Fußmatte Sweet Home 2, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, mit Spruch, Schrift Design, waschbar, Robust, Pflegeleicht, Rutschfest

Sehr schöne weiche Fußmatte

Farben harmonieren sehr schön miteinander. Leider rutscht es ein bisschen. Könnte etwas rutschfester und ein bisschen größer sein. Sonst eine sehr schöne Fussmatte und schön weich. Angenehm drauf zu laufen. Nicht so hart wie andere Fussmatten.

Hingucker

Sieht sehr schön aus, das einzige was mich stört es nimmt alles sehr schnell auf. Mein Nachbar hat ein Hund ich weiss nicht wie das passiert aber hab andauern weiße härchen auf der Matte hängen.

Dezenter Hingucker

Die Matte ist genau wie abgebildet. Farblich schön dezent.

Schönes Design Gute Qualität

Die Fußmatte ist Qualitativ sehr gut,nicht zu hoch,damit hat man keine Probleme mit der Haustüre oder Innenleben,wir haben sie im Windfang liegen. Der einzige Nachteil,auf dunklen Matte sieht man jeden Fussel oder Haare. Denke sie wird lange halten.

Kann ich weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Fußmatte

Die Fußmatte sieht sehr schön aus. Sie ist sogar ein bisschen länglicher, als ich dachte. Die Größe gefällt mir sehr gut. Für draußen weiß ich nicht, ob es das richtige Material ist... Bei uns liegt sie deshalb im Hausflur.

Der absolute Hingucker

Mir gefiel die Fußmatte auf Anhieb ! Und als sie vor der Wohnungstüre lag ... wurde ich schon gefragt woher ich diese tolle Fußmatte her habe ! Antwort .. OTTO VERSAND Auf jeden Fall sage ich hier ... Kaufempfehlung

Fußmatte toll verarbeitet

Die Fußmatte hat ein tolles Design und eine schöne Oberflächenstruktur. Liegt schön auf dem Boden, ohne zu verrutschen. Liegt bei uns gleich im Eingangsbereich der Haustüre und macht ein tolles Bild.

Sehr schöne Fussmatte

Sehr schöne Fussmatte mit tollem Design und nicht so klobig wie manch andere. Etwas breiter als die normalen Matten und passt daher super vor unsere Türe. Leicht zu reinigen!

Schöne Fußmatte

Richtig tolle Fußmatte. Macht sich gut vor der Wohnungstür. Viel zu schade um die Fuße abzutreten. Kann ich nur empfehlen... Farben passen sehr gut zusammen.

Eine tolle Fußmatte welche waschbar ist, schlicht aber ein Hingucker. Immer wieder gerne, da diese auch nicht so dünn ist und nicht verrutscht sehr empfehlenswert.

Schöne Fußmatte

Hab die Matte im Angebot gekauft, hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sieht optisch super aus und ist vorallem rutschfest, was mir besonders wichtig war.

Süsse Fussmatte

Ganz tolle Fussmatte sehr einladend und von der Qualität und Preis passt es wunderbar zusammen. Empfehlenswert !!!

Leider sieht man alles drauf

Habe von der Firma zwei Matten gekauft die eine super und auf der Home Matte sieht man jeden Fussel nicht geeignet für eine Fußmatte

Home Sweet Home

War mit erst nicht sicher aber der sieht echt toll aus, rutscht nicht und sieht einladend aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Qualität

Es sieht süss aus und ist weich Haben es auch schon in der waschmaschine gewaschen Leicht zum saugen

Ein artik für jede Wohnung zu haben wir sind sehr zu Frieden mit der matte passend zu unsere Wohnung

Sieht sehr schön aus

Artikel passt sehr gut in den Vorsaal und sieht sehr schick aus. Qualität passt auch, alles bestens! :)

Schöne Fussmatte.

Die Fussmatte ist ansich schön,was mich nur stört,das sie sehr empfindlich ist,schön das sie dunkel ist.

Unfassbar

Sieht gut aus und der Stoff ist sehr gut 👍 und kann die weiterempfehlen

schöne Fussmatte

schöne Fussmatte, ich habe sie in beige bestellt. Kann ich nur empfehlen

Habe sie verschenkt. Sie war total begeistert. Gute Qualität gerne wieder.

Sieht gut aus und ist rutschhemmend

Die Matte sieht gut aus. Sie rutscht nicht sofort weg, wenn man drauf tritt. Für den Preis völlig ok.

👍🏼

Sieht schick aus und ist waschbar, Qualität stimmt auch

Sehr schön und wie im Foto. Passt perfekt vor der Tür

Home Sweet Home

Genau die richtige Matte für das geliebte Zuhause. Könnte allerdings etwas größer sein.

Sieht gut aus und macht was her klare Empfehlung! Würde ich immer wieder kaufen

Genau wie auf den Bildern

Ein wenig größer als die Standard Fußmatten. Sehr schlicht und schönes Design.

Toller Teppich

Ich liebe es, der Teppich ist total weich, würde ich immer wieder empfehlen.

Tolle Farben und pflegeleicht

Super Teppich für draußen, er ist sehr pflegeleicht und einfach super abzusaugen .