INOSIGN Schreibtisch Gava, massives Kiefernholz, für das home office, Laptoptisch Breite 120 cm

Viel besser als erwartet

Ich kann die Kritik vieler Vorgänger nicht nachvollziehen. Schon bei der Entgegennahme des Pakets über Hermes fiel mir auf, wie angenehm leicht der hölzerne Inhalt ist. Dieser Leichtbau erleichtert die Montage ganz erheblich. Schnell sind die Teile montiert und der halb fertige Tisch zum Weiterbau gedreht und gewendet. Äußerst folgerichtig werden die einzelnen Montageschritte erklärt, und alles passt und sitzt dort, wo es hingehört. Die Bohrungen sind sorgfältig ausgeführt, und für den gesamten Montageakt genügen ein Gummihammer und ein Kreuzschlitzschraubendreher. Ruck Zuck ist alles zusammengesetzt, und man braucht nicht mehr als zwei Hände, und, wenn man es eilig hat, eine konzentrierte Stunde. Ich habe mir gern etwas mehr Zeit gelassen. Schon steht der Tisch so schmuck da wie auf dem Katalogfoto. Warum nur 4 Sterne? Ganz leichte Einschränkungen gibt es bei der Stabilität, der Leichtbau gibt nicht so sehr viel her; mit 100 Kg würde ich den Tisch jedenfalls nicht belasten. Etwas unpraktisch sind die Griffmulden in den Schubladen, die von der Plattenkante verdeckt werden. Schließlich haben die Schubladen keinen Endstopper, so dass sie sehr leicht ganz herausgezogen werden können. Hier war auch ein wenig Nacharbeit für die Beweglichkeit der Seitenteile in den Schienen nötig. Resümee: Für den äußerst günstigen Preis kann ich den Tisch nur empfehlen, denn er sieht chic aus und hat nicht den geringsten Makel.

Viel besser als wir dachten

Aufgrund der negativen Bewertungen haben wir mit der Bestellung gezögert und waren bereit zur Rücksendung; aber der Tisch gefiel uns, ist schnell lieferbar und hat genau die Maße die wir uns wünschten bei attraktiven Preis. Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben, ca.1 Woche, das lag an Hermes. Er war gut verpackt und außer einer kleinen Kerbe am rechten Bein, leider im sichtbaren Bereich war er ohne Fehler. Der Aufbau verlief ebenso einfach, alle Bohrungen und Schrauben haben gepasst, die Schubladen lassen sich ohne Ruckeln öffnen und der Tisch ist auch stabil. Da er bei uns als Nähtisch dient werden wir ihn zusätzlich an der Wand fixieren. Alles in allen, Daumen hoch, alles ok! Zumindest bei unserem Tisch!

Schöner Tisch, gute Qualität, etwas instabil

Dieser Tisch ist aus massivem Holz, hat zwei unterschiedlich große Schubladen, in denen man einiges an Kleinkram unterbringen kann.Die Beine sindebenfalls massiv, jedoch aufgrund einer fehlenden Querstrebe, etwas instabil.Preisleistung absolut in Ordnung !

Praktisch

Der Schreibtisch wurde schnell geliefert. Der Aufbau war etwas nervig, da viele Schrauben verarbeitet werden müssen. Das Ergebnis ist aber toll. Der Tisch sieht gut aus und ist empfehlenswert.

Schöner tisch

Guter Preis, schlicht und einfach aber sieht gut aus verwendbar auch als Esstisch , Kosmetiktisch

ein schöner Schreibtisch

Der Tisch lässt sich gut zusammenbauen und sieht wie auf dem Foto aus.

Solider Tisch

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tut was es soll und sieht gut aus.

Sehr hübscher Schreibtisch

Für kleinere Tätigkeiten gut geeignet, gute Qualität, nur etwas instabil

Sieht gut aus!

Leichter Aufbau,Anleitung war gut erklärt,guter Preis,gute Qualität

Jein !!!!

Dieser Schreibtisch entspricht von der Optik genau meinen Vorstellungen .Auch das massive Holz ist schön glatt verarbeitet .Aaaber, er wackelt !!!!! Ich habe zusammen mit einem Freund schon viele Möbel in meinem Leben zusammengebaut ,aber dieser hier ist instabil .Wir können uns nicht erklären woran es liegt ??!!So oder so ,ich behalte ihn trotzdem ,da ich ihn ja wirklich nur zum Schreiben etc. brauche und keine Turnübungen daran ausführe🤭 ....und er sieht wirklich hübsch aus ☺

Schöner Tisch für verschiedene Zwecke. ...

Schöner Tisch für verschiedene Zwecke. Leichter Aufbau

stabiler als gedacht!

Der Schreibtisch ist hauptsächlich zum Lesen am Fenster gedacht, er ist recht stabil und das Holz faßt sich gut an. Das Zusammenbauen, insbesondere mit den Schubladen, war für mich zu schwierig. Geholfen haben zwei Nachbarn. Jetzt steht der Tisch gut da und mein Mann ist zufrieden. Eine Schublade ist etwas schiefer als die andere, aber das stört nicht wirklich. Prinzipiell eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann den Tisch empfehlen. Guter Preis, superschnelle Lieferung.

Toller Tisch

Ich kann diese negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Tisch ist klasse. Der Zusammenbau war recht einfach und schnell. Sogar die verschiedenen Schrauben waren mit Buchstaben gekennzeichnet, so dass keine Verwechslung möglich ist. Obwohl das bei drei Sorten wirklich kein Problem darstellt. Einzig beim Auflegen der Tischplatte hatte ich ein wenig zu kämpfen bis ich die in die 12 Holzdübel eingepasst hatte. Deshalb nur 4 Sterne. Von mir eine klare Kaufempfehlung 👍

Schöner Schreibtisch

Vom Design her finde ich ihn wirklich schön. Die Höhe ist für mich mit 1,83 m perfekt. Anscheinend ist das Holz sehr weich und von daher empfindlich gegen Druckstellen, habe bereits einige davon auf der Schreibtischplatte von meinem Armband und Kugelschreiber. Hier ist dringend ein Schreibtischunterlage zu empfehlen. Deshalb auch nur 4 von 5 Sternen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schreibtisch für Homeoffice

Der Schreibtisch sieht aus wie auf dem Bild. Für das Geld kann man auch nicht mehr erwarten, sehr belastbar (niemals 100 kg) ist er nicht, aber für eine Computer-Ausstattung reicht es völlig aus. Es sollte ja ein kleiner Schreibtisch sein, der sich in eine Ecke schmiegt. Ich habe 2 Monate darauf gewartet - Verpackung war top, nichts defekt, in 1,5 Stunden war er entspannt aufzubauen. Alle vorgebohrten Löcher haben für die Schrauben gepasst. Schubladen funktionieren gut, die Plastikstopper, damit die Schublade nicht heraus rutscht, habe ich weg gelassen, gingen nicht gut in das vorgebohrte Loch. Vielleicht mache ich mir noch so kleine Keramik-Knöpfe dran, die Griffmulden sind etwas unpraktisch. Die Tischplatte ist sehr dünn. Auf einem Blatt ohne Unterlage mit Kugelschreiber etwas zu schreiben geht nicht - hat auf die Tischplatte durchgedrückt. Alles in allem bin ich zufrieden! Würde ich wieder kaufen!

Sieht schön aus

Einen Stern habe ich abgezogen, da Bohrlöcher zum Teil nicht passten und ich neue bohren musste. Sonst ist es ein schöner Schreibtisch.

Solider Schreibtisch!

Ich hatte aufgrund der vorherigen schlechten Bewertungen etwas Bedenken, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Er sieht hübsch aus, ist für 'normalen' Alltagsbedarf sowie Home-Office völlig zufriedenstellend. Der Schreibtisch ist stabiler als gedacht, kann man aber natürlich nicht mit einem 500€ Massivholz-Schreibtisch vergleichen. Bei mir waren zu wenig Dübel dabei, was etwas ärgerlich war. Für den Preis finde ich diesen Schreibtisch völlig in Ordnung, sogar gut. Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

Hübscher Schreibtisch

Hübscher Schreibtisch in guter Qualität (dem Preis angemessen). Der Aufbau war relativ einfach, aber ein zweites Paar Hände ist vonnöten. Zwei Seitenbrettchen der Schubladen rissen beim Montieren durch (schlechtes Material), wurden aber problem- und kostenlos ersetzt. Der Schreibtisch ist eigentlich zu hoch, eher wie ein Esstisch, aber wenn man nur ab und zu daran arbeiten muss, ist das ok. Als Dauerarbeitsplatz ist er nicht ergonomisch.

Praktischer Schreibtisch

Die Lieferung des Schreibtisches erfolgte sehr schnell. Der Schreibtisch passt sehr gut von der Größe als auch von der Höhe und ist stabil genug. Die beiden Schubladen sind gut zum verstauen von Kleinigkeiten, aber auch für ein 2. Laptop ist die Schublade groß genug. Zudem passt ein vorhandener Rollcontainer gut unter den Tisch. Wenn der Tisch etwas heller und mit Klarlack lackiert worden wäre, würde er mir noch besser gefallen.

schöner Schreibtisch

also aufgrund der schlechten Bewertung hatte ich erst gezögert den Schreibtisch zu bestellen, aber ich habe es nicht bereut, das Zusammenbauen habe selbst ich geschafft und ich finde für den Preis ist es ein sehr schöner Schreibtisch, ja er könnte etwas standfester sein, aber da kann man etwas nachhelfen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt jedenfalls und man hat einen schönen Schreibtisch aus Holz.

Schreibtisch

Dieser Schreibtisch gefällt uns sehr gut. Er ist nicht zu groß, erfüllt seinen Zweck. Und er ließ sich auch ohne Schwierigkeiten aufbauen . Für kleine Kinder nicht so gut geeignet, weil sie gerne auf Möbel klettern. Dafür ist der Tisch nicht stabil genug

Ein schöner Schreib- Tisch

Gut gestaltet kann dieses Möbelstück sowohl als auch....ein toller Tisch. Optisch und praktisch ein gutes Teil für kleine Wohnu ngen...oder auch als HINGUCKER. Im Angebot super...Hermes brauchte mal wieder DREI Anläufe, mittags erhielt ich immer die Info ....das war nervig.

Schön, aber etwas zu hoch

Der Tisch ist sehr schlicht und hübsch, trotzdem passt in die Schubladen relativ viel rein. Die Größe der Tischplatte ist für mein Zimmer ideal. Ließ sich auch gut aufbauen. Einziges Manko: der Tisch ist relativ hoch, nichts für kleine Personen.

Schreibtisch

Der Tisch sieht genauso aus wie abgebildet. Die Stabilität lässt zu wünschen übrig, man kann zwar selbst ausbessern, da der Schreibtisch zwischen Wand und Schrank steht geht es mit derStabilität.

Guter Nähtisch

Schlichter, aber praktischer Tisch für meine Nähmaschine.In den Schubladen sind die Nähutensilien in greifbarer Nähe.Für den Preis, eine gute Anschaffung.

Fairer Preis

Dieser Schreibtisch ist für den Preis völlig in Ordnung. Aufbau war einfach und man sieht sogar richtige Maserungen auf der Tischplatte.

leichter, trotzdem recht stabile Tisch

Nach 2 Jahren im Gebrauch kann ich sagen: Der Tisch ist recht stabil, obwohl er sehr leicht ist. Hübsch und empfehlenswert.

IST IN ORDNUNG FÜR DEN PREIS

Schöner Tisch

Schöner Schreibtisch noch ist er nicht aufgebaut aber im Januar wenn wir umziehen. Aber im Karton sah es schon sehr schön aus