INOSIGN Kommode Gava, aus massivem Kiefernholz, mit Stauraummöglichkeiten, Breite 39 cm

Schöne Kommode, Montage schwierig

Schnelle Lieferung. Die Kommode besteht aus schönem Holz und riecht überhaupt nicht nach Farbe oder Chemie. Somit gleich verwenbar. Leider war die Montage schwierig. Die Bohrungen der Seitenplatten haben nicht mit den Scharnieren für die Schubladen überein gestimmt. Leichter Versatz. Bei der Montage musste man mit handwerklichem Geschick und Werkzeug nachhelfen.

Schöne kleine Kommode

Bin sehr zufrieden. Leichter Aufbau und auch sehr schnell.

nicht schlecht

Die Bewertungen haben mic etwas abgeschreckt, aber da war der Schrank schon unterwegs. ;-) Wenn man nicht zwei linke Hände hat, ist das Aufbauen war garnicht so schwer, wie in den meisten Bewertungen angegeben wurde. Ein Akkuschrauber ist schon sehr von Vorteil, bei den vielen Schrauben. Ich hätte mir gewünscht, dass die Stellen zum verschrauben vorgebohrt gewesen wären, das hätte das saubere montieren vereinfacht. Die Farbe des Schränkchens ist wie abgebildet, die Schubladen laufen nicht von selbst nach vorne, wie jemand bemängelt hatte. Ein Minuspunkt ist tatsächlich der relativ große Abstand zwischen Schubladen und Seitenwänden, dieser hätte enger sein können. Zum Glück steht der Schrankbei mir nicht so, dass ich beim reinkommen direkt auf die Front schaue. So fällt es nicht gleich ins Auge, dass die Schubladenfronten nicht 100%ig gleich bereinander stehen. Was nicht richtig zu erkenn ist : der Schrank hat keinen geschlossenen Boden, nur zwei schmale Leisten, woran die Füße montiert werden. Mein Fazit : Der Schrank ist nicht schlecht, hätte aber günstiger sein dürfen.

Zubehör zum Schreibtisch

Als Zubehör zum Schreibtisch gut geeignet, da er unter die Tischplatte passt. Die Schubladen sind nicht durchdacht konstruiert - einmal eingebaut, kann man sie nicht mehr ganz herausnehmen. Ansonsten ist der Container aber ok.

GUTER ROLLC ONTAINER

die schubladen super

viel platz in kleinen raum super ware ok schubladen tief