INOSIGN Schreibtisch Gava, massives Kiefernholz, für das home office, Laptoptisch Breite 120 cm

Gar nicht in Worte zu fassen.......

Ich weiß gar nicht wie ich diesen Artikel bewerten soll ohne jede Menge Kraftausdrücke dabei zu verwenden. So was habe ich echt noch nicht gesehn und ich habe in meinem Leben schon so einige Möbel aufgebaut. Nicht ein Loch ist vorgebohrt, dass das alles nicht richtig fest werden kann und total schief wird, ist völlig absehbar. Das Gestell ist schon völlig wackelig, weil die Schrauben nicht richtig greifen und durchdrehen. Das Highlight sind dann aber die Schubladen. Natürlich auch hier keine Vorbohrungen. Schrauben rein gedreht und bei so einem schmalen Stück Holz.... wenn nur ein Millimeter bisschen schief geschraubt wird, bricht natürlich alles raus. Natürlich ist es so passiert.... Schubladen kann ich also so nicht verwenden. Völlig Schrott. Was mach ich jetzt mit diesem Tisch? Ich will mein Geld zurück. Geschenkt ist noch zu teuer. Bin echt sauer...........

Totaler Reinfall, aber toller Kundenservice

Ich würde den Schreibtisch nicht weiterempfehlen! Beim Aufbau waren zahlreiche Löcher nicht richtig oder gar nicht vorgebohrt. Außerdem fehlte eine Schraube. Als der Tisch dann fertig zusammengebaut war, fiel mir auf, dass er total wacklig und instabil da steht, was man vor allem gemerkt hat, wenn man am Tisch saß und zB. etwas aufgeschrieben hat. Da mir mein Geld dafür viel zu schade war, habe ich den Kundenservice kontaktiert, um den Artikel zurückzuschicken. Großes Lob an dieser Stelle! Das hat problemlos funktioniert und ich konnte den Tisch, trotz vorherigem Aufbauen, einfach wieder abbauen und zurücksenden.

Schrott

Holzqualität gut, umso erstaunter war ich, festzustellen, dass der Tisch keinerlei Stabilität aufweist. Wackelig ohne Ende. Die Konstruktion ist fehlerhaft und die Tischbeine können so gar keinen festen Halt garantieren. Ich musste den Sitz der Beine durch Winkelverbinder aus dem Baumarkt verstärken, um überhaupt einen halbwegs stabilen Tisch zu bekommen. Finger weg von diesem Produkt!

Passt hinten und vorne nicht....

Leider ist der Schreibtisch von sehr minderer Qualität und völlig falsch zugeschnitten. Auch die Bohrlöcher sind an den falschen Stellen. Ohne das man selber mit der Säge Hand anlegt und viele Kompromisse hinnimmt, würde man ihn nie zusammen bekommen. Definitiv leider keine Kaufempfehlung, auch wenn die schlichte Optik einen gerne überzeugen möchte. Schade.

schlechte Qualität

Bei der Lieferung haben die Schienen der Schubladen gefehlt, wurde zwar schnell nachgeliefert, bei dem Zusammenbau fielen uns aber erst die vielen lädierten Stellen (Risse, nachgespachtelte Beulen etc) auf. WIr habe sonst auch Möbel aus Otto bestellt und waren sehr zufrieden. Das war enttäuschend!

sehr schlechte Verarbeitung!!

Der Schreibtisch lies sich schwerlich aufbauen, die Anleitung war unübersichtlich, die Schrauben zu kurz (musste eigene Schrauben verwenden) die Beine viel zu hoch. Alles in allem sehr instabil. Hätte den Schreibtisch gerne zurück gegeben, war aber schon bezahlt....würde ich nicht wieder kaufen!!

Falsche Teile im Karton!

Wir haben versucht den Tisch aufzubauen, jedoch ließen die Teile sich nicht zusammenbauen! Die Seitenteile wurden zweimal gleich eingepackt, so daß die Bohrung auf der falschen Seite war! Ich habe den Tisch mit Hermes zurückgeschickt am 15.1., jedoch noch keine Rücksendebestätigung erhalten!

Schlechte Qualität

Keine Vorbohrung, daher sehr schief. Nach Auspacken schon sichtbare Macken im Holz. Holz zerspringt an den Schrauben und das trotz (!) Schraubendreher und Kraftaufwand aus der Hand. Da ist Ikea die bessere und noch günstigere Alternative...

Falsch gebohrt, falsch gesägt

Die kleine schublade ist zu schmal, die Bohrungen waren falsch. Tisch konnte nicht aufgebaut werden. Rückgabe nicht möglich, da ich den Tisch vor meinem.umzug gelauft habe und erst nach der 30 tage rückgabefrist aufgebaut habe.

Schlechte Verarbeitung und Qualität

Aufbau schwierig, da Bohrungen falsch sind!! Stellt man leider erst fest, wenn man fast fertig ist! Aufwand dann zu groß, um die Ware zurück zu schicken!!

Leider ein Fehlkauf

Der Tisch wackelt total und das Holzmaterial ist sehr schlecht...Schrauben drehen sich durch so das mann den Tisch nicht fest schraben kann...

Miserable Qualität

Nach dem öffnen des Packstückes vielen direkt unsauber ausgeführte Fräsungen und Ausrisse im Holz ins Auge. So etwas geht garnicht. Retour!

Kaum zu gebrauchen

Optisch ist der Schreibtisch ansprechend. Aber auf Grund der Konstruktion ist er sehr instabil und knarrt bei Belastung sehr.

schlechte verarbeitung

war nicht so gut wie ich das erhofft hatte.Holzfüsse kaputt.Tischplatte kratzer drauf.Bin enttaüscht nie wieder.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität/Verarbeitung. Für den Preis etwas besseres erwartet , würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen!

Überraschung

Holz Qualität ist gut der tisch ist keine Stabilität keine Garantie, den Tisch festzuhalten Schade

Kaputter Artikel

Leider kam der Artikel gebrochen an nachdem ich meine 24 Std. Lieferung nach 72 Std bekam...

Artikel beschädigt

Der Schreibtisch wurde gestern geliefert und heute wollten wir es aufbauen. Nach dem wir alles ausgepackt haben, stellten wir fest, dass die Schreibtischplatte von Anfang bis zum Schluss einen Riss hat und sogar in zwei Teilen geteilt war. Die Verpackung ist nicht genügend gesichert und die Kartonage war aussen auch Beschädigt. Alles in allem ist der Schreibtisch qualitativ sehr schlecht und sehr fraglich , ob man es wirklich als Schreibtisch benutzen kann. Angebliche Tragfähigkeit von 100kg ist nicht realistisch.

Hält nicht was er verspricht!

Ich hatte mir den Tisch ausgesucht weil er solide einfach und schick aussah. Leider habe ich die Bewertungen ignoriert. Der Tisch kam ich packte Ihn aus und die Tischplatte war fast durchgängig zerbrochen also alles wieder eingepackt und Retour. Schade er sah wirklich gut aus ist leider die Mühe nicht wert. Material keine gute Qualität.

Pappe ist dagegen Gold

Keine Anleitung dabei, die habe ich dann aus dem Artikel gedruckt. Es nennt sich Holz, ist aber gepresster Span mit Stücken dazwischen. Beim Reindrehen der Schrauben bricht schon das "Holz" weg. Im Ganzen auch viel zu leicht für Massivholz. Der Preis von 299 € ist eine Frechheit, ich habe ihn heruntergesetzt mit zusätzlichem Rabatt für ca. 119 € gekauft, 100 € zu viel. Ich bin total enttäuscht, ich werde ihn wahrscheinlich einfach in den Sperrmüll stellen. Das Produkt ist eine Frechheit. Sowas bin ich von Otto nicht gewohnt

Schlechte Qualität

Der Aufbau war eine Katastrophe, obwohl ich schon vieles als Frau alleine aufgebaut habe, habe ich mir das nicht zugetraut. Ein Freund hat dies gemacht, der Aufbau dauerte sehr lange und überall brach‘ das Holz beim Verschrauben, wir mussten es kleben, aber er meinte auch zu mir, sehr weiches Holz und in 6 Monaten kannst du einen neuen Schreibtisch kaufen. Sehr ärgerlich. Eigentlich habe ich von Otto bessere Qualität erwartet, da haben günstige Möbel Discounter eine bessere Qualität bzgl. der Schreibtische.

Schöne Bilder

Beim aufmachen des Pakets habe ich mir erstmal beide Fronten der Schubladen angeschaut und es stimmt leider wie in diversen Beurteilungen schon angedeutet, in einer war wie ein Kratzer und eine Einkerbung und bei der kleineren Schublade ganz schlecht lackiert mit vielen kleinen Bläschen, habe garnicht weiter geschaut bzw. ausgepackt, das reicht qualitativ nicht empfehlenswert, geht zurück!

Billigste Verarbeitung

Hier kann man sagen,geschenkt ist noch zu teuer,die billigste Verarbeitung zum absolut überteuerten Preis,Schubladen lassen sich so schwer rausziehen,das man den ganzen Tisch festhalten muss,da hilft auch kein Schmiermittel,der Farbanstrich ist ultra dünn,die kleinste Berührung gibt schon Kratzer,in den vielen Verästelungen sind tiefe Risse,zusammengebaut und schon muss man nacharbeiten und neu Streichen,allenfalls geht er nur noch als Blumentisch durch keine Kaufempfehlung

Leider

schlechte Qualität. Beim Auspacken stellten wir fest, dass die Tischplatte und die Front einer Schublade gerissen war. Die Tischbeine waren verzogen und die Kanten der Tischplatte war raus. Den Aufbau haben wir uns dann gespart. Der Kundenservice war sehr nett und hat bei meinem Anruf gleich die Abholung am nächsten Tag veranlasst. Dafür gibt es den Stern.

Müll nicht kaufen

Größte Abzocke überhaupt, Qualität = Sperrmüll Billig angemaltes Holz, wenn man es so nennen kann. Schubladen werden mit Gummi Noppen geführt. Ein Teil war bei mir sogar komplett gebogen. Finger weg davon !!!

Schlechte Qualität

Ne ne ne . Ich ärgere mich so sehr ! Der Tisch sing zwei mal kaputt. Für das Geld. Eine Schande.

Ein sehr minderwertiger Schreibtisch

Schlechte Bedienungsanleitung, sehr schnell sind beim Aufbau Teile abgebrochenen, nach dem endlich der Aufbau beendet ist, hat der Schreibtisch schon ein paar Macken...

Schreibtisch

Leider kann ich den Tisch garnicht weiterempfehlen!!! Hatte schon beim auspacken kratz Spuren und die Farbe war an manchen Stellen schon ab !!!