INOSIGN Schreibtisch Gava, massives Kiefernholz, für das home office, Laptoptisch Breite 120 cm

Etwas anderes erwartet!

Ich muss mich der ein oder anderen Bewertung vor mir anschließen. Bin auch als Frau handwerklich einigermaßen begabt. Noch nie habe ich für einen kleinen Schreibtisch und Schubladen so lange für den Aufbau gebraucht. Grundsätzlich sieht der Tisch gut aus, wenn er steht. Und auch der Preis passt. Aber die Verarbeitung ist stellenweise eine Katastrophe. Bohrlöcher an den falschen Stellen, Macken in den Schubladen etc. Da die Macken im Innenbereich sind und ich einfach keine Lust für die Rücksendung hatte, habe ich den Artikel behalten. Auch, weil ich aufgrund des vorhandenen Platzes nicht viel Auswahl habe. Ich würde ihn aber nicht noch einmal bestellen.

Tolles Design aber schlechte Verarbeitung

Der Tisch sieht auf den ersten Blick gut aus. Leider ist er sehr schlecht verarbeitet - Bohrungen passen teilweise nicht, falsche Teile, Tischplatte recht dünn und eingerissen. Er ist preisgünstig, dafür darf man keine Top-Qualität erwarten, aber dennoch deutlich besser als geliefert sollte es schon sein.

Könnte ein bisschen stabiler sein

Optisch ist der Tisch ein Hingucker, aber Stabilität wünscht sich was besseres. Wenn man am Tisch arbeitet , habe ich das Gefühl, dass er nachgibt. Also super Belastbar ist der nicht , nimmt aber nicht so viel Platz. Hat leider mehrere Mängel, weil das Holz sehr weich ist.

Für den Preis in Ordnung. Mehr nicht

Aufbauanleitung sehr umständlich, Bohrlöcher teilweise grenzwertig. Für etwas schwerere Lasten wohl eher nicht geeignet. Aber als Ersatzschreibtisch dank Corona Homeoffice geeignet.

Optisch ganz nett aber...

Der Tisch sieht genauso aus wie abgebildet. Allerdings ist die Stabilität wirklich nicht die beste, kann man zwar selbst ausbessern, ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache.

Schöner schlichter Schreibtisch

Prinzipiell toller Schreibtisch. Trotzdem zwei Mängel. Schrauben und Nägel teilweise zu lang bzw. falsche Vorbohrungen. Die große Schublade ist extrem schwergängig.

Schöner Artikel aber.....

Bei Tischen gibt es besserte Konstruktionen des Aufbaus. Es hätten ruhig dickere Schrauben verwendet werden können. Zwei Schrauben haben nicht gegriffen, mussten durch andere ersetzt werden. Ein Bohrloch war zu nah am Rande angebracht, somit abgesplittert. In der Stabilität musste ich Winkeleisen verwenden. Die Böden von den Schubladen musste ich extra fixieren, sonst rutsch irgend wann der Boden raus. Trotz Stabilität wackelt der Tisch. Viele dünne Schrauben, für einen stabilen Tisch hätte ich etwas anderes erwartet. Somit kann ich die anderen zwei Bewertern ihr positives Feedback nicht nachvollziehen.

Ich habe die natur/weiß Variante gekauft. ...

Ich habe die natur/weiß Variante gekauft. Optisch ist er schön. Er ist aber leider nicht stabil.

Zu instabil ,sowie sehr einfach .

Sehr einfach Holz bei der Verarbeitung sehr einfach .zu instabil und als Schreibtisch zu leicht

Vom Design her sehr schön

Design ist schön. Die Montage ist nicht komfortabel. Zwar ist alles vorgebohrt, die Dübel fixieren die Teile, aber die Holzschrauben, die direkt manuell ins Holz verschraubt werden, stellen keine ausreichende Stabilität her. Wenn man den Tisch rückt, wird er schon wieder wacklig. Und endlos lassen sich die Schrauben nicht nachziehen. Da sollten man sich (z.B. bei Ikea- Möbeln) Montagemöglichkeiten abschauen.

Mittelmässig

Die Tischplatte und die Frontleisten der Schubladen sollen Massivholz sein, fühlen sich aber nicht so an... Die Tischplatte sieht aus wie furniert. Bei der Verschraubung fühlt es sich sehr viel leichtgänginger an als das Massivholz der Schubladenseitenwände, die Schrauben drehen leicht durch.

Optik ok, Aufbau Horror

Die Lieferung war sehr gut und schnell. Der Aufbau gestaltete sich eher schwierig. Falsch oder gar nicht vorgebohrte Löcher, das Holz reißt sehr schnell (ist uns in der Front zwischen den Schubladen passiert) und ist sehr empfindlich. Insgesamt etwas wackelig, das muß noch behoben werden. Für den Aufbau der Schubladen benötigt man 4 Hände. Die Schubladen rutschen mehr schlecht als recht auf Plastikschienen. Die Höhe ist für einen Laptoptisch meiner Meinung nach zu hoch, nicht sehr angenehm beim arbeiten (ich bin 1,73 m). Keine Empfehlung. Für den Preis habe ich besseres erwartet.

Naja....

Für den Preis geht's, für meinen Anspruch genügt er erstmal ...aaaaaaber: es finden sich Risse in den Oberflächen, die Verbindungen mit Schrauben sind unterirdisch, der Tisch wackelt wie Hulle. Also wird meine nächste Aktion sein, den Tisch komplett auseinander zu nehmen zu verleihen und mit Winkeln zu stabilisieren. An sich ist er ganz hübsch, in der Funktion jedoch nicht so gut.

Ist ok

Qualität ist nicht so gut. Für den Preis nicht anders zu erwarten. Kleine Macke an einer Ecke. Kann ich allerdings mit Leben. Für meine Zwecke ausreichend. Wenn man ein richtiges Büroarbeitaplatz benötigt, lieber auf bessere Qualität achten.

Für den Preis OK

Zusammenbau einfach. Qualität für den Preis noch annehmbar. Schubladen laufen in Plastikscharniere und dadurch schwerläufig. Die Tischplatte ist dünn und daher leicht Risseanfällig, Musste nachträglich geleimt werden.

optisch ansprechender Arbeitstisch

Montage sehr übersichtlich gekennzeichnet, klare Zuordnung alle Teile, bedenklich alles auf verschrauben zu begrenzen, die Eingesetzten Dübel sind besser haltbar nach Einleimen, besonders bei den Beinen

Schönes Design aber schlechte Qualität. ...

Schönes Design aber schlechte Qualität. Schönes Design aber schlechte Qualität. Die Montage ist nicht einfach. Es gibt viele Schrauben und das Material ist sehr empfindlich.

Hübsch, Preis unangemessen

Dafür, dass man den Tisch noch komplett selbst zusammenbauen muss, ist der ursprüngliche Preis absolut unangemessen. Bauanleitung war immerhin tatsächlich selbsterklärend.

Voll okay für den Preis

Das Holz ist etwas dicker beschichtet als ich es mir gewünscht hatte, aber zu dem Preis voll okay. Es ist eben ein schlichter Vollholzschreibtisch, der seinem Zweck dient.

Der Tisch ist im großen und ganzen ...

Der Tisch ist im großen und ganzen I.o. Viele Teile zusammen zu bauen. Schrauben sollten Trox sein. Teilweise schlechte Anleitung

Als Schreibtisch finde ich etwas zu hoch. ...

Als Schreibtisch finde ich etwas zu hoch. Nutze ihn als Esstisch. Perfekt

Preis OK

Fur diesen Preis ist es okay jedoch war ein Teil beschädigt aber otto hat es sofort behoben und Ersatz geschickt. Deshalb zufrieden:)

Gut aufzubauen, sehr empfindliches Holz

Hoher Schreibtisch

Aufbau war aufwendig, Schubladen gehen schwer. Qualität mittelmäßig

Okay

Der Schreibtisch ist etwas höher als ich es sonst gewohnt war.