INOSIGN Kommode Gava, aus massivem Kiefernholz, mit Stauraummöglichkeiten, Breite 39 cm

Naja

Sehr stabil ist es nicht und schlecht verarbeitet. Sehr schlecht gestrichen aber es erfüllt seinen Zweck. Ich habe es behalten was ich im Nachhinein etwas bereue.

Falsche Lochbohrungen.

Die Lochbohrungen waren zu tief vorgebohrt, die Schrauben kamen auf der anderen Seite raus. Mußte Unterlagsscheiben dazwischen legen. Bei dem Preis sollte das nicht sein.

Für den Preis in Ordnung

Qualität ist nicht so gut, für den Preis allerdings nicht anderweitig zu erwarten. Aufbau war ok. Für meine Zwecke ausreichend.

Qualität ist nicht die beste

Die Kommode ist ganz ok. Qualtätiv ist sie nicht grad aber geht für grieskram

Gut geplantes Möbel, schlampig hergestellt

Sehr gute Idee, ein kleines Möbelstück mit viele Kästen, fast alles aus echtem Holz, mit dem schönen Lack wirkt es wie edles Holz. Aber: die Rückwand war 5 mm zu lang, mussten wir kürzen. Jede Schubladenfront 10 mm zu schmal, also immer unregelmäßige Spalten an den Seiten, die Kästen klappern hin und her und verkanten sich. Von den Löchern an den seitlichen Schubkastenbrettern waren viele zu groß vorgebohrt, die Schrauben zogen sich durch. Die Auszugsstopper ware nicht mitgeliefert, mussten selber welche bauen. Dann gingen die Kästen nur noch 40 % herauszuziehen. Gut: Kästen nutzen Schranktiefe aus.

Optisch ist der kleine Schrank gut, jedoch ...

Optisch ist der kleine Schrank gut, jedoch war keine Aufbauanleitung im Paket und einige Vorgeborte Löcher waren nicht gut wodurch die Schublade kaputt gegangen ist. Zu teuer für die Qualität