Hochflor-Teppich Lasse, hoher Flor, besonders weich durch Mikrofaser, Leonique, rechteckig, Höhe: 76 mm, Shaggy-Look, meliertes Garn, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Sooo schade

Leider die Bewertungen zu spät gelesen. An sich ein schöner Teppich. Doch die Farbe Sand entspricht null den BILD. Schade das Otto das seit Jahren anscheinend nicht auf die Reihe kriegt das Foto zu ändern. Ist eher dunkelbraun. Geht leider zurück weil viel zu dunkel.

Schön aber schwer

Dieser Teppich ist sehr schön aber leider sehr schwer von Gewicht also von daher kann man ihn nicht täglich sehr gut reinigen

Fusselt nach Wochen immer noch

Sehr hoher, kuscheliger Teppich. Zuerst dachten wir wegen den ganzen, vielen Fäden die wir auf einmal auf unserem Steinfussboden vorfanden, okay Teppich ist neu und ist halt Produktionsbedingt und das mit den Fäden stellt sich dann von selbst ein,,,,,, DOCH trotz sehr vielem saugen ( und jeder sollte sich bewusst sein, ein so hoher Teppich ist nicht einfach zu saugen ) haben wir jetzt Wochen später und viel saugen immer noch reichlich von diesen Fäden, die sich in der Wohnung schön verteilen :-(. Waren zuerst am überlegen diesen Teppich deswegen zurück zu senden, sagten uns aber wir warten nochmal ab wegen den Fäden, aber leider ist das Problem jetzt Wochen später immer noch und wir überlegen wieder neu diesen zurückzusenden.

Ist ein toller Teppich mit Nachteilen

Waren anfangs total Begeistert.Schön flauschig u.schöne Farbe. Leider begann er nach ca.3 Monaten extrem zu Fuseln.Fäden lösten sich,hingen an den Sohlen der Hausschuhe u.wurden so im ganzen Haus verteilt. Haben den Teppich zurückgegeben.

Teppich gut, aber leider die falsche Farbe.

Teppich gut, aber leider die falsche Farbe ,sehr dunkel. Wir hatten Sand bestellt, es scheint aber grau oder sogar schwarz zu sein. Habe den Kundenservice telefonisch informiert. Und wir werden den Teppich, da wir das Wohnzimmer eingeräumt haben, behalten. Man kann sich ja daran gewöhnen. Wir werden aber sowas nicht mehr bestellen, schade.

Toller Teppich mit Qualitätsmängeln

Der Teppich ist sehr weich und flauschig, leider verliert er aber dauerhaft die feinen Fäden des Hochfloors. Habe den Teppich einmal umgetauscht, ist aber jetzt leider wieder das gleiche Problem. Farble fällt anders aus als auf den Bildern abgebildet. Sand ist eher ein dunklerer Braunton. Schade....

Schön, aber Farbe stimmt nicht

Der Teppich hat eine tolle Qualität, aber die Farbe ist nicht sand, sondern eher schokobraun und dabei fast ein wenig rötlich schimmernd. Habe leider erst zu spät gelesen, dass andere dies auch schon bemängelt hatten. Habe der Hotline gesagt, dass sie die Farbangabe doch ändern sollen.

Besondere Eigenschaften - schwer zu pflegen

Besonders weicher und wohlfühlender Stoff und hochwertige Struktur. Allerdings für einen Teppich im Wohnzimmer eher nicht geeignet, da die Fasern viel zu lang sind. Es ist so, als würde man beim Betreten des Teppichs einen samtweichen Busch besteigen. Schwer zu pflegen!

Guter Teppich mit einigen Abstrichen

Der Teppich an sich ist sehr weich und total angenehm. Lieferung war auch schnell. Der Teppich hat aber einen komischen Geruch, riecht aber nur wenn man richtig nah daran riecht.

hab es mir anderster vorgestellt

auf den bildern sieht der teppich anderster aus..mir hat es überhaupt nicht gefallen..die farbe sieht auf den bildern anderster aus. ich werde es zurück schicken.

Sieht schön aus

Der Teppich sieht schön aus, leider nicht so flauschig wie er aussieht. Der Teppich ist sehr hoch. Die Lieferung war okay kam ein bisschen später an.

Toller Artikel aber leider zu hoch! S

Sieht super aus aber wenn es um 5 cm tiefer wäre wäre sie perfekt. Zu wuschelig.

Schöner Teppich

Schöner teppich nur leider möchte ich die Fransen welche leicht glitzerten nicht so sehr.....

Leider viel zu dick

Der Teppich ist schön, aber leider viel zu dick. Die Farbe und die Qualität sind top!

Teppich !

Der Teppich hat mir überhaupt nicht gefallen. Deshalb zurück. Schade !

Schöner Teppich aber leider viel zu klein, ...

Schöner Teppich aber leider viel zu klein, deswegen ging er wieder zurück.