INOSIGN Kommode Gava, aus massivem Kiefernholz, mit Stauraummöglichkeiten, Breite 39 cm

Schlechte Möbel. Ich bereue den Kauf!

Ich hatte eine schreckliche Erfahrung beim Zusammenbau. Die Schubladen sind schwach und das billige Plastik, das zum Schieben verwendet wird, ist schrecklich, da sie immer wieder herauskamen. Man muss oft darauf hämmern, aber sie kommen immer wieder zurück. Ziemlich frustrierend!! Zweitens durch den hinteren Teil, wenn die Schublade so altmodisch gestaltet ist. Sie müssen die kleinen Nägel einschlagen, und sie sind so klein, dass Sie sie mit Handschuhen kaum festhalten können und keinen Platz zum Hämmern lassen. Ich hämmere fast mit dem Finger. Schlecht Schlecht Schlecht! Kaufen Sie dieses Zeug niemals. Sie werden es bereuen!!

Die Regale hängen immer muss mit Kraft raus ...

Die Regale hängen immer muss mit Kraft raus ziehen. Für den Preis lieber von Ikea kaufen. Verschwendet nicht euer Geld.

ganz schlechte Qualität

die Kommode war eine sehr große Entäuschung, am liebsten würde ich Minussterne vergeben und hätte die Kommode zurückgeschickt, aber ich hatte sie schon fast aufgebaut, als im Sichtbereich etwas abgebrochen ist. ich hätte sie garnicht mehr auseinanderbauen können , das ist eine ganz schlechte Qualität, viel zu weiches Holz, auch die Bohrlöcher passen nicht richtig, am liebste würde ich sie gleich auf den Müll schmeißen. diese Kommode ist nicht zu empfehlen, tun sie sich das nicht an, sie werden sich nur ärgern.

Schöne Kommode, Montage schwierig

Schnelle Lieferung. Die Kommode besteht aus schönem Holz und riecht überhaupt nicht nach Farbe oder Chemie. Somit gleich verwenbar. Leider war die Montage schwierig. Die Bohrungen der Seitenplatten haben nicht mit den Scharnieren für die Schubladen überein gestimmt. Leichter Versatz. Bei der Montage musste man mit handwerklichem Geschick und Werkzeug nachhelfen.

Ideale Ergänzung zu den Gava-Schreibtischen

Klein genug, um in eine wirklich winzige Ecke neben dem Schreibtisch zu stehen. Groß genug, dass ein Drucker darauf Platz findet. Die Schubladen sind exakt ausreichend groß für DIN-A-4-Papier und viele viele kleine Büroutensilien. Der Aufbau ist natürlich eine Herausforderung bei so vielen Kleinteilen. Aber das gehört dazu ;-)

Leider schlecht zu montieren!

Die Verbindungen zwischen den einzelnen Teilen sind alle zu schrauben mit teilweise 45% angesetzten Schrauben. Das habe ich noch nie gesehen und man muss aufpassen das die Schrauben nich zu weit gesenkt werden dann schauen sie auf der anderen Seite raus 🤨! Ich kann diesen Schrank leider nicht weiter empfehlen!

Absolut minderwertige Ware

Ich habe 2 von den Kommoden bestellt. Die erste Lieferung beider Kommoden ging zurück, weil in beiden Fällen 2 riesengroße Macken drin waren. Bei der zweiten Lieferung ist eine Seitenwand gesplittert und in einem Fußteil fehlen 2 Bohrlöcher. Geht also auch zurück. Fazit: Finger weg, spart Zeit, Geld und Nerven!

Klein aber fein

Diese kleine Kommode überzeugt. Man soll es nicht meinen, aber in den Schubläden passt doch so einiges rein. Sie passt in jeder kleinen Lücke, sei es neben einer Couch, neben einem Schreibtisch oder, oder, oder... die Montage ist nicht schwer. Ein Hingucker.

Eine Frechheit

Diese Kommode ist für diesen Preis eine Frechheit. Das Holz springt bei jeder Schraube, der Lack mit lauter Fehlern. Leider sieht man das erst beim Aufbau.der eine Stern nur, weil man einen hergeben muss!

Naja

Sehr stabil ist es nicht und schlecht verarbeitet. Sehr schlecht gestrichen aber es erfüllt seinen Zweck. Ich habe es behalten was ich im Nachhinein etwas bereue.

Katastrophe

Ich wollte diesen Schrank „mal eben“ für meine Mutter zusammen bauen. Das aufbauen ist eine absolute Katastrophe. Teilweise Stücke zu lang oder so kurz. Die meisten Schubladen sind kaputt gegangen, da die vorgebohrten Löcher schon falsch waren. Eine Frechheit für diesen Preis. Die Farbe entspricht nicht dem der Bilder. Du Schubladen sind nicht breit genug. Dadurch sieht man die Schienen. Selten sowas schlechtes gesehen.

Falsche Lochbohrungen.

Die Lochbohrungen waren zu tief vorgebohrt, die Schrauben kamen auf der anderen Seite raus. Mußte Unterlagsscheiben dazwischen legen. Bei dem Preis sollte das nicht sein.

Für den Preis in Ordnung

Qualität ist nicht so gut, für den Preis allerdings nicht anderweitig zu erwarten. Aufbau war ok. Für meine Zwecke ausreichend.

Tolles Schränkchen

Schnelle Lieferung. 👍 Sehr schönes Möbelstück mit sehr stabilen Schubladen. Meine Tochter ist zufrieden und glücklich! 😉

Schlecht

Leider ist es sehr schlecht verarbeitet. Für den Preis ist es viel zu schade.

Qualität ist nicht die beste

Die Kommode ist ganz ok. Qualtätiv ist sie nicht grad aber geht für grieskram

Schöne kleine Kommode

Bin sehr zufrieden. Leichter Aufbau und auch sehr schnell.

Ist höchstens 10 Euro wert. Schlechte Verarbe

Schlechte Verarbeitung. Zusammenbau entsetzlich. Nicht mehr als 10 Euro wert

Billiges Material

Diesen Schrank würde ich keinesfalls weiter empfehlen. Der Materialwert dieses Schrankes entspricht höchstens 10 Euro. Wenn man den Kaufpreis anschaut, dann stellt man sich die Frage, wer an diesem Wahnsinns-Preisaufschlag verdient. Ich überlege mir ernsthaft, diesen Schrank aufgebaut wieder zurück zu schicken. Denn dieser ist seines Preises absolut nicht wert. Das einzig wertvolle war ein Teil, das versehentlich ins Paket gekommen ist und gar nicht dazu gehört: Ein Rollfuss.

Gut geplantes Möbel, schlampig hergestellt

Sehr gute Idee, ein kleines Möbelstück mit viele Kästen, fast alles aus echtem Holz, mit dem schönen Lack wirkt es wie edles Holz. Aber: die Rückwand war 5 mm zu lang, mussten wir kürzen. Jede Schubladenfront 10 mm zu schmal, also immer unregelmäßige Spalten an den Seiten, die Kästen klappern hin und her und verkanten sich. Von den Löchern an den seitlichen Schubkastenbrettern waren viele zu groß vorgebohrt, die Schrauben zogen sich durch. Die Auszugsstopper ware nicht mitgeliefert, mussten selber welche bauen. Dann gingen die Kästen nur noch 40 % herauszuziehen. Gut: Kästen nutzen Schranktiefe aus.

Optisch ist der kleine Schrank gut, jedoch ...

Optisch ist der kleine Schrank gut, jedoch war keine Aufbauanleitung im Paket und einige Vorgeborte Löcher waren nicht gut wodurch die Schublade kaputt gegangen ist. Zu teuer für die Qualität

nicht schlecht

Die Bewertungen haben mic etwas abgeschreckt, aber da war der Schrank schon unterwegs. ;-) Wenn man nicht zwei linke Hände hat, ist das Aufbauen war garnicht so schwer, wie in den meisten Bewertungen angegeben wurde. Ein Akkuschrauber ist schon sehr von Vorteil, bei den vielen Schrauben. Ich hätte mir gewünscht, dass die Stellen zum verschrauben vorgebohrt gewesen wären, das hätte das saubere montieren vereinfacht. Die Farbe des Schränkchens ist wie abgebildet, die Schubladen laufen nicht von selbst nach vorne, wie jemand bemängelt hatte. Ein Minuspunkt ist tatsächlich der relativ große Abstand zwischen Schubladen und Seitenwänden, dieser hätte enger sein können. Zum Glück steht der Schrankbei mir nicht so, dass ich beim reinkommen direkt auf die Front schaue. So fällt es nicht gleich ins Auge, dass die Schubladenfronten nicht 100%ig gleich bereinander stehen. Was nicht richtig zu erkenn ist : der Schrank hat keinen geschlossenen Boden, nur zwei schmale Leisten, woran die Füße montiert werden. Mein Fazit : Der Schrank ist nicht schlecht, hätte aber günstiger sein dürfen.

Tolles Schränkchen

Schnelle Lieferung 👍 Stabiler Schrank, weil alles verschraubt ist. Die Schubladen können nicht mehr kaputt gehen .

Passt super unter den Schreibtisch.

Habe mir 2 davon bestellt und sie unter den Schreibtisch gestellt. Das Holz ist ohne Beschädigung.

INOSIGN Kommode

Ich bin sehr frieden mit das Kommode, das Artikel ist sehr gut. Ich habe das Kommode gekauft , weil meine Küche ist klein das Kommode passt Genau unter Küche Tisch . Das Kommode ist sehr gut für Gewürze und kleine sahen ich kann weiterempfehlen .

Zubehör zum Schreibtisch

Als Zubehör zum Schreibtisch gut geeignet, da er unter die Tischplatte passt. Die Schubladen sind nicht durchdacht konstruiert - einmal eingebaut, kann man sie nicht mehr ganz herausnehmen. Ansonsten ist der Container aber ok.

GUTER ROLLC ONTAINER

Von wegen schlecht

Preis Leistung=Hervorragend Echt Holz. Hallo!!!! Kauft doch was vergleichbares zu dem Geld