Hochflor-Teppich Lasse, hoher Flor, besonders weich durch Mikrofaser, Leonique, rechteckig, Höhe: 76 mm, Shaggy-Look, meliertes Garn, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer

Der Teppich ist sanft & haltet die Füße warm ...

Der Teppich ist sanft & haltet die Füße warm & ist bequem.

Andere Farbe als gewählt

Wenn man die Farbe Sand gewählt hat,kommt eine andere Farbe bei der Lieferung.Es ist Richtung dunkel Braun

Sehr gute Qualität

Leider ist die Farbe "Sand" eher ein Antrazit und passt ganz und gar nicht

Sandfarben?sieht anders aus!

Also erstmal muß Ich sagen,der Teppich ansich,ist der Knaller.Ein Hingucker durch und durch.Wie ein Bärenfell, nur doppelt so dick und hoch.Also beim betreten die Füsse heben!Wer eine Fußbodenheizung hat kann Sie wohl ausschalten.Tolle Qualität und sauber verarbeitet.Die Farbe,Sand,ja ist wirklich sehr milde ausgedrückt Gewöhnungsbedürftig.Je nach Lichteinfall und streichen des Teppichs, "ändern sich die Farbnuancen"von leichten ,ich würde es als silber grau bis zu dunkelnen braun bezeichnen. Von einen Sandton weit entfernt.Deswegen der Punktabzug bei diesem Farbton.Da uns diese Farbnuancen gefallen und das auch mit unseren Möbeln harmoniert behalten wir Ihn.

Schöner Teppich

Die Farbe ist top. Der Teppich wirkt sehr edel. Leider verliert er beim absaugen viele Fäden

Schöner Teppich nur die Farbe nicht

Ich habe den Teppich in der Farbe Sand bestellt und muss leider sagen ,dass die Farbe viel dunkler ist als abgebildet. Passt leider nicht in mein Wohnzimmer. Sonst ist der Teppich super schön,sehr weich und der Farbton ist sehr modern....ist halt nur nicht beige. Ich habe ihn trotzdem behalten weil er super in mein Schlafzimmer passt.

Sehr Schön aber

Der Teppich ist sehr schön fast Retro wegen der Höhe, uns gefällt es sehr und auch unsere Gäste gerade deswegen weil es so hoch ist.Nur leider die Farbe entspricht nicht das Bild es ist nicht wirklich Sand sondern es geht zu sehr im Bräunlichen Ton deshalb nur 4 Sterne

Der Teppich ist so weich das man am liebsten ...

Der Teppich ist so weich das man am liebsten nurnoch Barfuß rumrennen würden ! Habe ihn im Schlafzimmer liegen das ist so ein tolles flauschiges Gefühl in der Früh aufzustehen! Sehr zu empfehlen! Preis etwas teuer aber der Teppich ist es wert

Ein toller Teppich sehr weich

Aber leider ging der Teppich zurück weil er echt schlimm riecht.Aber ansonsten absulut toller Teppich,hätte ihn sehr gerne behalten aber im Schlafzimmer geht es nicht weil zwecks dem Geruch nicht schlafen kann.Super Anlieferung durch Hermes. Danke

Schönes Teil

Zum Teppich kann ich nur Daumen hoch machen! Qualität ist sehr gut! Aber die Beschreibung der Farben stimmen leider gar nicht! Da muss Otto unbedingt etwas tuen um deswegen unnötige Retouren hat:-(( deswegen Punktabzug!

weicher Teppich als Bettvorleger

Das war mein erster Teppichkauf beim Onlineversandhandel. Der Teppich erfüllt seine Bestimmung als Bettvorleger, ist in der Tat sehr flauschig. Werde online aber keinen Teppich mehr kaufen.

Sehr kuscheliger und hochwertiger Teppich

Der Teppich ist überdurchschnittlich weich und kuschelig. Er wirkt sehr hochwertig und bringt definitiv mehr Gemütlichkeit in den Raum. Der Preis ist etwas hoch, aber es lohnt sich.

Hochwertiger Teppich,

Die Qualität ist TOP, Farbe wie abgebildet! Leider er mir zu hoch für mein kleines Wohnzimmer... es sah nicht so richtig schön aus i zusammen mit Ledersofa.

Sehr schön und warm/kuschelig

Ich habe auf dem Teppich sehr gut geschlafen. Es riecht am Anfang etwas nach Chemie, aber mittlerweile geht es. Besucher sind auch fasziniert von dem Teppich.

Sehr Flauschig

Bin mit dem Teppich sehr glücklich. Meine Frau auch. Es gibt ein Stern Abzug da schon einige Fusseln rausgefallen sind. Ansonsten ist der Teppich top!

Schöner flauschiger Teppich

Der Teppich hat einen guten Eindruck gemacht. Auch die Farbe wahr wie abgebildet. Allerdings für unser Zimmer doch zu hoch, daher Retoure.

Tolle Optik

ein schöner Teppich, Schwester hat sich gefreut und macht jedes Mädchen Zimmer schöner

Toller Teppich sieht sehr schön Aus

Vor allem sehr hoch und weich aber nicht schwer.sieht sehr viel schöner aus wie auf den Bildern

Ein schöner Teppich

Ein schöner Teppich ,nur die Farbe ist anders (dunkler fast Braun )als beschrieben. 😀

Schnelle Lieferung, sehr schöner Teppich, ...

Schnelle Lieferung, sehr schöner Teppich, warm und kuschelig mit hochwertigem Qualität.

Sehr flauschig

Der Teppich ist sehr flauschig und es fühlt sich an als ob man über eine Wolke geht.

Teppich ist schön kuschelig aber für ...

Teppich ist schön kuschelig aber für meinen Flur leider zu groß

Sehr schön, wenn man es flauschig mag

Super dick, ich finde es nicht so angenehm auf einem so dicken Teppich zu gehen

Ein Top Teppich, soooo weich trotzdessen ...

Ein Top Teppich, soooo weich trotzdessen musste er zurück da er zu dick ist

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, weich und kuschellig. Farbe wie auf dem Bild

Toller Teppich

schön flauschig und sieht sehr gut aus läuft sich sehr gut drauf

Toller Teppich

Toller Teppich nur die Farbe Sand war etwas dunkler als erwartet

Toller artikel

Hoch flur teppich farbe gut. Preis normal. Hohe schon.