Baumwollkissen Gel-Feeling, Dreams, Bezug: 100% Baumwolle

sehr dick

Das Kissen kam mir zuerst sehr groß und wuchtig vor.Es ist auch ziemlich schwer Aber nach der ersten Nacht habe ich festgestellt,daß es sehr bequem und weich ist. Man liegt sehr angenehm

mega toll

das Kissen ist ein Traum ein echt toller Schlafcomfort und es bleibt immer so hoch wie es sein sollte und sackt nicht ein. Endlich mal ein tolles Kissen gefunden.

gutes kissen

gutes kissen, füllung könnte nach meinen geschmack mehr sein

Da jeder eine andere Vorstellung von Kissen ...

Da jeder eine andere Vorstellung von Kissen hat ist es ziemlich schwierig diesen Artikel zu bewerten. Mir gefällt dieses Kissen persönlich nicht da es zu viel nachgibt. Aber wie gesagt ist Geschmack Sache muss jeder selber ausprobieren

Voluminös

Sehr prall gefülltes Kissen. Gibt aber auch für mein Empfinden gut nach. Meinem Mann ist es etwas zu voluminös, aber das ist Geschmacksache.

Tolles Kissen

War erst etwas skeptisch aber das Kussen ist super. Es bleibt so hoch und sackt nicht ein nach kurzer Zeit. Hier stimmt Preis Leistung

Gute Qualität...

Das Kissen passt sich sehr gut an und geht auch schnell in seine eigentliche Form zurück.

zu weich

Das Kissen ist für meine Bedürfnisse zu weich. Ich habe es darum zurückgeschickt

Tolles Kissen

Einfach So bequem