INOSIGN Schreibtisch Gava, massives Kiefernholz, für das home office, Laptoptisch Breite 120 cm

Kleines aber feines Möbelstück!

Kleiner Schreibtisch, platzsparend und funktionell, Groß genug für ein Notebook und Zubehör, Ablagemöglichkeiten durch zwei unterschiedlich große Schubladen. Der Aufbau mittels gedruckter Anleitung bereitete keine Probleme.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir sind mit der Qualität des Tisches sehr zufrieden. Die Farbe ist auch genau so, wie auf dem Bild. Tisch wirkt als wäre er lackiert, da die Oberfläche ganz glatt ist. Wir haben nichts zu beanstanden.

solides Möbel

der Tisch ist stabil und mit den Schubladen zweckmäßig, Aufbau ist okay, gut erklärt, Lieferung kam prompt und ich habe jetzt einen Nähtisch für meine Nähecke

Toller Tisch...

Etwas knifflig beim aufbauen, aber besser als IKEA... hahahaha. Als Neben-Büro-Tisch ideal. Sieht schön aus und erfüllt alles, was man braucht.

Tolle Anleitung

Einfach zu bauen dank der tollen Anleitung. Für den Preis war es vollkommen in Ordnung.

Sieht gut aus!

Gute Qualität, wie immer, die Freude macht und gut aussieht!

Wirklich sehr schöner Tisch

Wir haben diesen Tisch bestellt, weil wir ihn nicht wie beschrieben als Schreibtisch, sondern als Küchentisch brauchten, er ist schmaler als die gewöhnlichen Küchentische. Er passt perfekt in unsere Küche, wir erfreuen uns sehr dran.

Wer Holz liebt...

Massiv-Holz aus Dänemark, wer die einfacher Skandinavische Art liebt, hat hie einen guten Artikel, Der Aufbau ist einfach und strukturiert, in den ersten Tagen riecht Holz halt.

Elegant und umweltfreundlich

Stil ist keine Frage des Geldes, dieser Schreibtisch vereint sowohl Stil mit Nachhaltigkeit und kleinem Preis

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schöner Tisch

Der Aufbau dauerte etwas länger, da die Schrauben mit Gefühl und ohne Akkuschrauber eingedreht werden müssen. Ich finde ihn standfest, bei mir an der Wand und seitlich am Schrank, ich habe ihn mir wackeliger vorgestellt. Gute Größe, um ein 1000er Puzzle drauf zu legen, in die große Schublade passt mein Malzeug. Demnächst werde ich ihn noch als Nähtisch ausprobieren, aber da hat bis jetzt jeder Tisch gewackelt. Einzig die Höhe ist etwas problematisch, mit einem höherverstellbaren Drehstuhl geht es aber.

Ein toller Schreibtisch sehr stabil ,ich bin ...

Ein toller Schreibtisch sehr stabil ,ich bin begeistert

Artikel super, Lieferung mit Hermes nicht !!

Leider wurde der Artikel bei der Lieferung it Hermes beschädigt. Dies passiert leider öfters, weil die nicht aufpassen. Sollte von Otto dringend weitergegeben werden, da dies mit einem erhöhten Aufwand für den Versender und den Kunden verbunden ist.

Zweckentfremdet:-)

Der Schribtisch wird als eine Art Sideboard für Pflanzen, Telefon und Lampe in der Wohnung meiner Mutter zweckentfremdet. Passt super in ihre Wohnung. Schnelle Lieferung, einfache Montage, solide Verarbeitung, unschlagbarer Preis.

Toller Tisch

Bin vom Schreibtisch begeistert. Sehr stabil und gut verarbeitet. Schubladen in zwei Größen, da passt einiges rein. Top

modern/Platzgenug/ massives Holz !!!

Der Schreibtisch hat eine tolles Preis- Leistungsverhältnis. Verbessernd wäre es gut wenn es diesen Artikel auch geölt gäbe.

Perfekt

Ist in wenigen Minuten aufgebaut und sieht sehr schön aus. Meine Tochter nimmt das stück als Schminktisch...

Toller Tisch

Ein echter Hinkucker 😃gute Qualität und sehr stabil ,lässt sich einfach aufbauen

Schicker Schreibtisch

Sieht genau so aus wie auf dem Foto , es passen auch zwei Stühle daran, also auch mal zu zweit

Sieht sehr gut aus!

Sehr schöner Schreibtisch. Gute Höhe! Sehr gute Verarbeitung. Ich bin sehr sehr zufrieden.

🤩😘🤩😘🤩😘🤩😘🤩😘🤩😘😘😜😘🤩😘🤩😘🤩😘🤩

ollwlwlwlofodododoeldokeod owiiio8i8ii1o28w88w 81i2oow 8wlwoe8w8oo2owowoo29wo28 owowiwiwiooi

Schreibtisch

Perfekte Größe, stabil und gute Qualität. Die Farbe ist mit dem Holzmuster sehr schön.

Der Schreibtisch ist bequem, leicht und ...

Der Schreibtisch ist bequem, leicht und einfach top.

Schöner moderner Schreibtisch!

Der Schreibtisch ist so gestaltet, dass er sich gut in die Einrichtung einfügt!

Top Qualität

Die Montage war sehr einfach. Das Holz ist wie beschrieben.

Sehr schöner Tisch, der perfekt zu meinen ...

Sehr schöner Tisch, der perfekt zu meinen anderen my home Möbeln passt

Passt gut

Der Tisch hat mir sehr gefallen.....passt zu meine Zimmer ganz gut....👍

Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Die Montage ist sehr gut erklärt . Das Material ist Hochwert.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung..................