl nach dem duschen oder Baden an den Füßen. Sie trocknet sehr schnell. Kann sie nur jedem empfehlen!!

Badmatten fuer Kuschelliebhaber

Mir waren sie viel zu flauschig, wirkten nicht so elegant wie erhofft, daher zurück. In der Optik ähneln sie einem zerzausten Wollknaeuel. Nicht mein Geschmack und anders als auf den Photos

OK

zum Originalpreis hätte ich mich geärgert für diese Qualität. Für 19.- € gerade noch ok. Das sogenannte Designerstück ist den Preis nicht wert. Da stopft sich Guido die Taschen voll.

Sieht optisch schick aus

Sieht im Bad gut aus meine Befürchtung ist nur das es nicht lange so gut aussieht weil es sehr lange Haare hat und die wohl nach der Wäsche weniger werden ansonst nichts zu beanstanden

Minderwertige Qualität

Schöne Farbe...Qualität eher minderwertig. Die Garnitur ist zwar weich, aber doch sehr dünn. Regulärer Preis nicht nachvollziehbar, für 34,99,- habe ich sie behalten.

Sehr flauschig

Die Badematte ist sehr flauschig und fühlt sich sehr gut an. Bisher ist die Matte auch sehr pflegeleicht. Kann die Badematte also bedenkenlos weiterempfehlen.

Nur auf den ersten Blick schön

Die Matten liegen jetzt schon einige Zeit in unserem Bad. Wenn die Matten frisch aufgeschüttelt waren sahen sie auch immer super aus aber nach 2-3 Mal drüber laufen waren sie direkt platt gelaufen. Jetzt nach ein paar Monaten würde ich sie am liebsten weg schmeißen, sie sehen nur noch verfilzt und gammelig aus, waschen hat es nicht besser gemacht und bürsten hilft auch nichts mehr. Schade...

Badematte Guido Maria Kretschmer

Sehr schöne und flauschige Badematte von Guido Maria Kretschmer. Ein richtiger Hingucker und so angenehm weich.

Die Matte hat eine sehr dünne ...

Die Matte hat eine sehr dünne Gummibeschichtung die sich durchdrückt wenn man drauf steht wenn das Kretschmer Qualität ist

Erst hui dann pfui

Erster Eindruck großartig. Flauschig und echt hübsch. Nach vorsichtiger Wäsche echt ein unattraktiver Lappen geworden .

Selbst reduziert das Geld nicht wert. Leider ...

Selbst reduziert das Geld nicht wert. Leider sehr enttäuscht, da ich von Guido das Bett habe und die Qualität überzeugt.