Hochflor-Teppich Lasse, hoher Flor, besonders weich durch Mikrofaser, Leonique, rechteckig, Höhe: 76 mm, Shaggy-Look, meliertes Garn, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Nur am Anfang schön ...

Habe den Teppich jetzt ca. 2 Jahre. Am Anfang war er sehr schön. Allerdings lösen sich die weichen Fäden oben und die anderen verklumpen, so dass der Teppich nun nicht mehr schön aussieht. Hätte erwartet, dass er vielleicht doch etwas länger hält. Schade.

Enttäuschung

Leider nicht wie abgebildet. Zottelig und Staubsaugen kann man vergessen.

Super aber...

Also, wir haben den Teppich heute bekommen, wollten in Sandfarbe haben und haben einen Kupfer Teppich bekommen. Ich habe andere Bewertungen von 2019 gesehen und dort stand genau das gleiche auch statt Sandfarbe, haben Kunden Kupferbraune bekommen. Was ich nicht verstehe warum sie immer noch dieses Foto als Sandfarbe haben statt die rausnehmen. Kunden fühlen sich verarscht und haben keinen Vertrauen mehr... Schade, schade... Also wenn jemand Sandfarbe bestellt, bekommt einen Kupferteppich und aus diesem Grund möchte und kann ich nicht empfehlen...

Macht viel Arbeit

Der Teppich löst sich auf und macht eigentlich permanent Arbeit mit dem Staubsauger

Farbe völlig falsch!

Wir haben die Farbe Sand gekauft, weil sie zu allen anderen Teppichen perfekt gepasst hätte, die wir bei OTTO bestellt haben. Dieser Teppich in SAND ist GRAU mit einem leichten VIOLETT Stich. Hat gar nichts mit der Abbildung zu tun!

ein Schaf auf dem Boden

m.E. für ein Wohnzimmer ungeeignet. Viel zu dick und damit zu hoch und die einzelnen Fäden sind mir ebenfalls viel zu dick/kräftig, dazwischen ein dünnes Glanzgarn eingearbeitet - nichts für mich. Der Chemiegeruch war unglaublich

War von dem Teppich sehr enttäuscht, sehr ...

War von dem Teppich sehr enttäuscht, sehr schwer und sah total billig aus, Artikel ging zurück

Farbe entspricht nicht der Abbildung.

Leider entspricht die Farbe nicht wie abgebildet, was sehr schade ist.