Reinders! Deco-Panel Fenster zur Nordsee

Sehr schönes Bild

Habe dieses Bild für meine Küche gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut. Durch den Raumeffeckt hat man tatsächlich ein wenig das Gefühl, an einem offenen Fenster vorbei zu gehen. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr schön und nach einem halben Jahr in meiner Küche sieht es immer noch aus wie gerade erst gekauft.

Ich fühle mich an die Nordsee versetzt

Der Blick aus dem Fenster in die Nordsee erinnert mich immer an meinen Urlaub, wunderschön.Das Bild ist angenehm leicht, hat schöne Farben und wird einen Platz in meinem Wohnzimmer erhalten. Empfehlenswert!

Klasse Bild mit toller Wirkung

Super an der Wand in unserem kleinen Bad. Schönes Motiv und gute Verarbeitung.

Wunderschönes Bild in tollen Farben, sehr hochwerig

Tolles Bild

Dieses tolle Motiv in Form der Deko Panel einfach ein Hingucker. Erstrahlt den Raum mit einem tollen Flair von Gemütlichkeit. Immer wieder gerne. Noch besser als erwartet....tolles Bild

Tolles Bild

Habe das Bild für den Treppenabgang eines Flurs ohne Fenster gekauft. Wie erhofft, erhellt es den Flur und macht in dadurch optisch weit. Auch ein toller Ausblick, wenn man morgens aufsteht und da drauf schaut. Urlaubsfeeling pur. Danke

Fenster zum Nordsee...

Das Bild ist wirklich sehr schön und die Qualität ist auch gut. Die Farben sind genau wie auf den Foto schön pastel. Eine klare Kaufempfehlung!

Einfach Klasse!!!

Sehr schönes Bild mit Tiefenwirkung, ich suche nach weiteren Motiven